[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir Alex Ferguson hört offiziell auf!
krass!
Hatte das gestern noch als eine bescheuerte Ente gehalten.
Da bin ich mal gespannt, was mit der Personalie Klopp und oder Heynckes passiert!?

Wieder der "mirror"! Diesmal mit heißen News aus Spanien, wo Atletico Madrid angeblich ein 48-Millionen-Euro-Angebot für Liverpools Luis Suarez vorbereitet. Wer jetzt denkt, das Geld stamme vom möglichen Falcao-Verkauf, der irrt. Die Summe soll von der Aserbaidschanischen Regierung kommen, die die Madrilenen künftig sponsern möchte. Quelle:Spox

SO etwas ist einfach nur zum Ko*zen!
 
Das mit Ferguson hat mich jetzt auch kalt erwischt. Das wird sehr interessant...
 
Irgendwann musste es bei Fergusion ja mal so weit sein.
Jetzt ist wahrscheinlich einfach die Zeit gekommen, wo nur noch ein neuer jüngerer Training entscheidende neue Aspekte im Spiel von ManU einbringen kann.

Außerdem hat er in seinen 26 Jahren bei ManU ja nun wirklich alles erreicht.
Vielleicht wird er ja jetzt noch Nationaltrainer von Schottland.
 
Ich hab immer gedacht, der hört erst auf wenn sie die Bahre vom Platz tragen mit ihm drauf! Ich glaub der hat genug getan!
 
krass!
Hatte das gestern noch als eine bescheuerte Ente gehalten.
Da bin ich mal gespannt, was mit der Personalie Klopp und oder Heynckes passiert!?!

Ja, Krass. Und ein Nachfolger muss eigentlich jemand sein, der schon Format bewiesen hat. Es wär zwar für mich als BVBler der Horror, aber United trainieren könnte auch für einen Klopp durchaus reizvoll sein. Und ich denke, er würde auch ins Beuteschema passen.
Heynckes glaub ich nicht. Er ist nicht so viel jünger als Sir Alex und ich denke United will am ehesten nen jüngeren, sehr guten Trainer für lange Zeit - und ein langfristiges Konzept - haben. Das hat sich dort ja bewährt.
Ist nur die Frage ob sie nicht am liebsten nen englischen Muttersprachler wollen.
 
Moyes (aktuell noch Everton) scheint ein, wenn nicht der heißeste Kandidat zu sein. Der war da ja schon häufiger im Gespräch.

Mourinho und auch Klopp würde ich den Job zutrauen, wobei ersterer, rein auf die Dauer seiner Engagements bezogen, nicht unbedingt die personifizierte Konstanz ist.


Auf jeden Fall schade, dass Sir Alex aufhört. Seit ich Fußball schaue verbinde ich ihn mit ManUtd und werde daher erstmal ziemlich irritiert sein, wenn da jemand anderes auf der Bank sitzt.
 
Ich denke das Mourinho zu Chelsea geht, aber Klopp soll bei ManU wohl ganz oben stehen.
 
Denke ich nicht. Die Mannschaft wird zwar am SA damit auflaufen. Aber in der Verkauf wirds erst später beginnen. War doch sonst auch immer so.
Der neue Bundesliga-Spielball wird auch am Wochenende vorgestellt.

Offizieller FC Bayern Fanshop: Trikots, Fanartikel & mehr online bestellen!

Nope, steht nun sogar schon im Online-Fanshop.
Noch 1 Tag 10 Std usw. bis zum Verkaufsstart des neuen Heimtrikots.

-----------------------------------------------------------------------------------

So wenig ich Dortmund mag hoffe ich doch sehr für den BVB, dass Klopp nicht der Nachfolger von Sir Alex bei ManUnited wird so wie es einige Medien mutmaßen.
Denn wenn Klopp geht würde es mit dem BVB bestimmt bergab gehen.

Wegen Rooney: Wohl kaum. :fresse:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich allen Ernstes um Lewandowski UND Rooney bemüht. Wenn eher nur einer der beiden, es sei denn Gomez und Pizarro gehen und Mandukic wäre auch als Nummer 3 zufrieden.
 
Klopp muss erstmal englisch lernen... vielleicht wird ja auch der Co Trainer von ManU erster Trainer... Benitez wird ja auch wieder frei und hat einiges an erfahrung in England
 
Klopp kann Englisch.
Wenn er gienge, was ich aber wirklich absolut nicht hoffe, dann wäre das eine heftigere Schwächung für Dortmund als Götze-Lewa-Kagawa zusammen ...
 
Klopp muss erstmal englisch lernen... vielleicht wird ja auch der Co Trainer von ManU erster Trainer... Benitez wird ja auch wieder frei und hat einiges an erfahrung in England

Sorry aber da hast du eine Bildungslücke! Benitez und SAF sind Erzfeinde, Benitez wird nie zu United wechseln.
Bin mir sicher, falls Klopp zu haben wäre, würde SAF Klopp sofort begrüßen,
die wissen was Klopp in der Cl gezeigt hat.
Denke aber Klopp bleibt beim Bvb und Moyes oder ein ehemaliger United Spieler wird Trainer.
Mourinho wird SAF wohl auch nicht haben wollen, zu großes Ego und zu kurz bei seinen bisherigen Vereinen gewesen.

Ist halt reine Spekulation!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
also wenn Klopp jetzt noch zu Manutd. geht dann glaube ich an nix mehr... -,-
Ich lese gerade bei SPort1, Rooney will angeblich zu den Bayern wechseln. Hallo, was will der FCB mit einem Rooney?!
was ist nu mit Lewa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich halte Rooney in Form für stärker als Lewandowski.
Rooney wäre eine Granate, für Bayern Fans super, alle anderen müssen sich anschnallen, falls er kommen sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich würde mich über einen Rooney in München schon freuen, keine Frage.
Aber ich glaube kaum, dass er auf Gehalt verzichten wollen würde. Also eher unwarscheinlich.

Und wie es aussieht können die BVB-Fans beruhigt sein.
Klopp soll angeblich laut diversen Experten im UK nicht wirklich ein Thema bei ManUnited sein. Der Favorit ist David Moyes.
JK soll zwar geschätzt sein aber nicht genug Erfahrung besitzen. Noch dazu soll die Philosophie von United britische Trainer bevorzugen.
 
Egal wer kommt, er wird es einfach sau schwer haben, einen SAF musst du einfach mal in den Schatten stellen, egal wieviele Titel der nächste Trainer holen wird, er wird niemals mehr holen als SAF :d Finds schade, dass er geht, hätte ihn gerne noch länger gesehen, aber der macht das wahrscheinlich gesundheitlich auch nichtmehr so lange mit.
 
Als Trainer bei ManUtd könnte ich mir Solksjaer (die Sau :d) gut vorstellen, wenn auch nicht unbedingt jetzt sofort.
 
Was denkt ihr denn, wer dieses Jahr Weltfussballer werden koennte?
 
Hmm bissel früh würde ich sagen, ist die Wahl nicht Ende des Jahres?

Ansonten gibts zur Zeit ne Menge sehr gute Leistungen, aber keiner sticht wirklich raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh