[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich FCB - FCB das vorgezogene Finale.

Aber wie ich gesagt habe , Deutsch-Deutsch lässt die UEFA nicht zu .:fresse:

Sehr gut FCB gegen Borussia im Finale.:xmas:

Ach Quatsch...ich als Bayern Fan prognostiziere eine Finale Bayern vs. Dortmund, Dortmund gewinnt 2:1!

Sent from my iPhone 4S

Für mich FCB - FCB das vorgezogene Finale.

Definitiv. Ich freue mich riesig auf die Spiele.
Aber genau das was ich auf keinen Fall wollte (zuerst daheim, Rückspiel im Camp Nou) ist eingetroffen.
Dadurch hat Barca auf jeden Fall einen kleinen Vorteil zusätzlich zur etwas stärkeren Mannschaft.
Da muss man an die oberste Leistungsgrenze gehen UND etwas Glück haben.

Dortmund muss ja auch zuerst daheim ran. Optimal ist es also nicht gelaufen mit der Auslosung.
Aber naja. Wenn man ganz nach oben will muss man damit leben.
Bayern-Barca hat auf jeden Fall Potenzial für Legenden!

So sehr ich Messi auch mag , für die nächsten 3 Wochen darf er gerne einen Durchhänger haben , angeschlagen sein oder auch komplett ausfallen. :fresse:

Auf jeden Fall wahnsinnige Paarungen.

Puhhhhhh, erstmal durchatmen.
Mit der Auslosung kann ich durchaus leben. Hauptsache kein Bayern.

Zwar schade, dass beide deutschen Mannschaften zu erst daheim ranmüssen, aber was solls.
Das Bayern 2x gegen Barca ran muss, finde ich übrigends auch nicht verkehrt. Da kann man wirklich mal zeigen, was in einem steckt.

ab Halbfinale gibts kein einfaches Los mehr, da spielt nunmal nur noch die Top 4 ;)

werden 4 geile Spiele und ich als Bayernfan hoffe mal...

fuuuuck wird das hart :d

Ich erinnere mich noch an die letzten beiden ko spiele von bayern gegen barca, ich hoffe das es diesmal anderst enden wird.

Heimspiel zuerst oder zuletzt ist wurscht. Gewinnt man halt zu 0 im ersten (Heim) Spiel und gut ist. Auswärts mit eigenem Treffer ist schick.

Wer CL Sieger werden will muss jeden Schlägen können...

Barca ist nicht mehr so wie vor 2-3 Jahren...

Sent from my iPhone 4S

Wenn Barca schlagbar ist, dann definitiv diese Saison.

Gegen Paris St. Germain haben sie gut zu kämpfen gehabt.

Warum sollte Barcelona - Bayern das vorgezogene Finale sein? Mal wieder eine sehr naive / arrogante Aussage..

Heimspiel zuerst oder zuletzt ist wurscht. Gewinnt man halt zu 0 im ersten (Heim) Spiel und gut ist. Auswärts mit eigenem Treffer ist schick.

Klar, weil das gegen Barca ja auch so leicht ist. :fresse:
Ne, ich bleib dabei: Rückspiel in München wäre ein kleiner Vorteil gewesen. Im Camp Nou kann man fast nicht gewinnen und es ist sauschwer dort Tore zu erzielen.
Aber man kanns ja ohnehin nicht mehr ändern. Es wird brutal schwer. Chancen denke ich 55 zu 45 für Barca.

Warum sollte Barcelona - Bayern das vorgezogene Finale sein? Mal wieder eine sehr naive / arrogante Aussage..

Sieh es wie du willst.
Selbst bei fast allen Buchmachern weltweit sind Barca und Bayern als Favoriten geführt. Ergo: Finalteilnehmer. Aber daraus wird ja nun nichts mehr.

Ich freu mich drauf. Bayern Real wäre mir zwar lieber gewesen aber hauptsache nicht Dortmund :)
Wird für beide deutsche Mannschaften ne enge Kiste aber wie schon gesagt wurde: wer ins Finale will....

Zuletzt bearbeitet:
aber gesetzt dem fall

2 deutsch tragen in wembley finale aus

mehr gibts nicht ^^

Da war nichts arrogantes dran.

Bayern stand in den letzten 3 Jahren 2 Mal im CL Finale und ist beim UEFA Ranking auf Rang 2.
Barca hat in den letzten 6 Jahren 3 Mal die CL gewonnen und steht beim UEFA Rank auf 1.

Besser geht es halt nicht.

Dortmund hat gegen Real aber eine realistische Chance , allerdings muss dafür natürlich eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber Malaga her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh