[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: nur mal ein Beispiel...

Und wie immer kommt nichts als heisse Luft. Dein "Beispiel" ist auch insofern interessant, dass es mein Posting sogar noch bestätigt! :fresse:
Aber offenbar ging es dir nur mal wieder darum das letzte Wort zu haben. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
Wie gesagt: Alles nichts Neues. Viel Spaß in der Bar. Hoffentlich nervst du die armen Leute da nicht auch mit so hervorragenden "Beispielen". :d

--------------------------------------------

Die Spannung steigt.
Ich geh jetzt Sky schauen.
 
Auf wen oder was wettest du denn heute?

Ich hab noch ne Kombiwette mit Sieg Bayern und heute X am laufen (6,5er Quote), heute lass ichs lieber, das kann nur schief gehen. Gerade bei solchen Spielen, wos entweder eine klare Abfuhr von Real wird, oder BVB einfach total befreit aufspielt, oder.. was weiß ich, einfach sau schwer, das ist reines Rätselraten :d

Da merkt man den Unterschied, wir aus dem Süden können uns Sky leisten, ausn Pott müssen in die Bar gehen;)

Mein Tipp:
1:0 für den BVB

Selten so einen Müll gelesen :d Soll auch Leute geben, die nicht gerne alleine schauen, weils einfach langweilig ist.
 
siM•Luxx;20523149 schrieb:
:rofl:

gibt auch Leute die gehen ins Stadion, aber der reiche Mann schaut natürlich Sky xD
Mir hat das Vorrundenspiel am 24. Oktober gereicht und ganz ehrlich als Stuttgart Fan reise ich ungern über 500 km für einen Verein an, mit dem ich nur Sympathien hege;)

Selten so einen Müll gelesen :d Soll auch Leute geben, die nicht gerne alleine schauen, weils einfach langweilig ist.
Das hab ich jeden BuLi Samstag, da brauch ich es nicht immer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopp "Jetzt hats er gesagt" :fresse:

Was hat er gerade gesagt? Was hab ich verpasst?

Hab bloß gerade mitbekommen, das Klopp gesagt hat, das es die Mannschaft nicht so mitgenommen hat wie angenommen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Aha, soviel zu Klopps "toller Haltung" bei der Geschichte. So ein falscher Hund. Da soll noch einmal jemand sagen die Bayern wären verlogen oder hintenrum. :kotz:
Dabei hat SSNHD doch gestern bereits gesagt, dass man aus verlässlichen Quellen wüsste, dass jemand "aus dem Umfeld des BVB" die Meldung an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Schwach so ein Verhalten.
 
Aha, soviel zu Klopps "toller Haltung" bei der Geschichte. So ein falscher Hund. Da soll noch einmal jemand sagen die Bayern wären verlogen oder hintenrum. :kotz:
Dabei hat SSNHD doch gestern bereits gesagt, dass man aus verlässlichen Quellen wüsste, dass jemand "aus dem Umfeld des BVB" die Meldung an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Schwach so ein Verhalten.

Die Quelle von Sky kommt halt aus München, Klopp aus Dortmund.

Kann jeder selbst entscheiden welcher er mehr glaubt.

Aber Klopp ist natürlich gleich wieder eine linke Sau und Sky hat Recht :lol:
 
Klopp kommt immer noch aus Stuttgart;)

Meine Meinung, ich glaube wirklich das es nicht von Bayern kommt, sondern entweder war es Uli direkt um von seinen persönlichen Problemen abzulenken (und der FCB hat nix gewusst) oder es kam aus Madrid

Aber völlig egal, jetzt geht es los

Edit:
Nein es gab keine Pfiffe!
 
Laut ZDF gabs wirklich keine Pfiffe für Götze. Kann das jemand bestätigen (Sky-Zuschauer vielleicht)?
Fände ich wirklich extrem stark, falls es wirklich so sein sollte. Hätte mit lautstarken Pfiffen gerechnet.

Nö ... ein paar vielleicht aber nix Auffälliges, war mehr Applaus. Aber er ging ja auch nicht allein' auf's Feld. ;)
 
Gab es gar keine Choreo?:hmm:

Das mit dem Gerücht ist natürlich quatsch!
 
Wie schon gesagt, wir werden wohl kaum raus finden wer hier "der falsche Hund" ist. Also würde ich mit solchen Behauptungen ganz still sein, solange du keine Beweise hast. Ich behaupte ja schließlich auch nix über Bayern. Immer schön ruhig bleiben, wenn man keinen Zugang zu internen Informationen hat

Es geht darum, dass er gestern noch sagte "Ich glaube es wenn die Bayern sagen es wurde nicht von Ihnen an die Medien weitergegeben" und jetzt so ein Spiel abzieht.
Ganz miese Nummer sowas. Sowas regt mich dann wirklich auf! :wall:

Naja, hoffentlich wird das Thema nach dem Spiel nochmal aufgegriffen.
 
Laut ZDF gabs wirklich keine Pfiffe für Götze. Kann das jemand bestätigen (Sky-Zuschauer vielleicht)?
Fände ich wirklich extrem stark, falls es wirklich so sein sollte. Hätte mit lautstarken Pfiffen gerechnet.

Habe mit nichts anderem gerechnet. Zumindestens heute nicht. Der Mannschaft haben sie noch nie geschadet.
 
Ganz stark von Reus!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was nen Start. Geil
 
Dortmund müsste zur Pause noch nachlegen, momentan schwächeln sie einwenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh