National macht er derzeit genau das!
Von wie vielen Rekorden reden wir hier? 2 oder 3?
Du willst sagen das ein Weltklasse-Trainer von Heynckes dumm ist?
Nein das willst du mir nur unterstellen
Es wäre dumm die Tipps von Pep nicht anzunehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
National macht er derzeit genau das!
Du willst sagen das ein Weltklasse-Trainer von Heynckes dumm ist?
Watzke wieder.
Von wie vielen Rekorden reden wir hier? 2 oder 3?
Du meinst ernsthaft, dass es für Pep gut wäre, wenn er nen Trainer ablöst, der das Triple geholt hat?
Also derzeit sind fix die früheste Herbstmeisterschaft, die früheste Meisterschaft und an beliebigen Tagen der Rückrunde die wenigsten Gegentore und die meisten Tore. Ich glaub es ist auch rekord wieviele Spieler Bayern jetzt in der rückrunde gewonnen hat (ALLE). Irgendwas von wegen die meisten Heimsiege in Folge, die meisten spiele zu null ... ich weiß garnicht was da noch alles ist.
Von den "wichtigen" Rekorden steht eigentlich als nächstes der Punkterekord an. Mir fallen eigentlich grad auf die schnelle keine Mannschafts-Rekorde ein die der FCB diese Saison noch nicht geknackt hat oder knacken kann.
so weh mir das auch tut als BVBler
Aber da gabs mal was von "Leistung anerkennen" ... und das sollte man diese Saison auch.
Heynckes wird nach Pep und dessen evtl. Hilfe gefragt -> Gesicht
Also derzeit sind fix die früheste Herbstmeisterschaft, die früheste Meisterschaft und an beliebigen Tagen der Rückrunde die wenigsten Gegentore und die meisten Tore. Ich glaub es ist auch rekord wieviele Spieler Bayern jetzt in der rückrunde gewonnen hat (ALLE). Irgendwas von wegen die meisten Heimsiege in Folge, die meisten spiele zu null ... ich weiß garnicht was da noch alles ist.
Von den "wichtigen" Rekorden steht eigentlich als nächstes der Punkterekord an. Mir fallen eigentlich grad auf die schnelle keine Mannschafts-Rekorde ein die der FCB diese Saison noch nicht geknackt hat oder knacken kann.
so weh mir das auch tut als BVBler
Aber da gabs mal was von "Leistung anerkennen" ... und das sollte man diese Saison auch.
Och, so weh tut das nicht. War ja schließlich auch teuer genug "erkauft", bei dem Geld was da ausgegeben wurde. Wie sagt man halt immer: Geld regiert die Welt.^^
Ok komm direkter Vergleich.Ja.
Es gibt ein großes Problem aktuell: Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Konsorten befinden sich im perfekten Fudballeralter, haben allerdings international noch nichts gewonnen. Wenn dieses Jahr die CL geholt wird, ist der größte "Makel" in deren Vita Geschichte. Wenn nicht, entsteht jedes Jahr ein enormer Druck, an dem auch Pep zu beißen haben könnte. Dieser wäre bei einem diesjährigen Sieg weg, oder wenigstens geringer.
Natürlich wird man erwarten, dass auch Pep (oder jeder neue Trainer) in Zukunft Erfolge verbucht, aber einen CL-Sieg fest einzuplanen, ist vermessen. Dafür gibt es zu viele gute Mannschaften, die ähnliche Ambitionen haben.
Es wird auch viele geben, die ab nächster Saison jedes Jahr den CL-Titel erwarten, wirklich ernst nehmen, kann ich die allerdings nicht.
Was ich erwarte: ein Weiterentwicklung des aktuellen Systems, bessere Jugendarbeit, noch bessere Strukturen im Verein, eine erhöhte Reputation des Vereins (und auch der Liga) im Ausland und natürlich auch zählbare Erfolge. Aber ein europäischer Titel ist eher Darf als Muss. Ein sehr gerne gesehenes Darf .
PS: man muss meinen Standpunkt nicht teilen, was wahrscheinlich auch die wenigsten -mit gutem Recht- tun werden.
@ Benno
Auf jeder Position besser besetzt? Das halte ich für sehr, sehr gewagt. Alleine die Abwehr ist (aktuell) fast durch die Bank besser. Aber stimmt schon: zum Beispiel Dani Alves klingt einfach cooler als Philipp Lahm.
Oh man was für ein polemischer Quatsch.
Davor habe ich auch Respekt. Ganz klar. Aber trotzdem haben sie unter den deutschen Clubs mit Abstand das meiste Geld für Neuverpflichtungen ausgegeben. Kein andere Club in DE hätte das Geld dazu. Da hilft auch kein Hätte, könnte, wenn und aber....................
Na Schaun mer mal ob der BVB die Einnahmen der diesjährigen cl investiert oder spendet