[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Stimme dir zu, aber Luiz spielt häufig nicht ganz sauber.

Was ich aber nicht verstehen konnte,
wieso hat Ferguson einen Kagawa nicht spielen gelassen, Valencia spielt doch diese Saison betrachtet wirklich nicht gut.
Außerdem hätte man ruhig ein paar Talenten die Chance geben können, United ist doch eh schon Meister.
Naja was solls, als CFC Fan freue ich mich über den 3er.

Chelsea ist diese Saison das einzige Pl Topteam das gegen United eine positive Bilanz hat, glaube ich^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Präsident bzw. Chef des Aufsichtsrats des FC(Fußball-Club) Bayern München ist oder bleibt, hat also nichts mit diesem Thread zu tun?

Und mal ehrlich, sind's nicht die 20 teilweise reflexartig vorgebrachten Verteidigungsposts, die das Thema ellenlang am Leben erhalten?

............lasst Ihn doch endlich mal in Ruhe. Götter, Übermenschen und vor allem Aufsichtsräte des Bayern München DÜRFEN hier nicht angeprangert werden.

(Sarkasmus aus!!)^^
 
Das ist Schwachsinn! Das Thema ist doch aber reden wir hier ueber Fußball oder steuerdelikte?

Fußball kann man emotional diskutieren. Der Rest sollte meiner Meinung nach jedoch ohne vereinsbrille gesehen und diskutiert werden.

Das was du von dir gibst ist kein Sarkasmus, sondern du versuchst lustig - ironisch zu sein. Ob dir das gelingt liegt im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
..............so wirds sein.
 
Omg, Rethy und Reif moderieren da Finale. Gott sei Dank muß ich mir das nicht antun.
 
Also falls einer noch die sehr kleine Chance auf ein Finalticket wahrnehmen will, vielleicht mal bei einem der folgenden Gewinnspiele mitmachen:
Wer sein Glück versuchen möchte, kann als Kunde bei Ford, Mastercard, Gazprom, Playstation oder Heineken anfragen und ergattert mit ein wenig Fortune die begehrte Karte. Die Chance darauf ist aber ebenfalls sehr gering.

Quelle: Champions League: So kommt man an Karten – Woxikon Magazin
 
2 Fragen:

1. akzeptieren die leute von Saturn ein Kontoauszug als Zahlungsbeleg (ich möchte ein Artikel zurückgeben, habe die Quitting leider weggeschmissen, ).

2. Habe ich was verpasst, Ich habe 2 Schüler heute in der S.Bahm gelauscht, die reden von E und G Kurs?! Ich kenne nur A bzw. B Kurs von damals, als ich zur Schule ging. :)
 
Im Finale für die Fans verboten:

-Unerlaubte Musikinstrumente wie Trompeten, Trommeln oder andere Geräte, die für Störungen oder Unruhe sorgen.
-Fahnenstangen länger als 1 Meter
-Dosen, Gläser und Flaschen
-Koffer, Laptops, Rucksäcke

Stimmungstod England juhu. Lächerlich...
 
Das geilste Heimtrikot seit Ewigkeiten.
Das zusammen mit dem CL-Trikot von diesem Jahr = Perfekt!

Das neue CL-Trikot ist allerdings zum kotzen hässlich. :fresse:
 
Denke ich nicht. Die Mannschaft wird zwar am SA damit auflaufen. Aber in der Verkauf wirds erst später beginnen. War doch sonst auch immer so.
Der neue Bundesliga-Spielball wird auch am Wochenende vorgestellt.
 
Hey Jungs,

bin auf der Suche nach Videos mit coolen Toren :)

Egal ob englischer, deutscher, französischer, afghanischer, arabischer oder sonstiger Kommentator ... immer her damit ;)

Einfach Links per Nachricht senden.

Vielen Dank.

Grüße
 
Sieht bisdato wirklich super aus. Mal schauen wie es in "echt" rüberkommt..
Laut TZ wird der FCB gleichzeitig diese Saison zum ersten Mal über 400 Millionen Euro Umsatz machen und zudem trotz Transfers auch noch einen gewaltigen Gewinn.:hail:
Was den Gewinn angeht hieß es bisher ja nur, dass er zweistellig ausfallen wird. Könnte also theoretisch auch 10 Millionen sein. Ist da so ein Martineztransfer inbegriffen? Oder wird das über das viel zitierte Festgeldkonto bezahlt?

Nichtsdestotrotz sind die 400M Umsatz ein Meilenstein. Auch wenn Barca/Real/ManU wahrscheinlich durch TV Gelder / Internationales Marketing etc. nochmal 100 ? Millionen mehr haben werden...
 
Das CL Finale Trikot vom BVB soll übrigens so aussehen.

FOOTY HEADLINES: Borussia Dortmund 2013 Wembley Champions League Final Kit Leaked

Wären dann schon ein paar Sondertrikots diese Saison beim BVB.:rolleyes:

Ist der BVB der einzige Verein der das so macht? Ich nehme an, das würden viele Vereine in so erfolgreichen Zeiten machen ;)

Was den Gewinn angeht hieß es bisher ja nur, dass er zweistellig ausfallen wird. Könnte also theoretisch auch 10 Millionen sein. Ist da so ein Martineztransfer inbegriffen? Oder wird das über das viel zitierte Festgeldkonto bezahlt?

Nichtsdestotrotz sind die 400M Umsatz ein Meilenstein. Auch wenn Barca/Real/ManU wahrscheinlich durch TV Gelder / Internationales Marketing etc. nochmal 100 ? Millionen mehr haben werden...
Naja, wenn du Umsatz und Ausgaben gegenrechnest um Gewinn/Verlust zu erhalten, ist egal woher das Geld für den Transfer kommt. Es sei denn, so ein Transfer kann über mehrere Jahre abgeschrieben werden...
 
Rucksäcke ist genauso Standard bzw. man muss sie quasi überall am Eingang abgeben. Was ein Koffer oder ein Laptop im Stadion verloren hat, müsstest du mir auch mal erklären ...

Gut, Werder Bremen hat den Ultras Frankfurt fürs nächste Spiel auch verboten, ein Xylophon mit ins Stadion zu bringen. Die hatten beim SVW angefragt. Klingt auch merkwürdig ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh