[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der BVB hat gewonnen und dann gilt diese Regel schlicht nicht!

siM•Luxx;20457432 schrieb:
wie ich schon sagte ihr habt sauviel Glück gehabt :p
ändert dennoch nicht viel an meiner Meinung :p

Für deinen dreckigen Lacher trotzdem. Natürlich wars Glück, aber wen interessiert das? :p

Das war schon richtig "Schwein gehabt"

Lol, lol, lol.

Es ist amtlich: Das war die Mutter aller Duselspiele neben dem 2-1 Sieg von ManUnited damals gegen uns.
Halbfinale: Borussia Duselmund - Barca
:haha:

Oh man... was für ein Finish.
Glückwunsch nochmal an den BVB, aber Dusel-Sprüche in Richtung Bayern sind ab sofort unter Todesstrafe verboten, das muss euch klar sein. :d

im Halbfinale bitte mit Hummels....der Spielaufbau war eine Katastrophe. Und Barca, Real, egal, aber bitte nicht Bayern :>

War das schon immer so mit der Regel? Kann mich nicht daran erinnern bzw habe nie darauf geachtet ob die Mannschaften gleich viele Tore erzielt haben.

na hoffentlich rächt sich das morgen nicht... :eek:

Für deinen dreckigen Lacher trotzdem. Natürlich wars Glück, aber wen interessiert das? :p

mein dreckiger Lacher :d
das interessiert mich und noch ein paar andere, da bin ich mir ziemlich sicher :p

aber dennoch Glückwunsch, gegen Bayern im HF kommt ihr net weit :haha: ^^

siM•Luxx;20457477 schrieb:
aber dennoch Glückwunsch, gegen Bayern im HF kommt ihr net weit :haha: ^^
Lieber ins Halbfinale kommen, als im Achtelfinale ausscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
im Halbfinale bitte mit Hummels....der Spielaufbau war eine Katastrophe. Und Barca, Real, egal, aber bitte nicht Bayern :>

Wieso nicht? Wäre sicher ein schönerer "Clasico" als das olle Barca-Real und würde das internationale Ansehen der Bundesliga und der beiden deutschen Top-Clubs noch mal steigern. Und sieh es mal so: ein deutscher Verein würde auf jeden Fall ins Finale einziehen :)

Habe gerade erst das 3:2 gesehen...:rolleyes:

Jo das war wohl der größte Dusel der letzten Jahre, aber Glückwunsch
Der Dusel dürfte aber damit verbraucht sein.

OMG bei uns fahren die Autokorso :lol: ja so viel Selbstbewusstsein ist schon drin :d

Das Spiel lief so lange bis es auch 3:2 stand:d

Gerade eben bei Sky:

Die diskutieren die letzte Szene und da wird von zwei Mal abseits gesprochen. Das erste abseits kann ich nachvollziehen; aber beim Ballgestochere im Elfmeterraum behaupten die auch, es sei abseits gewesen? Aber da liegt doch einer von Málaga im Torraum. :o

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh