[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klar, deswegen habe ich ja auch gesagt, dass Dortmund genau wie alle anderen Mannschaften die Chance hat den Henkelpott zu gewinnen.
Daher gibt es m.M. nach auch kein "Wunschlos" mehr. Egal gegen wen man gezogen wird: Es wird brutal schwer. Nur Barca steht nach wie vor noch einen Tick vor allen anderen. Aber das ist halt CL.
Uli ist halt emotional ohne Ende und ist schon wieder auf 180. :d Wie der immer mitfiebert, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dagegen sind Rummenigge und Co Eisblöcke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann sind wir uns ja einig @ 2fast.
Ich hab mich eben nach deiner Aussage nur daran erinnert gefühlt wie du damals meintest man solle irgendwelche Sprüche von der anderen Seite nicht überbewerten, zumal diese i.d.R. durch die Medien gepusht werden um Klicks zu generieren. Und da Uli und Aki ja bekannt für ihre Sprüche sind sollte das für beide Seiten gelten.

Also schauen wir einfach mal gespannt auf die Auflosung morgen ab 12Uhr. Egal was ausgelost wird: Es werden Knallerpartien. :bigok:

Aki?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

haha das Bild ist ja echt geil :fresse2: Bei dem traut sich auch nicht schnell jemand was sagen..

Von Zeit zu Zeit probierts trotzdem immer mal einer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, deswegen habe ich ja auch gesagt, dass Dortmund genau wie alle anderen Mannschaften die Chance hat den Henkelpott zu gewinnen.
Daher gibt es m.M. nach auch kein "Wunschlos" mehr. Egal gegen wen man gezogen wird: Es wird brutal schwer. Nur Barca steht nach wie vor noch einen Tick vor allen anderen. Aber das ist halt CL.
Uli ist halt emotional ohne Ende und ist schon wieder auf 180. :d Wie der immer mitfiebert, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dagegen sind Rummenigge und Co Eisblöcke.

Ist schon geil wie sich die Zeiten ändern. Hätte man den Satz nach der Gruppenauslosung gebracht (oder wurde es sogar gesagt?), dann wäre hier das große Gelächter ausgebrochen :d
Ich glaube nach wie vor, dass die Chancen für Dortmund wirklich nur rein theoretischer Natur sind. Es würde mich doch seeeehr wundern, wenn man ins Finale einzieht - egal gegen wen. Aber bei einem bin ich mir fast sicher: WENN man ins Finale einzieht, dann ist für mich der BVB Favourit - egal gegen wen. Weil dann werden sich Jungs sich den verdammten Arsch aufreißen und ihre beste Leistung ever zeigen.

Rummenigge und Co. sind wirklich ziemlich emotionslos im Gegensatz zum Hoeneß. Das schätze ich sehr positiv an ihm, dass er so emotional ist (auch wenn manchmal dadurch negative Aussagen entstehen). Aber das der Verein sein Leben ist, steht wohl außer Frage und dafür gehört ihm Respekt. Solche Leute gibt es leider nicht in jedem Verein.

WENN man ins Finale einzieht, dann ist für mich der BVB Favourit - egal gegen wen. Weil dann werden sich Jungs sich den verdammten Arsch aufreißen und ihre beste Leistung ever zeigen.
Das Problem ist nur , dass auch der Gegner so vorgehen wird. ;)
Außerdem wären sie wohl hauptsächlich nervös.
Favorit könnten sie nur dann sein , wenn sie vorher Barca souverän schlagen würden.

Gerade bei Inside Report wurden von Reif übrigens genau meine Wunschpartien gelost.

Ja das schon, nur das ich denen im Finale halt zutraue noch mehr über ihre Leistungen heraus zu wachsen als so schon. Schon klar, dass auch ein Barca, Real oder Bayern im CL-Finale Vollgas geben ;)
Aber bei einem Finale zu gewinnen, ist für den "Underdog" trotzdem irgendwie einfacher als mit Hin- und Rückspiel. Ich glaube z.B. nicht, dass Chelsea letztes Jahr sich mit 2 Spielen gegen Bayern durchgesetzt hätte.

Und ob Dortmund Barca SOUVERÄN schlagen könnte? Wohl eher ein nein ;)
Der Dortmunder Spielstil kann gegen Barca auch mal ganz böse ausgehen. Aber spannend wäre es allemal.

Wunschlos. Ich fand den "Konter" von Klopp herrlich.
"Ich find's gut dass wir Wunschlos sind. Wunschlos glücklich" :d :fresse2:

Schaut jemand Euroleague? Ich hoffe ja sehr auf den dritten FCB in einem europäischen Halbfinale :).

Halbfinaleeee ohoooo

basel machts, da bin ich mir sicher :)
außerdem will ich das so xD

yeah, cool! glückwunsch nach basel :)

Jaaaaa! Sauber, Basel!
Somit stehen alle drei FCB's in einem Halbfinale. Klasse! :d

Ich mag die Spurs zwar auch, aber Basel steht mir am Ende doch näher.
Prima, freut mich echt für die Schweizer.

FCB regiert den Fußball Europas. :d

Sehr geil! Ich hätte zwar auch mit den Spurs gut leben können, aber Basel ist mir noch ein bisschen lieber.

Jetzt bitte Chelsea gegen Benfica und Basel gegen Fener.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh