[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch Latte, Schalke schlagen ist immer gut. Der SC wird genug zu kämpfen haben nächste Saison, ob die jetzt aus der EL oder aus der CL Quali fliegen ist mir wurscht...
 
Ohne Hoffeheim ist die Liga viel schöner...

Gesendet aus dem WWW
 
Danke Frankfurt, danke Dortmund, danke Gustavo. Alles Gold wert für meine Tipps.

Augsburg tut mir wirklich leid, 3:0 ist viel, viel zu deutlich. Ich hoffe die packen den Klassenerhalt :). Auch Glückwunsch schon mal nach Freiburg für diese herausragende Saison.
 
Müller tröstet erstmal den Rauball. :d
 
Bremen gerettet! Puuuuh!
Aber nur weil es genug schwächere gab.
Aber gut - Saison abhacken, Leute wie Arno, Ekici, Elia verkaufen und einkaufen gehen!

Und wehe Piza wechselt nach Hamburg...
Das wäre das I-Tüpfelchen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - da bin ich offen, aber im Grunde muss da was passieren - oder Schasf erkennt seine Fehler an.
Ich würde ihm noch ne Saison zutrauen, aber nur wenn er rafft, dass die Defensive Titel holt, nicht allein die Offensive.
 
Julian Draxler: Hatte Anfrage von Borussia Dortmund - Goal.com

Draxler bestätigt Anfrage aus Dortmund

"Mit mir hat niemand gesprochen, aber über meinen Berater ging direkt nach dem Wechsel von Mario Götze eine Anfrage ein, die höflich und dankend abgelehnt habe", sagte Draxler nach dem Spiel der Schalker gegen den VfB Stuttgart (1:2), in dem er wegen einer Gelbsperre gefehlt hatte.

Wegen des angeblichen Interesses des BVB an Draxler, der mittlerweile seinen Vertrag auf Schalke bis 2018 verlängert hat, war es in den vergangenen Tagen mal wieder zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden Erzrivalen gekommen. Nachdem Schalkes Manager Horst Heldt und der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies den angeblichen Kontakt der Dortmunder zu Draxler öffentlich gemacht hatten, reagierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc pikiert: "Ich weiß nicht, wer dort Halluzinationen hat."

Er hob hervor, dass man sich "zu keiner Zeit des Götze-Transfers" bemüht hätte, Draxler zu verpflichten. Nationalspieler Götze spielt in der kommenden Saison für Bayern München; er wechselt für 37 Millionen Euro Ablöse zum deutschen Meister.
Das ist ziemlich heuchlerisch vom BVB. Einerseits spielen Sie die beleidigte Leberwurst wegen Götze und dann kommt sowas raus...
 
Das ist ziemlich heuchlerisch vom BVB. Einerseits spielen Sie die beleidigte Leberwurst wegen Götze und dann kommt sowas raus...

Hast du vom BVB was anderes erwartet?

------------------------------------------------------------------

Wigan hat in Wembley eben den FA-Cup gegen City gewonnen!
Durch ein Tor in der 90. Minute. Sauber!

Jetzt bitte am 25. auch noch nen Sieg der "Auswärtsmannschaft" und alles wäre super. :)
Bin gespannt was für ein Abend das in London wird. Ich freu mich drauf!
 
Nicht genau, nein. michae1971 sagte mir gestern, dass die komplette Auslosung und Sortierung bis zum 15.05. abgeschlossen sein soll.
Die Mails werden also nach und nach versendet. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. :)
Aber in London bin ich so oder so, egal ob mit oder ohne Ticket.
 
Bierdusche für Sammer? die trauen sich..:fresse:
 
Der Starke steht da oben und denkt sich "Meister feiern ist irgendwie geiler als Abstieg" :fresse:
 
Das ist ziemlich heuchlerisch vom BVB. Einerseits spielen Sie die beleidigte Leberwurst wegen Götze und dann kommt sowas raus...
Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Sagt Draxler überhaupt die Wahrheit?
Ansonsten, falls die Anfrage stimmen sollte, könnte man sie schon verstehen, Draxler hat ne Menge Potential.
Sollte Dortmund eine Anfrage versendet haben, ist das vollkommen legitim.
Bayern macht solche Aktionen schon seit Jahrzehnten, da sollte man als Bayern Fan ganz still sein.

Bezüglich Götze:
Bayern bezahlt nur die Ausstiegsklausel,
trotzdem schwächen sie mit dieser Aktion die eigene Liga.
Vor allem wie einige Bvb Fans schon korrekt angemerkt haben, hieß es immer man sei froh über einen zweiten starken Klub, dann hinterrücks Götze weglocken ist die wahre Sauerrei.
Bayern ist wohl wegen der Reus Sache immer noch ziemlich angefressen und deshalb machen sie das Einzige was sie wirklich gut können, mit viel Geld versuchen den Konkurrenten massiv zu schwächen.
Genauso wie Hoeneß & Co das kleine Darlehen an den Bvb vor ein paar Jahren bei jeder Gelegenheit auskosten, die haben es dort wirklich nötig.
Bayern hat auf der Position wo Götze spielen kann/wird Kroos, Müller, Robben usw.
Vor allem was passiert mit Kroos, den wollte man Leverkusen damals überhaupt nicht lassen.
Finde das sehr schade für die angesprochen Bayern Spieler und den Bvb.

Götze hat sich aber auch unsauber verhalten.
Nachdem er kürzlich seinen Vertrag verlängert hatte, hieß es er verlängere nicht um dann gleich wieder abzuhauen.
Jetzt macht er es trotzdem.
Hoffe die Fans pfeifen ihn richtig aus, weil so gehts ja nicht.

Bin aber mal gespannt, ob sich wegen der Hoeneß Affäre bald einige Sponsoren zurückziehen.
Die Allianz, einem Versicherungskonzern, passt ein Steuerhinterzieher sicher nicht ins Image.
Telekom, Audi wird das auch nicht gefallen, mal abwarten was sich da im Sommer tut.
Ach ja, da Guardiola mit ~17 Mio. pro Saison gefüttert wird, kann man natürlich sagen, er habe sich gegen das Geld und für die große Liebe entschieden, hehe.

An dem Text merkt man schon meine Unzufriedenheit.
Als Cfc Fan muss man mit der Kritik bezüglich Geld aufpassen, aber in England haben mehrere Klubs Geld, in Deutschland hingegen gibt es nur einen Klub, massiv ungerecht für die anderen.

Gruß
Hanswurst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanswurst. Du sprichst mir aus der Seele!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh