[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sky haben se auch keine Wiederholung mehr gezeigt, aber das sah mir zu gewollt aus...

Jupp Weidenfeller hat sehr unnötig die ein oder andere Szene (verständlicherweise) hinausgezögert, aber teilweise echt übertrieben.
 
Seh ich auch so, Dortmund hatte einen guten CL Lauf, heutige Spiel verloren, jedoch davor komplett ungeschlagen. Ich glaube nicht das sie sich so einfach den Finalsieg nehmen lassen.
 
Vielleicht kommt es auch ganz heftig und Bayern kassiert morgen 4 Tore, was ich zwar bezweifle aber im Camp Nou ist alles möglich.
 
Und alle denken Bayern ist durch.Den Tanz in Camp Nou will ich morgen erstmal abwarten.:cool:
 
Mein Herz ... mein gottverdammtes Herz .... :fresse:

Muss das immer sein? Oh man ...

Ich hab gewusst, dass das heute dreckig wird. Aber auch der BVB hat ein paar 100% Chancen liegen lassen. Unterm Strich würd ich sagen, dass der bessere weiter ist, aber wie ... ufff...
Das ist ne Warnung für Bayern morgen. Da wird NIEMAND fürs Finale geschont, sonst kommen sie nicht im Finale an!
 
...und gegen BVB hat der FCB eh keine chance ;) mann freue ich mich auf die fressen der FCB fans :fresse:

Wovon träumst du nachts? :bigok:
Das Spiel morgen muss erst noch heil überstanden werden (und nein astra, es muss nicht gewonnen werden, rechne lieber nochmal genau nach :d), aber dann wäre Schluss mit lustig!
Gut für die Bundesliga, dass der BVB es heute geschafft hat. Zum Erreichen des Finales werde ich aber nicht mehr extra gratulieren, da das nächste Spiel gegen uns sein könnte. Ab da gibt es Kriiiiieg!
Und falls wir ins Finale kommen und den BVB schlagen sollten freue ich mich auf all die angepissten Gesichter der Hater! Das wäre ein absoluter Hochgenuß! :shot:
Aber so weit sind wir noch nicht.
 
Man was für ein Dusel vom BVB, ist ja nicht zu glauben das sei nach dem 3:2 nochmal soviel Schwein hätten.
Nun muß Bayern ja gewinnen, weil sonst hätte man ja den dusel champliga sieger schlecht hin.

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:58 ----------

Man was für ein Dusel vom BVB, ist ja nicht zu glauben das sei nach dem 3:2 nochmal soviel Schwein hätten.
Nun muß Bayern ja gewinnen, weil sonst hätte man ja den dusel champliga sieger schlecht hin.
 
Der unangenehmste Gegner im Finale für Bayern wenn sie weiterkommen ist der BVB. Und ich tendiere als Fan eigentlich mehr Richtung Bayern. :hmm:
 
So wird das Finale vielleicht ausgehen, wer weiß. :shot:

 
Nach dem "Möge der bessere gewinnen" muß Bayern ja den Titel holen, ansonsten wäre ein noch größerer Duselchampsieger als Chelsea oben und
das kann ja nicht angehen.:)Unglaublich wie sich der BVB durch gemogelt hat, aber so ist Fußball nun mal.
 
Der unangenehmste Gegner im Finale für Bayern wenn sie weiterkommen ist der BVB. Und ich tendiere als Fan eigentlich mehr Richtung Bayern.

Stimmt. Im Gegenzug ist Bayern aber auch der unangenehmste Gegner für den BVB im Finale. Für den Verlierer wird es richtig mies, das ist auch klar. Aber das macht ja den Reiz aus. :)
 
Der BVB ist doch der ideale Gegner. Gegen keinen anderen Verein hat man in den letzten Jahren öfter gespielt und kennt ihn dazu in- und auswendig. Die Stammbesetzung ist auch so ziemlich gleich geblieben. Überraschungen bietet der BVB also nicht mehr.
 
Ich habe fast einen Herzinfarkt in den letzten 10 Minuten bekommen.
Absolut geiles Spiel!

Wünsche den Bayern morgen sehr viel Glück, wobei wirklich alles möglich ist, wie man heute gesehen hat.
 
Der BVB ist doch der ideale Gegner. Gegen keinen anderen Verein hat man in den letzten Jahren öfter gespielt und kennt ihn dazu in- und auswendig. Die Stammbesetzung ist auch so ziemlich gleich geblieben. Überraschungen bietet der BVB also nicht mehr.

Kannste BVB durch Bayern ersetzen und dein Beitrag passt immer noch :)
 
.....und wird drei Spieler nicht dabei haben wegen Sperre. Dann hat der BVB die Nase vorne.

Ich hoffe nicht. Wenn schon sollten die besten Spieler beider Mannschaften auf dem Feld stehen und nicht wieder nur dreiviertel davon.
Wäre sehr, sehr bitter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh