[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Leichtathletik-WM vor ein oder zwei Jahren gabs so einen Fall.
Die "Frau" damals sah auch ähnlich aus wie die zwei da oben.

Ich denke das lässt sich relativ leicht rausfinden, was Phase ist :fresse:
Wegen Frauen-WM:
Hier in der Stadt gibts in einer Kneipe am Sonntag zum Spiel Deutschland-Kanada für alle Frauen einen Prosecco gratis, Männer kriegen einen Wacholder und ne Augenbinde :fresse2:

Bei der Leichtathletik-WM vor ein oder zwei Jahren gabs so einen Fall.
Die "Frau" damals sah auch ähnlich aus wie die zwei da oben.

erinnert mich auch an so manche Geschichte über polnische Gewichtheberinnen :fresse:

edit:

bei Spox:
Am Sonntag beginnt bekanntlich die Frauen-Fußball-WM. Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend." Vielen Dank für diese durchdachte Argumentation, Herr Rosberg!
fail, aber lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, ist im Prinzip meine Einstellung zu dem Thema :d
Außer, dass ich mir das als Fußballfan nicht ansehen kann :fresse:

Ich werde mir wohl mal das Eröffnungsspiel reinziehen und dann entscheiden, ob ich das weiter verfolge. Vor nen paar Jahren hab ich das CL-Finale der Frauen gesehen und das war einfach nur grausam.

ach, die deutschen Spiele schau ich mir schon an ... Sommerloch muss gefüllt werden, Spox aktualisiert auch nicht rund um die Uhr ihren News-Ticker :d

Frauenfussball geht gar nicht, jedes B-Jugendspiel ist unterhaltsamer.....

Edit: Magath schmeißt Diego raus, Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
naja, ob da oben nun die beiden Männer einen auf Transe machen, oder ob die Kampflesbe der Nation Bigi Prinz aufm Platz steht, nimmt sich doch nicht viel .... nur unter der Dusche nach dem Spiel könnte es Probleme geben, wenn die beiden da oben mit ihren ditscheridu's in die Duschkabine kommen :d

Neymar -> 45 Mio Ablöse zu Real, 5 Mio Jahresgehalt.....für einen 19 jährigen.... maximum perversum !!!

Ja ist eine Menge Geld für so einen jungen Spieler. Bin gespannt wann noch Lucas, Casemir und Ganso nach Europa wechseln.

Ist das mit Neymar denn schon fix? Find auch gewagt 45 Mio für jemanden auszugeben von dem man nicht weiß wie er gegen anständige Verteidiger zurechtkommt, gewagt gewagt und wohl eher fürs Image...

Wer muss eigentlich für ihn im Real angriff weichen?

schätze mal Higuain. Gab vor ein Paar Wochen mal von Juve ein Interesse an ihm...35 Mio ...

Benzema scheint bei Mourinho hoch im Kurs zu stehen.... und wer weiß, vll. kommt ja auch noch Agüero zu Real. Dann ist eh kein Platz mehr für Benzema oder Higuain ... einer muss gehen .

Er war eigentlich auch die unangefochtene Nummer 1 ganz vorne bis zu seine Verletzung. Bisdahin schien es ja immer so als ob Benzema den Verein bald wieder verlassen könnte.

Die Zahlen um Neymar sind wahnsinn. Überlegt Euch mal was der bei einer ordentlichen Entwicklung bei seiner ersten Vertragsverlängerung oder beim ersten Wechsel verdienen würde. Das ist ja jetzt schon soviel (oder gar nochmehr) wie ein Frings o.ä. Spieler auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere verdienen.

Falls es wen interessieren sollte, heute spielen die Schalke Eurofighter die 1997 den UEFA Pokal gewonnen haben gegen den SC 1911 Heiligenstadt anlässlich des Hundertjährigen Jubliäums. Bin mal gespannt ob die Schalker alle Größen von damals dabei haben. Und natürlich hoff ich auf nen Sieg von Heiligenstadt wenn wir schon nicht im DFB Pokal sind :fresse:

Was befähigt die van Almsick eigentlich, "Expertin" für die ARD zu sein? *kopfschüttel*

So, jetzt bin ich mal gespannt , wie der amtierende Weltmeister spielt.

Auf jeden Fall wird es aber das so ziemlich einzige Spiel sein, was ich mir angucken werde.

Schließlich hat Wimbledon vorrang. :d

Ich muss ehrlich sagen, mir gefallen 3 und 4 Liga spiele viel besser als der kick der da grad läuft...

So sehe ich das "leider" auch.
Daher werde ich mir das auch nicht weiter angucken.

Es fehlen einfach wichtige Elemente wie Athletik und herausragende Technik.

Die Prinz ... einen Bewegungs-Radius von 5m² ... ey ganz ehrlich, sowas ist alles andere als Fußball ... klar die ein oder andere nette Szene ist sicherlich dabei, vor allem profitieren die Deutschen aber auch von der herausragenden Arbeit des/beim DFB. Wenn die Kanadier schon Weltranglisten 6. sind ... puh na dann gute Nacht und gw zur 3. WM in Folge - was ne wahnsinns Leistung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

Achja ... ab nächstem WE gibts endlich richtigen, südamerikanischen Fußball!!

Nach dem Eröffnungsspiel reichts mir auch erstmal mit Frauenfußball :d
Da war das Testspiel von Dynamo gegen Cluj heute Nachmittag ja direkt spannend ^^

Wow die haben aber ne größe Küche gebaut und dann auch noch mit Rasen ausgelegt. Respekt

Ist die Trikotaufschrift Comic Sans ??

Die Behringer ist mein Liebling... als ob man sie grad ausm Stall geholt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh