S
siM•Luxx
Guest
hmm wird schwer, tippe auf ein 1:0 für Dortmund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur mal ein Beispiel...
Viel Spaß Jungs, ich hau mich mal ins meine Wettbar des Vertrauens
Die Spannung steigt.
Ich geh jetzt Sky schauen.
Auf wen oder was wettest du denn heute?
Da merkt man den Unterschied, wir aus dem Süden können uns Sky leisten, ausn Pott müssen in die Bar gehen
Mein Tipp:
1:0 für den BVB
Da merkt man den Unterschied, wir aus dem Süden können uns Sky leisten, ausn Pott müssen in die Bar gehen
Mir hat das Vorrundenspiel am 24. Oktober gereicht und ganz ehrlich als Stuttgart Fan reise ich ungern über 500 km für einen Verein an, mit dem ich nur Sympathien hegesiM•Luxx;20523149 schrieb:
gibt auch Leute die gehen ins Stadion, aber der reiche Mann schaut natürlich Sky xD
Das hab ich jeden BuLi Samstag, da brauch ich es nicht immerSelten so einen Müll gelesen Soll auch Leute geben, die nicht gerne alleine schauen, weils einfach langweilig ist.
Klopp "Jetzt hats er gesagt"
Aha, soviel zu Klopps "toller Haltung" bei der Geschichte. So ein falscher Hund. Da soll noch einmal jemand sagen die Bayern wären verlogen oder hintenrum.
Dabei hat SSNHD doch gestern bereits gesagt, dass man aus verlässlichen Quellen wüsste, dass jemand "aus dem Umfeld des BVB" die Meldung an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Schwach so ein Verhalten.
Laut ZDF gabs wirklich keine Pfiffe für Götze. Kann das jemand bestätigen (Sky-Zuschauer vielleicht)?
Fände ich wirklich extrem stark, falls es wirklich so sein sollte. Hätte mit lautstarken Pfiffen gerechnet.
Wie schon gesagt, wir werden wohl kaum raus finden wer hier "der falsche Hund" ist. Also würde ich mit solchen Behauptungen ganz still sein, solange du keine Beweise hast. Ich behaupte ja schließlich auch nix über Bayern. Immer schön ruhig bleiben, wenn man keinen Zugang zu internen Informationen hat
Laut ZDF gabs wirklich keine Pfiffe für Götze. Kann das jemand bestätigen (Sky-Zuschauer vielleicht)?
Fände ich wirklich extrem stark, falls es wirklich so sein sollte. Hätte mit lautstarken Pfiffen gerechnet.