[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und alles endet damit das nur Basel einen Titel holt.
Haben die FCB Fans wenigstens etwas zum feiern.:fresse:

Wir haben schon zwei Titel diese Saison geholt falls es dir entgangen sein sollte.
Einen kleinen (Supercup) und einen großen (Deutsche Meisterschaft). Demnach gibt es so oder so etwas zu feiern am Ende der Saison.
Und vielleicht kommt ja noch was dazu. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte auf europäischem Niveau^^

Naja, ausser dem spanischen FCB wird kein Verein einen europäischen Titel zu Saisonbeginn fest einplanen.
Von daher ist das für alle anderen Clubs nur das Sahnehäubchen auf eine erfolgreiche (Rekord-) Saison.
Ohne Glück (bei der Ziehung und in den Spielen) hat man ohnehin schlechte Karten. Aber möglich ist alles, das ist ja das Schöne am europäischen Wettbewerb.
Oder wer hätte gedacht, dass der schweizer FCB ins Halbfinale der EL einzieht? :)

Genau, heute am besten noch 3 Punkte einfahren! Muss leider arbeiten :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Jau prima. Und am Ende vom Video sieht man, wie irgendwelche Pfeifen ihre Bengalos auf die Straße werfen. :stupid:

Ansich ist das ja ganz hübsch, aber ein paar können sich halt nie beherrschen.
Trotzdem Glückwunsch zum Jubeltag ;)

Ist mir schnuppe wer der Gegner wird.
Wichtig wäre es nur, dass wir diesmal das Rückspiel daheim haben!
Gleich wissen wir mehr. :)

Mir wäre das Rückspiel auswärts fast lieber. So hat man dann notfalls noch die Verlängerung zusätzlich Zeit, um ein Tor zu erzielen.

Mir wäre das Rückspiel auswärts fast lieber. So hat man dann notfalls noch die Verlängerung zusätzlich Zeit, um ein Tor zu erzielen.

Stell dir vor es geht gegen Barca und du müsstest ein oder gar zwei Auswärtstore von denen IM Camp Nou egalisieren.
Das wäre nahezu unmöglich. Daheim wären die Chancen ein bisschen besser.

Wenn man aber daheim 1 oder 2:0 gewinnt, reicht ein Auswärtstor für eine extrem gute Ausgangslage.

Das ist immer davon abhängig, wie man es betrachtet ;). Wir sind auch die letzten 3 Mal weitergekommen, als das Hinspiel zu Hause war.

Ja , aber laut Kai Dittmann bei Sky wurde das dieses Mal extra gemacht um die EL aufzuwerten.
Gucken halt jetzt deutlich mehr Leute diese Auslosung , als wenn sie erst nach der CL laufen würde.

Richtig, wenn die CL zuerst drangekommen wäre, hätte ich danach nicht weitergeschaut :d.

Ja , aber laut Kai Dittmann bei Sky wurde das dieses Mal extra gemacht um die EL aufzuwerten.
Gucken halt jetzt deutlich mehr Leute diese Auslosung , als wenn sie erst nach der CL laufen würde.

hätt ich das gewusst, hätt ich erst später zugeschalten :fresse:

Man kann die EL noch so viel aufwerten probieren, es ist und bleibt einfach böse gesagt die "Liga der Versager".

Bayern - Barca :eek:

Neeeeeeein.
Gegen Barca und zuerst daheim.
Wo zur Hölle ist das Losglück geblieben? Mei mei mei...

Wird das was? Wer spielt jetzt gegen wenn? Hat sich erledigt.:)

FCB gegen FCB
Dortmund gegen Real

Das werden schöne Spiele

Gruß

Beide Deutschen zuerst zu Hause :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh