Williams81
Neuling
Ich als Bayern Fan wuensche dem BVB heute Abend viel Erfolg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht wohl eher um den psychologischen Nachteil / Knacks der gesamten Mannschaft und nicht unbedingt um den Einsatzwille von Götze.
Ich würde mich totlachen wenn der BVB heute Abend verlierd, ist wirklich der einzigste Verein aus der Liga dem ich nix gönne, von mir ais kann der Verein zerbrechen
Wieso sollte der Götze Wechsel irgendwie Unruhe in die Bayern Mannschaft bringen?
Das Weltpokalfinale ist dieses Jahr nicht in Japan sondern in Marokko. Könnte ja interessant werden...
Wenn die Stimmung unter den Fans auch nur ansatzweise auf die Mannschaft übergesprungen ist, gibt's eigentlich zwei Möglichkeiten entweder Köpfe voll und Leichtsinnsfehler oder es gibt ne Trotzreaktion.Jetzt alles am Götze-Wechsel festzumachen, ist doch Quark. Aber als Ausrede taugt die Geschichte nachher immer noch.
Und die anderen Spieler sind auch Profis, die das Geschäft genau so kennen.Götze ist bei Dortmund halt nicht irgendein Spieler.
Das einer wie Cryptic das natürlich runterspielt und stattdessen auf die ach so schwere Situation bei Bayern hinweist dürfte vorher klar gewesen sein.
Und die anderen Spieler sind auch Profis, die das Geschäft genau so kennen.
Bei anderen Vereinen sind auch die Schlüsselspieler gegangen, bspw. als Gomez unerwartet beim VfB ging konnte er sich trotzdem noch international qualifizieren. Einzig beim Karriereende von Lehman, Wechsel von Hleb und Khedira in einem Jahr konnte der VfB sich nicht international qualifizieren.
Deswegen glaube ich nicht das alles von einem Spielerwechsel abhängt.
Nix als die Wahrheit. Schau dir einfach mal deine Posts rund um die letzten Begegnungen an. Da werden mir sicher nicht Wenige zustimmenVon von einem wie dir mal wieder nur dumme Sprüche kommen war auch von vornherein klar. Hätte ich auch nicht anders erwartet.
Es geht aber auch um den Zeitpunkt des Bekanntwerdens...vergiss das mal nicht.Und die anderen Spieler sind auch Profis, die das Geschäft genau so kennen.
Bei anderen Vereinen sind auch die Schlüsselspieler gegangen, bspw. als Gomez unerwartet beim VfB ging konnte er sich trotzdem noch international qualifizieren. Einzig beim Karriereende von Lehman, Wechsel von Hleb und Khedira in einem Jahr konnte der VfB sich nicht international qualifizieren.
Deswegen glaube ich nicht das alles von einem Spielerwechsel abhängt.
Nix als die Wahrheit. Schau dir einfach mal deine Posts rund um die letzten Begegnungen an. Da werden mir sicher nicht Wenige zustimmen
Es geht aber auch um den Zeitpunkt des Bekanntwerdens...vergiss das mal nicht.
Ich tippe heute auf 3:1 für Dortmund .
Nix als die Wahrheit. Schau dir einfach mal deine Posts rund um die letzten Begegnungen an. Da werden mir sicher nicht Wenige zustimmen
Es geht aber auch um den Zeitpunkt des Bekanntwerdens...vergiss das mal nicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist wohl auch einer deiner größten Feinde
Ist eigentlich egal, von wem es kam. Außer das es die Bild(Münchener Redaktion, glaub ich gehört zu haben) gebracht hat, wird keiner Genaueres wissen.War beim Gomez Wechsel nicht anders (war kein CL Halbfinale, aber Abstiegskampf). Und für das Bekanntwerden weiß man immer noch nicht woher es kommt, aber denkst du wirklich die Mannschaft hat es nur aus der Presse erfahren? Wenn Klopp es seit dem Malagaspiel gewusst hat, wird das die Mannschaft auch kurz darauf gewusst haben..
Musst du wenigstens ehrlich sein Cryptic, er hat nicht unrecht - du hast schon ziemlich tiefgestapelt vor der Partie
Das denke ich auch. Es ist ja nicht so als sei der BVB erst kürzlich zusammengestellt worden. Die meisten spielen schon mehrere Jahre zusammen, also ist die Mannschaft gefestigt.
Die Bayern haben sich durch die ganzen Nebengeräusche (Götze-Wechsel UND das Hoeneß-Theater) ja auch nicht verrückt machen lassen. Dann sollte das für Dortmund auch kein Problem sein.
Götze wird warscheinlich sogar nochmal ne Schippe drauflegen um sich selbst und dem BVB einen guten Abschied zu ermöglichen.