[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja gut wäre 1 Spiel...aber trotzdem doof!
Schlimmer finde ich das alleine das Spiel in Osna 20000 kostet....Wer hätte denn da nich den Rasen gestürmt!
Bei den Bengalos und Rauchbomben versteh ichs ja noch, da hatte man echt schwer zu atmen dort! Einer von uns musste sogar :kotz:von dem Rauchmist dorte!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden auch mehrere Spiel angedroht.

Ist die Strafe vom Relispiel nur wegen dem "Platzsturm"? Das wäre ja absolut sinnfrei, da das doch öfter und von verschiedensten Fangruppen gemacht wird, wenn eine Mannschaft einen Titel gewinnt, aufsteigt oder nicht absteigt :stupid:

Da wäre sicherlich auch nichts passiert, da wir aber in der Saison nicht das erste Mal negativ aufgefallen sind und uns auch sonst in Osnabrück nicht benehmen konnten ist das in der Summe der Aktionen dann die Rechnung die zu zahlen ist. :(

Also bis jetzt ist mir noch nichts von einer Strafe gegen Dortmund bekannt als wir auf dem Platz waren :)

Aber ich denke mal die Kosten für den neuen Rasen sind schon Strafe genug :d

Zuletzt bearbeitet:
Es werden auch mehrere Spiel angedroht.

Ist die Strafe vom Relispiel nur wegen dem "Platzsturm"?

Ne ist nicht nur wegen des Platzsturmes!
Insgesamt muss Dynamo 24000 bezahlen für die Spiele in Babelsberg,Offenbach und Osna! Und für das Spiel in Osna müssen alleine 20000 bezahlt werden wegen "mehrere Vorkommnissen in Osnabrück sowie die maßlos übertriebenen „Feierlichkeiten“ nach dem Sieg"!
Aber wenn die anderen 2 Spiele nur 4000 € sind muss der Platzsturm schon ein ziemlich großen Anteil haben! Kann aber auch sein weil der Gästeblock in Osna jetz ne Ruine is, was er aber auch vor dem Relispiel schon teilweise war!

Mondrial schrieb:
Das wäre ja absolut sinnfrei, da das doch öfter und von verschiedensten Fangruppen gemacht wird, wenn eine Mannschaft einen Titel gewinnt, aufsteigt oder nicht absteigt :stupid:

Die haben doch Dynamo sowieso aufm Kicker:shake:

Zuletzt bearbeitet:
In Offenbach war das glaub ich. Ob in Osna auch weiss ich nicht.

Ach weis ich, kann ja mal passieren das man nen 3t Ligisten verwechselt! :fresse:

Bei sovielen Dörfern kann das schon mal passieren, ja!

Nur auf der Dynamoseite Link

Dynamo muss sich wirklich selber bedauern, wenn sie sich ihre "Fans" mal anschauen.
Leider ist es nunmal so, das vor allem bei sächsischen Vereinen der Pöbel herrscht.
Diese Idioten hat man beim Relegationsspiel in Osnabrück ja bewundern dürfen.
Sogar die eigenen Spieler angehen und eine ins Gesicht klatschen.
Da muss man sich als Sachse ja zu Tode schämen für dieses debile Dreckspack!

Bayern: Annäherung im Fall Boateng - kicker online

Bei den Bayern scheint es in der Innenverteidigung auf Boateng hinauszulaufen. Auch wenn in der Quelle nichts neues steht. Allzu lange dauert es auch nichtmehr bis das Training wieder losgeht. In vier Tagen ist es für die Nichtnationalspieler soweit und am ersten Juli für das komplette Team. Wäre sicher förderlich wenn der komplette Kader, insbesondere die Abwehrkette von Beginn an zusammen trainieren könnte.

Wegen Takashi Usami gibt es leider irgendwie immernoch nichts zu verkünden. Allerdings scheint man kurz vor der Verpflichtung zu stehen.

Außerdem hat man wohl noch Interesse an Dale Jennings der in der dritten Liga in England spielt. Ich tippe aber mal eher darauf, dass er zunächst für die zweite Mannschaft gedacht ist. Der Transfer wird aber wohl zwischen einer halben bis zu einer Million Euro (Erfolgsprämien) kosten. Das ist schon eine Hausnummer für einen Spieler für die zweite Mannschaft. Langfristig scheint er also doch eher für die erste Mannschaft gedacht zu sein.

Was Arturo Vidal angeht scheint im Sommer mit dem FC Bayern nichts zu passieren weil Leverkusen einem Verkauf zum FCB nicht zustimmt. Diverse andere italienische Clubs werden nun mit Vidal in Zusammenhang gebracht, mal abwarten. Letztlich ist es ja entscheidend was der Spieler will. Der hat sich ja schon deutlich zum FC Bayern - hin geäußert. Könnte also auf eine abslösefreien Wechsel zur nächsten Saison hinauslaufen. Wenn nicht tatsächlich Inter oder AC -Mailand Interesse hat sehe ich keine "Gefahr", dass Vidal nach Italien geht. Der AC Mailand hat das Interesse aber schon dementiert.

Die Äußerungen der Spieler sind allerdings meist das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.

:) Mal schauen.

Prinzipiell wäre es nun auch kein Beinbruch wenn Vidal woandershin wechseln würde. Die DM Position ist die, auf der man am wenigsten Pobleme hat.

Zur nächsten Saison läuft Tymoshuks Vertrag aus, da wäre eine Vidalverpflichtung dann gar nicht so übel.

Nur ob er noch ein Jahr warten will ? Wir werden es sehen...

...
Sogar die eigenen Spieler angehen und eine ins Gesicht klatschen.
Da muss man sich als Sachse ja zu Tode schämen für dieses debile Dreckspack!

Die haben den Dynamospielern ins Gesicht geklatscht???
:motz::shake:

Da Dynamo aufgestiegen ist kann ichs ihnen nicht verdenken da aufm Platz rumzurennen und zu feiern(hab ich ja auch gemacht :d), aber die eigenen Spieler angehen und dort Werbebanden kaputt machen kann ich nich nachvollziehen!
Und was die dort an Pyro verballert haben...das war ja mehr als in der ganzen Saison zusammen! Da versteh ichs ni das man am Einlass kaum bis garnicht kontrolliert wird, da kann Dynamo auch nix machen....und die Polizei sieht doch wer im Block zündelt, warum gehen die dann ni einfach rein und holen die Idioten raus?:confused:
Und als die Rostocker bei uns im Stadion Pyro rumgeworfen haben musste Dynamo auch bezahlen wegen zu schlechter Einlasskontrollen!
Da soll Osna auch blechen.....

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, Lev spielt CL.

Das stimmt. Aber ich weiß nicht wie gut das in der Mannschaft ankommt wenn man sich so deutlich für einen Wechsel zum direkten Konkurrenten ausspricht...

Förderlich wird das wohl kaum sein. Dazu noch das ewige Ballackthema in Leverkusen...

Lieber Ballack als "Ah wär Robbery nicht verletzt würden wir ganz vorne mitspielen" :d

Stimmt auch wieder, klingt auch besser als "mit Sahin wären wir garantiert nicht abgestiegen" :d

[...]...und die Polizei sieht doch wer im Block zündelt, warum gehen die dann ni einfach rein und holen die Idioten raus?:confused:
Weil es dann nur nen falschen Blick braucht um die Sache eskalieren zu lassen. Es gibt auf beiden Seiten immer wieder Deppen, die nur drauf aus sind sich mit der anderen Seite zu prügeln und denen dann den schwarzen Peter zuzuschieben. Die einen erzählen dir dann den Schwank von der Polizeigewalt, die anderen vom Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Und als die Rostocker bei uns im Stadion Pyro rumgeworfen haben musste Dynamo auch bezahlen wegen zu schlechter Einlasskontrollen!
Da soll Osna auch blechen.....
Die werden da auch was zahlen müssen, bei Jena und Vieselbach gibts da auch immer um die 2000€ für die Heimmannschaft, egal wer gezündelt hat.

Mh, komisch das es in manchen Regionen mehr Deppen gibt als woanders.

Noch spielt 1860 nicht im Grünwalder Stadion, ich währe also vorischtig mit solchen Aussagen. Die Bayern wollen doch bestimmt noch ne Weile die Allianz Arena benutzen oder? :d

Zuletzt bearbeitet:
Noch spielt 1860 nicht im Grünwalder Stadion, ich währe also vorischtig mit solchen Aussagen. Die Bayern wollen doch bestimmt noch ne Weile die Allianz Arena benutzen oder? :d
Beide Vereine spielen im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße.
Klar gibts bei den Dynamos Chaoten, aber auch viele Leute die einfach nur wegen dem Fußball durchs Land tingeln.

Beim Gastspiel der Dresdner in München wird nicht viel passieren, zu was das USK in der Lage ist hat sich bestimmt schon bis nach Sachsen rumgesprochen.

UNd was interessiert schon nen Haufen Dresdner Sonderschüler die USK........ :fresse:

Wahrscheinlich genau so wenig wie beim Aufstieg von Hansa.
Dresden ist nicht Rostock.

Aber was da beim Heimspiel der Amas in der HGK abgelaufen ist war unter aller Sau.
Den Eingang vor der Gegengeraden mit der Hundestaffel abgesichert aber die Gästefans lässt man (nach Absprache übrigens) den Platz stürmen.
Beim Abschiedsspiel im Oly standen da gefühlt mehrere Hundertschaften.
Da sieht man halt auch mal was man als Fan dem Verein wert ist.

Zwei "Frauen", genauer gesagt die Simpore Schwestern sind von der Frauen WM ausgeschlossen worden wegen des Verdachts der Männlichkeit...

bilguisa-18535651-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

salimata-simpore-18535931-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Eine Gegenspielerin will wohl im Zweikampf festgestellt haben dass es keine Frauen sind :fresse2:

Equatorial Guinea dropped two of their star players Salimata and Bilguisa Simpore - Womens Soccer United

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh