[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hinspiel hätte Götze einfach mal rechts rüber schieben müssen, aber nein, man kann ja auch 3x alles selber versuchen.

Ja, was solls.
Unterm Strich wars ne geile CL-Saison, aber es ist halt irgendwie ärgerlich, dass es gerade gegen Malaga ist und dann auch noch mit den ganzen ausgelassenen Chancen. Lieber wäre ich chancenlos gegen Barca ausgeschieden.

Hätten sie im halbfinale gegen Bayern verloren wären se auch nicht glücklicher geworden :-)

Ausgerechnet gegen Malaga, dass hätte ich nie gedacht:stupid:

Och Mensch Dortmund , dass kann nicht euer Ernst sein.

Es war alles angerichtet für die perfekten Halbfinals und jetzt scheidet ihr wegen Málaga aus. :wall:

Vor allem hatte man mehr als genug Chancen , sowohl im Hinspiel als auch heute.

Aber am Ende des Tages ist es verdient, der BVB muss die Schuld da (immerhin? *) nur bei sich selbst suchen. Großchancen kann man in der Zahl halt nicht liegen lassen ...

* Das soll nicht heißen, dass ich es nicht schade finde. Aber besser als wenn das an einer blöden Entscheidung o.Ä. gescheitert wäre.

Ja, was solls.
Unterm Strich wars ne geile CL-Saison, aber es ist halt irgendwie ärgerlich, dass es gerade gegen Malaga ist und dann auch noch mit den ganzen ausgelassenen Chancen. Lieber wäre ich chancenlos gegen Barca ausgeschieden.
Das fasst es gut zusammen.

Für BVBler kaum ein Trost, aber die Bayern dürften gewarnt sein das Spiel in Turin nicht mit 95% versuchen zu bestreiten.

siM•Luxx;20457344 schrieb:
hihihi das nächste mal bitte weniger überheblich sein :wink:

Genau.
Und zu lachen, während der eigene Pleite-Verein längst ausgeschieden ist, muss einen auch stolz machen oder? ;)

wir sind wenigstens nicht so und sagen auch nicht das Ergebnis im Voraus ;)
und aus dem Grund bin ich auch nicht so oft hier

aber das freut mich natürlich um so mehr, der Sieg Malagas :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh