[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Von einem Drecksschwaben als minderbemittelt bezeichnet zu werden bedeutet für jeden Badener KRIEG. ;)
Badener und Schwaben können sich nicht ab. Schlimm genug, das die Landeshauptstadt Stuttgart ist.
Geht mir am Arsch vorbei.
Freiburg international brauchts nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clemens Tönnies bestätigt gegenüber SPORT1 Vertragsverlängerung mit Jens Keller bis 2015
:hail:
Ich habe ja von Keller anfangs nichts gehalten, aber wenn man jetzt die ganze RR betrachtet, hat er einen sauberen Job gemacht. Besser als die Selbstdarsteller und "Startrainer", die gehandelt wurden. Und die BILD, das ale Schmierblatt, hat sicher 5 völlig sichere längst feststehende Trainer gekannt. :lol:
 
Bayern Line-up: Neuer – Lahm, Dante, van Buyten, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Robben, Müller, Ribéry – Mandzukic

Heynckes will wohl die 100-Tore Marke zum Abschied doch noch einsacken.:d
 
so kanns gehen..:shot:
 
Haha... dem Balitsch haben sie doch ne Kiste Bier versprochen.. was ein Eigentor. :d
 
Weiß nicht, der Santana geht da bissl gar lässig hin :d (bzw. eben nicht :fresse:)

Na gizzle, mit Streichs Truppe sieht heut auch nicht rosig aus :d Aber kann ja noch werden..
 
Weiß gar nicht, bis auf dass Fürther Tor war in der Konferenz noch nix zu sehen. Und weil so viel los ist hab ich noch nicht aufs Einzelspiel geschaltet.:d

Aber würde mich sich nicht wundern.
 
Das schönste an dem Spiel sind die neuen Trikots, das schlimmste Marcel Reif. Das Spiel an sich ist irgendwo mittendrin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh