[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

flitzerin in münchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war heute kein Spiel sondern eher ein langweiliges Showlaufen nach dem Training, so sah es zumindest aus. :sleep:
Aber egal. Nächster Rekord eingestellt, wieder drei Punkte mehr, alle Reservespieler haben Spielpraxis bekommen. Also passts.
Hoffentlich wird das Spiel in Düsseldorf nachher interessanter. Für Bremen wirds jetzt richtig, richtig eng nach Augsburgs Sieg über den VfB.
 
J. K. schrieb:
"Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

War wohl nix :banana:

84+x Punkte :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."




Rekord gelöscht.


:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Interessante Aufstellung von Dortmund.
Bin mal gespannt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na, jetzt seid ihr wieder in eurem Element oder? Die 2 Jahre müssen auch schließlich nachgeholt werden, da ging ja nix mit großer Klappe. Jetzt könnt ihr euch endlich wieder wie RICHTIGE Bayernfans verhalten :bigok:

Sehr interessant.
Also der BVB und deren Anhänger dürfen sich über solche Rekorde freuen, schließlich sind es ja alle nur richtige Fans, aber sobald ein Bayern Fan sich nun über den neuen Rekord freut, ist er ein typischer arroganter Fan der die letzten 2 Jahre natürlich noch nicht überstanden hat.
(Obwohl man da ja im CL Finale stand)

Und als Krönung ist man dann als BVB Fan auch noch ein Vorbild, wenn man sich darüber amüsiert und Ratschläge zum Umgang gibt.

:rolleyes:
 
Na, jetzt seid ihr wieder in eurem Element oder? Die 2 Jahre müssen auch schließlich nachgeholt werden, da ging ja nix mit großer Klappe. Jetzt könnt ihr euch endlich wieder wie RICHTIGE Bayernfans verhalten :bigok:

Dennoch, sehr beeindruckend dieser Rekord und Bayern ist zu Recht ganz da oben. Da kann ich jetzt auch die Größe haben und hier posten um das einzugestehen - vielleicht als Vorbild, wenn es mal wieder anders läuft :)

Kloppo könnte ja mal 1-2 Sätze dazu sagen. :d
 
Sehr interessant.
Also der BVB und deren Anhänger dürfen sich über solche Rekorde freuen, schließlich sind es ja alle nur richtige Fans, aber sobald ein Bayern Fan sich nun über den neuen Rekord freut, ist er ein typischer arroganter Fan der die letzten 2 Jahre natürlich noch nicht überstanden hat.
(Obwohl man da ja im CL Finale stand)

Und als Krönung ist man dann als BVB Fan auch noch ein Vorbild, wenn man sich darüber amüsiert und Ratschläge zum Umgang gibt.

^^
Nicht zu vergessen: Unsere Erfolge sind ja alle erkauft!

-------------------------------------------

Jetzt schimpfen viele Dortmunder wieder und bezeichnen alle Aussagen aus München oder von Bayern-Fans als arrogant. Ganz arm sowas, aber das ist man ja mittlerweile aus Dortmunder Gefilden gewohnt. :rolleyes:
Diese Doppelmoral und Selbstverliebtheit ist genau das was mich an diesem Verein so stört. Aber auch nicht erst seit gestern.
 
Traumtor von Sahin.
Toller Schuss, so kann es weitergehen..;)
1:0 Bvb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo wirklich schönes Tor von Sahin. Hummels wirkt wieder teils unkonzentriert...was is da nur wieder los.

Na, jetzt seid ihr wieder in eurem Element oder? Die 2 Jahre müssen auch schließlich nachgeholt werden, da ging ja nix mit großer Klappe. Jetzt könnt ihr euch endlich wieder wie RICHTIGE Bayernfans verhalten :bigok:
:d
Dennoch, sehr beeindruckend dieser Rekord und Bayern ist zu Recht ganz da oben. Da kann ich jetzt auch die Größe haben und hier posten um das einzugestehen - vielleicht als Vorbild, wenn es mal wieder anders läuft :)
:bigok:
 
Also heute hat man zumindest gesehen, dass Bremen gekämpft hat. Ärgerlich, dass eine Fehlentscheidung - kein Vorwurf an die Schiedsrichter, das war nicht zu sehen - das Spiel zugunsten Leverkusen entschieden hat.

Und ich glaube, ich bin einer der wenigen, die zu Schaaf eher halten. - ich will nicht, dass er geht. :(
 
Und ich glaube, ich bin einer der wenigen, die zu Schaaf eher halten. - ich will nicht, dass er geht. :(

Bin auch dafür, dass Schaaf bleibt, er ist aus meiner Sicht nicht allein Schuld, er spielt ja nicht need for speed wie Elia oder Arnautovic nachts auf der Autobahn.
Schaaf bekommt es wieder hin, es kommen sicher wieder bessere Zeiten, gab es ja schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Vor allem durch die Kürzungen im Etat und die Abgänge, die nun einmal nicht kompensiert wurden, entstand ja erst diese Phase. Muss man sich durchbeißen und Leute wie die Astrorakete abschießen.

Und in Spanien sieht man mal wieder Messi - bis zu seiner Einwechslung ein Sauhaufen und kaum ist der drin, dreht Barca das Spiel binnen Minuten..
 
Bin auch dafür, dass Schaaf bleibt, er ist aus meiner Sicht nicht allein Schuld, er spielt ja nicht need for speed wie Elia oder Arnautovic nachts auf der Autobahn.
Schaaf bekommt es wieder hin, es kommen sicher wieder bessere Zeiten, gab es ja schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja "Need for Speed", jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, das war um 3 in der Früh wo eh nichts los war, und zu schnell ist jeder von uns schonmal gefahren.

Ich weiß nicht so recht, ob ich für oder gegen TS sein soll. Ich glaube, man bräuchte einen Retter bzw. Impulsgeber ala Lucien Favre.
 
Man man... Hofmann, Kirch... ich will hoffen dass Dortmund das nach Hause bringt. Sonst herzlichen Glückwunsch zur Wettbewerbsverzerrung.
Sehr sympathisch ;)
 
Ich muss aber auch sagen - von den momentan verfügbaren Trainern will ich einfach keinen sehen.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Kuba kommt und trifft. :d

Hand Hummels...unabsichtlich, aber bei den ganzen fälschlicherweise gegebenen Elfern muss man sagen, den kann man geben.

Man man... Hofmann, Kirch... ich will hoffen dass Dortmund das nach Hause bringt. Sonst herzlichen Glückwunsch zur Wettbewerbsverzerrung.
Sehr sympathisch ;)
Das meinst du nicht ernst ;)
 
Wer auf Sperren Rücksicht nimmt, verliert u. U. die wichtigen Zweikämpfe, die du gegen Barcelona, wie auch immer das Hinspiel ausging, nicht verlieren willst und nicht verlieren kannst.
 
Na, jetzt seid ihr wieder in eurem Element oder? Die 2 Jahre müssen auch schließlich nachgeholt werden, da ging ja nix mit großer Klappe. Jetzt könnt ihr euch endlich wieder wie RICHTIGE Bayernfans verhalten :bigok:

Dennoch, sehr beeindruckend dieser Rekord und Bayern ist zu Recht ganz da oben. Da kann ich jetzt auch die Größe haben und hier posten um das einzugestehen - vielleicht als Vorbild, wenn es mal wieder anders läuft :)

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber arroganter geht es nicht mehr. So von oben herab über andere Fans und Clubs zu urteilen und sich selbst als Vorbild zu profilieren, ist der neue Dortmunder Größenwahn.
 
Wahrscheinlich will er damit dem FC Barcelona nur zeigen, dass sie auch im Rückspiel keine Chance haben werden.

Sobald Bayern dann ein Tor schießt und die Sache damit entgültig erledigt ist, wird er Lahm,Schweini und Martinez mit Sicherheit auswechseln.
Und ansonsten müssen besonders die vier gefährdeten sich wirklich zusammenreißen und nicht zu viel riskieren.
Zum Glück ist keiner der offensiv Spieler gefährdet, die können dann voll nach hinten mitarbeiten und gleichzeitig vorne früh draufgehen.

E: Dortmund hat jetzt aber verdammt viel Dusel.
E2: Und nun ist die Serie von Lewandowski gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald Bayern dann ein Tor schießt und die Sache damit entgültig erledigt ist, wird er Lahm,Schweini und Martinez mit Sicherheit auswechseln.

Hmmm, ja. Warscheinlich hast du Recht.
Ich hab dabei trotzdem gemischte Gefühle. Gerade gegen Barca muss man ja immer voll drauf gehen und denen keine Räume lassen.
Und wie man liest ist Messi ja wieder fit, also wirds bestimmt wieder kein einfaches Spiel. Aber gut, Jupp wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.
Diese ganze Regel mit den Finalsperren dank gelber Karten ist ohnehin ein Witz. Damals Ribéry, dann Alaba. Und jetzt droht es sogar noch schlimmer zu kommen wenns blöd läuft.
 
Heynckes: Keine Rücksicht auf Sperren

Na super. Hoffentlich weiss er was er tut. Wenn wegen diesem Kurs am Ende wichtige Spieler fehlen wäre das fatal sofern das Finale erreicht werden würde.

Natürlich weiß er was er tut, man kann im Zweikampf nicht die Karten im Hinterkopf haben, damit würde man die Chance massiv erhöhen, dass Barcelona das Wunder noch schafft.
Wer selber schon aktiv Fußball gespielt hat wird das auch wissen, es gibt nur eines was man machen kann, sich extrem disziplinieren um nicht unnötige Karten zu bekommen durch Meckern, Schwalbe, u.s.w..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh