[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Idioten gibts überall. Auch in München ;) Koan Neuer und so

Klar, da stimme ich dir zu. Nur hausieren wir in München eben nicht mit dem "Echte Liebe"-Werbeslogan. ;) Das ist der feine Unterschied.

Aber die Stichelein kannst du dir in letzter Zeit auch nicht mehr verkneifen, oder? Ist man von dir eigentlich nicht so gewöhnt

Naja, die Dortmunder servieren es momentan aber auch nahezu täglich auf dem Silbertablett. Das muss ich einfach drauf reagieren. Machst du ja auch wenn sich die Gelegenheit in Richtung Bayern bietet, gibs zu. :d

Manche Gestalten sind echt das Letzte. Aber solche "Fans" gibts ja in jedem Verein.

Nee er hat vor ein paar tagen bestätigt das er bleibt. Zudem hat er wohl keine AK.

Sokratis kann auch den AV machen so lange Piszczek fehlt.. Man musste ja handeln.

Im TM Forum ist zu lesen, dass Hummels gestern auch nicht beim Mannschatstraining war und es erst am Samstag entschieden wird ob er spielt. Gibts da irgendwas verbrieftes dazu?

Yoa habe ich mir auch schon gedacht. Übrigens: Sokratis auf dem Sprung zum BVB - Bundesliga - kicker online

Kommt ziemlich überraschend für mich. Bisher sah es eigentlich danach aus, als ob er bei Leverkusen landen würde...

Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist sauer, sagt zu BILD: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig." Werder-Grieche Sokratis vor Wechsel zum BVB - Werder Bremen - Bild.de

Hmm dann spricht das wirklich für einen Abgang von Santana. Schade, aber Sokratis dürfte vom Niveau her gleichwertig sein. Wird halt nur etwas teuer.

Das Holzhäuser sauer ist, kann man verstehen. Aber so lange nichts unterschrieben ist, kann man sich mit Gott und der Welt einig sein...

Zuletzt bearbeitet:
Yoa habe ich mir auch schon gedacht. Übrigens: Sokratis auf dem Sprung zum BVB - Bundesliga - kicker online

Kommt ziemlich überraschend für mich. Bisher sah es eigentlich danach aus, als ob er bei Leverkusen landen würde...

Ich hab da so ein Deja Vu... Lass mal überlegen... Ahh, ich erinner mich wieder...... "We are not a supermarket but they want our players because they know we cannot pay them the same money."
Aber ist klar, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...

Was erwarten die Pillendreher denn? Wenn sich die Vereine nicht einig werden, kann noch so viel passieren. Vollkommen legitim von Bremen, das Angebot von den Dortmundern anzunehmen.

Ist heut abend noch wer gegen Hoppenheim?

Ich bin der Meinung das 'Projekt' sollte nächstes Jahr schön nach Aue reisen dürfen. Hoppenheim gehört in die Bezirksliga!

Da Hopp in Hoffenheim nur eine gute Infrastruktur geschaffen hat und nicht im Stile von anderen gelangweilten Milliardären blind Stars gekauft hat, und da die Mannschaft zum Ende wirklich gut gekämpft hat finde ich, dass sie den Klassenerhalt durchaus verdient hätten. Lautern ist mir allerdings auch recht sympathisch, von daher bin ich relativ neutral.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh