[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

08/09 und 09/10 war doch noch Lehmann, oder?
Und bei der Bewertung hab ich mehr vertrauen in den Kicker als in torwart.de. (Saison 10/11 Ulreich Platz 13 im Kicker, Platz 4 bei torwart.de)
11/12 dann Leno/Zieler/Ulreich beim Kicker gleichauf auf Platz 1-3.

Wieso Löw Zieler berufen hat? Wahrscheinlich weil Zieler 11/12 wirklich gut war und im Gegensatz zu Ulreich auch international glänzen konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue FCB-Heimtrikot ist ab sofort im Onlineshop erhältlich!
Alle Original FC Bayern München Trikots im FC Bayern Fanshop

Ich warte allerdings noch ab wer noch nach München kommt und entscheide mich dann kurzfristig mit welchem Flock ich mir das neue Trikot hole.

Ach ja: Auch das neue Torwart-Trikot in blau ist bereits auf Lager.

--------------------------------------------------------------------------

Rooney provoziert ManUnited | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de

Oha. Das wird dem Verein warscheinlich nicht gerade gefallen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man Schalke, ihr macht euch etwas lächerlich.
als nr 1 im Pott (2xBVB besiegt), solltet ihr euch was besseres einfallen lassen,
zumal wenn er noch eine Ausstiegsklausel hat und evt in einen Jahr weg ist:)
 
Dante bleibt sicher, da muss man nicht abwarten ;)
Alaba bleibt sicher auch.
Zumindest mit Dante die mir am sympathischsten Bayern Spieler, Sichtweise von keinem Bayern Fan...;)

Müller gibt immer alles, jetzt auch ein Kandidat für Weltfussballspieler, diese Saison finde ich ihn brutal stark, der Tunnler gegen Fuchs und das Tor gegen Schalke in der Hinrunde war krass.

Bayern gibt keinen Leistungstraeger ab, da bin ich mir sicher.
Aber klar, vielleicht kommt noch ein Star,
dann gleich das Trikot von ihm holen, das hast du ja vor^^

Ich persönlich mag es das Trikot von einem unbekannteren Spieler zu haben, kennt und hat nicht jeder, aber Geschmackssache. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie definierst du Leistungsträger? Zählt da ein Gomez, Robben, Gustavo, van Buyten, Kroos, Pizarro dazu? Bis auf Kroos waren ja alle eher Teilzeitkräfte diese Saison. Aber wenn sie gespielt haben, hatten sie alle auch ihre guten Momente.
 
Aber klar, vielleicht kommt noch ein Star, dann gleich das Trikot von ihm holen, das hast du ja vor^^

Ne, ich will nicht zwangsläufig das Trikot eines Neuzugangs haben. Aber ich möchte abwarten bis ich Gewissheit habe wie der neue Kader aussehen wird.
Falls ich dann tatsächlich die Beflockung eines "Neuen" haben wollen würde, wäre diese im Shop verfügbar. Vielleicht würden sich ja auch Rückennummern ändern.
Da ich von Martínez, Ribéry, Alaba, Schweinsteiger, Gomez und Højbjerg bereits Trikots besitze möchte ich wenn eins von einem anderen Spieler. Wer das wird weiss ich aber noch nicht genau. :)
Damals hatte ich immer welche ohne Spielerflock, aber davon hab ich mich gelöst.

Auf jeden Fall sieht das Trikot klasse aus!
Klassisch und doch chic.

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

Hehe, schaut mal auf der Startseite von Sport1 das Video "Hier erklärt Müller das neue Bayern-Trikot". :d
Immer wieder gut, der Thomas.
 
Holt ihr euch alle jede Saison das neue trikot oder was ? :O

Einen Spieler würde ich mir persönlich garni hinterdrauf machen, bei uns trägt die Mannschaft unser Trikot und ni andersrum! Dann lieber 12.Mann oder sowas hintendrauf. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Holt ihr euch alle jede Saison das neue trikot oder was ? :O
Einen Spieler würde ich mir persönlich garni hinterdrauf machen, bei uns trägt die Mannschaft unser Trikot und ni andersrum! Dann lieber 12.Mann oder sowas hintendrauf.

Ne, nicht zwangsläufig jede Saison. Das Trikot muss mir in erster Linie gefallen.
Und wie gesagt: Damals hatte ich individuelle 12.Mann-Beflockungen hinten drauf, aber mittlerweile nehme ich einfach das was mir gefällt. Und wenn ich einen Spieler sehr mag, dann nehme ich auch gerne den passenden Flock. :)
 
Gibts das dänische "ø" im Flock?

Ne, war nur per individueller Beflockung möglich. Und da ist das Zeichen leider nicht möglich.
Aber ich hoffe ab der kommenden Saison ist die Original-Beflockung möglich. :)

Ach ja, ein Müller-Trikot hab ich ja auch noch von seiner ersten Profisaison.
 
Ja klar, warum nicht?

Weil die Trikots Gnadenlos überteuert sind...

Ich hol mir auf jeden Fall immer ein Trikot aus dem Jahr, indem ein Titel gewonnen wurde. Sind meist auch mit Unterschriften dann...

Ansonsten nur die Trikots die mir persönlich gefallen. Beflockung immer nur von Spielern die man mit dem Verein verbindet

Gesendet aus dem WWW
 
Klar kann man das nicht auf alle Mannschaften übertragen...
Deswegen war mein letztes Trikot aus der Saison in der Stuttgart Meister wurde...

Hat jemand von euch auch original Trikots von Spielern?

Gesendet aus dem WWW
 
Hat jemand von euch auch original Trikots von Spielern?
Ich hab einige von ehemaligen FCB-Spielern, hab ich alle vom ehemaligen Busfahrer bekommen. Ach ja und ein Trikot von Ulf Kirsten hab ich auch. Hab auch paar langärmelige Trikots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch auch original Trikots von Spielern?

Habe eines von Schweinsteiger aus der letzten Saison.:d

Ungewaschen natürlich.:fresse:

Zu den Trikots, jede Saison kaufe ich mir auch nicht unbedingt ein neues.
Allerdings gefiel mir z.b. diese Saison das CL Trikot einfach so gut, dass ich es mir einfach holen musste.
Ein Trikot pro Saison, gerade wenn es neue gute Transfers gab, ist aber leichter möglich als man denkt. ;,)
 
Hmm Talent hat er, er müsste halt noch einen Sprung auf ungefähr Götzes Niveau machen und dann so ne Saison wie Götze spielen. Dann bietet auch jemand 45Mio.
 
Der kleine Brasilianer Bernard kommt vielleicht zum BVB :)

Aber 20 Mio Ablöse halte ich für zu viel...

edit: lt. Bild 12 Mio... das wäre super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm immernoch viel Geld...egal was der kann oder wie talentiert der ist.

Eriksen oder de Bryune hat man zumindest schonmal spielen sehen...
 
Clemens Tönnies bestätigt gegenüber SPORT1 Vertragsverlängerung mit Jens Keller bis 2015
 
Ganz egal, Hauptsache diese xxxxxxx Dortmunder lassen ihre Griffel von Diagne und Ginter!

Was wünschst du dir als SCF-Fan eigentlich was das europäische Geschäft angeht?
Ich hab schon mit einigen über das Thema gesprochen aber da scheinen die Meinungen im Breisgau sehr auseinander zu gehen.
Meinst du es macht Sinn mit einer halb leergekauften Mannschaft europäisch zu spielen oder wäre es besser sich voll auf die Liga konzentrieren zu können?

Btw: Glückwunsch zur Vertragsverlängerung von Streich!
 
Was ich mir wünsche? Platz 4, dann mit Glück die Quali überstehen und dann so ne Gruppe wie der BVB diese Saison :)

Aber Platz 5/6 wäre auch schön. Was die BuLi betrifft, mache ich mir wenig Sorgen. Christian Streich weiß ganz genau, was er tut. Da werden wir schon nicht absteigen.
 
So weit sind wir also gekommen, dass sich ein Ösi über unsere minderbemittelten Nachbarn aus Baden lustig macht!!! :fresse2:
 
:fresse2:

Ach BaWü und Bayern ist doch ganz in Ordnung, alles nördlich zu deutsch für mich, außer Hamburg, das ist auch cool :d (aber nicht im Fußball, HSV geht ja gaaaarnicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh