[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wow die haben aber ne größe Küche gebaut und dann auch noch mit Rasen ausgelegt. Respekt

:haha:
:shot:
lol... hab auch als erstes gesagt als ich die trikots gesehn hab:
Das ist doch Comic Sans MS^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Scheiß da kann sich doch kein Mensch anschauen, nichmal nen 20m Pass bekommen die hin, furchtbar.

Ach kommt, die haben sich Mühe gegeben..

Ich bin immerhin mal beim Fußball eingeschlafen, ist mir bisher noch nie passiert. Also immerhin eine Premiere. ;)

Würdest du den Babysitter für deinen Neffen geben, würde sich deine Schwester sicher auch bei dir bedanken. :P

Kinder und ich... das endet immer in einer Schlamm-Supernova.

Takashi Usamis Wechsel zum FCB scheint sogut wie festzustehen:

FC Bayern: Fix! Usami kommt zum FC Bayern - FC Bayern - Abendzeitung München

Bestätigt: Takashi Usami wechselt auf Leihbasis zum FC Bayern München - Goal.com

Und der Wechsel von Dale Jennings scheint auch immer wahrscheinlicher zu werden:

Tranmere eager to recruit a first choice goalkeeper - Tranmere Rovers - Sport - Liverpool Daily Post

"The odds are that Dale Jennings will not be rejoining his team-mates, with a move to Bayern Munich likely to be finalised within the next few days."

Bin mal gespannt wie die Bayern sich mit dem neuen Kader und Trainer so machen werden. Qualitativ noch mehr Aufrüsten wird denke ich nicht mehr gehen in dem finanziellen Rahmen.

Na, die wichtigste Verpflichtung neben Neuer und Rafinha fehlt ja noch.

Der neue Innenverteidiger.

-

So die erste PK der Saison von den Bayern ist rum.

Takashi Usami kommt für eine Saison. Er kommt mitte Juli nach Deutschland. Kaufoption vorhanden.

C.Nerlinger hat sich auch zu Boateng und Vidal geäußert. Beide Spieler wollen zum FCB, allerdings will City wohl (für die Bayern) zu viel Geld. Bei Vidal scheint es ähnlich zu sein, außer, dass da der Vorstand sowieso gegen einen Transfer zu den Bayern ist. Heynckes hofft, dass Vidal dann in einem Jahr zu dem FCB kommt. Das könnte ich mir auch durchaus vorstellen.Was Boateng angeht hat Nerlinger noch gesagt, dass er da unter den momentanen Umständen sehr pessimistisch ist. Allerdings wird man im Fall der Fälle dann auf Alternativen umschwenken.

Den ein oder anderen Transfer soll es noch geben. Ich rechne mal mit einem Innenverteidiger (wer auch immer) sowie Dale Jennings und evtl. halt noch Vidal.

--

Zuletzt bearbeitet:
ich habs echt versucht...bin alles andere als nen mascho, meine frau draf arbeiten und auch mal was mit
ihren freundinen unternehmen und ja, sogar autofahren darf sie :drool:...aber bei Frauenfussball springt bei mir
einfach keine begeisterung über! ärgert mich fast schon, so eine WM in Deutschland ist ja schon was feines,
so ein spektakel und solche zuschauer zahlen gabs sicher noch zu keiner Frauen-WM (ausser in Brazilien?)...
aber ehrlich gesagt guck ich noch lieber Golf, als Frauenfussball!

hab gestern nachmittag die erste hälfte Nigeria gegen Frankreich geguckt, spielerisch nicht wirklich toll
und das drum herum :shake:...erstmal holt die schirine das handtäschen der nigerianischen torwärtin ausm tor :rolleyes:
und dann labert Franzi v. Almsik so einen stuss...desolat verteidigenden nigerianern attestiert sie: "ja die haben
toll verteidigt, die standen kompakt und ham nix zugelassen!" :haha:...der kommentator meint darauf nur "joa...
immerhin waren sie kämpferisch stark...

ein glück läuft ja grad auch u17wm und unsere jungs machen da ganz gut furore! achtelfinale gehts gegen die USA,
da wirds eventuell schon bisl enger!...ausserdem find ich übertragungen gegen 0-1h nachts zeitlich besser ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nigeria - Frankreich war die ganze Zeit irgendwelches Getröte im Hintergrund, als hätten sie Vuvuzelas durch Trompeten ersetzt. :hmm:

Das Deutschlandspiel hatte mMn ein paar gute Szenen, habe schon schlechtere Spiele gesehen. Ist halt kein Männer-Fußball...

Formel 1 ist doch ne sau langweilige Geschichte, da ziehe ich mir lieber Frauenfußball rein.

Formel 1 find ich aber auch langweilig :d

Das 1:1 für Mexico ni übel....fast wie das eine Tor vom Esswein bei Dynamo ^^

England - Mexiko war nun keine Werbung für den Frauenfußball. Das Gestolper kann man ja kaum ertragen.

So schlimm isses gar nicht, man darf es halt auch nicht direkt mit dem Männerfußball vergleichen. Man muss halt wissen welche Mannschaften ansehlichen Fußball zeigen können Brasilien, USA etc. Ansonsten versteh ich das nörgeln nicht kann ja jeder umschalten wenn er mag keiner wird gezwungen sich das anzuschauen ;)

So schlimm isses gar nicht, man darf es halt auch nicht direkt mit dem Männerfußball vergleichen. Man muss halt wissen welche Mannschaften ansehlichen Fußball zeigen können Brasilien, USA etc. Ansonsten versteh ich das nörgeln nicht kann ja jeder umschalten wenn er mag keiner wird gezwungen sich das anzuschauen ;)

Hallo?! Als Deutscher ist man gesetzlich verpflichtet jeden Tag 20 Minuten lang zu nörgeln. Alternativ auch 10 Nörgelposts.

Welcher normale Mensch schaut schon 15Uhr ein WM Spiel in DEUTSCHLAND ... ich bitte euch, damit erreicht man ja noch weniger als ohne hin schon --.-- Hartz IV WM oder was

Herrenfussball würde ich 15Uhr schauen, Frauenfußball nein danke, da geh ich lieber mit Frauchen shoppen, dass ist mehr Sport als das was die da machen.....

Wie alle meckern :d

Naja ich schau mir morgen das erste Spiel im Stadion an. Wird schon :d

Welcher normale Mensch schaut schon 15Uhr ein WM Spiel in DEUTSCHLAND ... ich bitte euch, damit erreicht man ja noch weniger als ohne hin schon --.-- Hartz IV WM oder was
Hausfrauen-WM vielleicht.Man(n) weiß es nicht :fresse:.

Ach Jungs, man kann bei dem ein oder anderen echt denken, dass ihr euch in eurer Männlichkeit angegriffen fühlt, weil eine Frauen-Fußball-WM im TV gezeigt und gehypt wird.

Mensch die Mädels spielen nunmal auf ihrem Niveau. Dass das selbst von A-Jugendlichen übertroffen wird, war vorher klar. Vielleicht sollte man sich nicht immer so hypen lassen und sich seine Erwartungen selbst stecken ;)

Wie alle meckern :d

Naja ich schau mir morgen das erste Spiel im Stadion an. Wird schon :d

Hab auch schon überlegt ob ich mir das Amispiel morgen mal angucke um das Sommerloch zu füllen
Aber 30€ is mir zuviel wenn im Gegensatz dazu meine Dynamojahreskarte 100€ kostet
Da müssen die mir 30€ geben dass ich da hin gehe ^^

Recht haste!
Oder die machen einen Trikottausch wie bei den Männern! :fresse2:

Also Jungs, das nächste Spiel wa ich mir anschau ist entweder das Halbfinale oder gar erst das Finale.
Ich hoffe ja, das die USA und Brasilien nicht solch einen Dreck zusammenspielen werden, wie am Sonntag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh