[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der gerade Chelsea Chelsea gehört hat?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
clipboard01wfds7.jpg
 
aus und vorbei :)
SAUGEIL!
 
Überragend.. absolut. Was diese Mannschaft da spielt ist der Hammer. Cool, genau, effizient, kunstvoll, also Respekt.

Wenn Dortmund so drauf ist, wie im Hinspiel gegen Real, wird das ein großartiges Endspiel.

Och ich freu mich.
Fußball Deluxe .. in Wembley.. von zwei deutschen Mannschaften.

Hihi..
 
Der Schreiber des SPON Tickers ist echt ein Troll :fresse:

90. Minute
Bin gespannt, welche Übersetzung stolze Bayern-Fans ihren verdutzten englischsprachigen Sitznachbarn in Wembley für Klatschpappen andienen....

89. Minute
Den Tag der Arbeit hat hier nur ein Team wörtlich genommen. Mitarbeiter des Monats dabei ganz klar Thomas Müller. Wahnsinn, wie der sich auch nach dem Führungstreffer noch reingehauen hat.
 
Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle, aber eins muss ich hier loswerden:
Das Spiel ging gar nicht, das war eins der schlechtesten Spiele diese Saison. Gerade mal ein 3:0 gegen Barcelona, so eine schlechte Leistung. Das hätte selbst Greuther Fürth besser hinbekommen...

;)
 
JAAAAA! Wie geil war das denn heute? Nichts mit halten und unentschieden spielen, nei wir hauen Barca in ihrem eigenen Stadion raus!!!:banana:
 
Uhh nicht mal nen Ehrentreffer im eigenen Stadion... ist jetzt eigentlich irgendeiner von BVB/Bayern fürs Finale gesperrt?
 
Was ein Spiel, überragend,fantastisch,perfekt!!!

7:0 gegen den FC Barcelona ist schlicht mehr als grandios, dass ist einfach Weltklasse!

So etwas hat es in den letzten 20 Jahren nicht gesehen.

Spielerisch einfach phänomenal!
 
Nein kein Spieler gesperrt, außer Götze kann evtl. verletzungsbedingt nicht spielen.
 
Nein... Zum Glück alle dabei...

Götze ist verletzt aber bis zum finale wird er es Denk ich packen
 
Was eine Aktion von Ribéry! :hail:
 
lol, ribery ist ja einfach zu geil :d
schenkt dem flitzer sein trikot xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh