Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut mich vor allem für Jupp - als "Notlösung" gekommen und dann so eine Saison.Danke Jungs, dieses Jahr könnt ihr Geschichte schreiben!
Die Wahrscheinlichkeit dagegen, da es irgendwann anders sein muss.Da hier ja alle Statistiken lieben, die Mannschaft, die Barcelona im HF geschlagen hat, ist bisher immer Champions League Sieger geworden.
Aber zum Glück gibts gleich nach der Saison nen Bruch beim Trainer, dann wirds noch besser.
Traumfinale: Schwarzgelb vs. Schwarzgeld
möge die besere Manschaft gewinnen!
Wenn du das schon als "Zitat" bringst und veränderst, dann markier auch deutlich was du geändert hast
Aber du musst mir noch eins Verrate: Was bitte soll zu diesem Zeitpunkt in der Saison NOCH besser laufen mit Pep? .
@ FB07:
Ich kann mit Fenerbahce zwar nix anfangen, aber die Aktion deines Vereins war cool.
Down-Syndrom-Kinder laufen mit Superstars ein: Bewegende Aktion von Fenerbahce Istanbul - Fussball - Bild.de
Ändert aber nichts daran, dass ich auch dich mit breitem Grinsen anschreiben werde falls wir das CL-Finale gewinnen sollten.