[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die das Wässern übertrieben? Unfassbar, wie die Hoffenheimer da am laufenden Band auf die Fresse fliegen.
 
mal ne Frage am Rande, was macht eigentlich der Sammer in München? welche Funktion hat er?
 
sportvorstand
 
Alter... :fresse:

Für einen Moment hab ich schon Hoffenheim nächste Saison wieder in der 1. Bundesliga gesehen.
 
Erst macht der Sippel den Weidenfeller und dann macht er den Benny Kirsten - einen grandiosen Fehler grandios wieder gut gemacht.
 
Und ein weiteres Jahr Spaß mit Hoffenheim in der BuLi...
 
Jetzt bleibt Hoffenheim tatsächlich noch in der 1. Liga. :wall:

Sie haben sich es aber wenigstens spielerisch jetzt auch verdient, von der grundlegenden Qualität mal abgesehen.
 
Absolut verdient bis dato.
Lautern mag ich ohnehin nicht, von daher solls mir recht sein.
 
Vom moralischen Aspekt (Hopp-Geld und Wiese-Ausboten) gehört der Verein in die unterste Liga, wobei Gisdol einiges wettmacht.

Sportlich hat Lautern in Liga 1 einfach nichts verloren. Das wird nach 3 Halbzeiten eindeutig. Selten habe ich in einem Relegationspiel den Klassenunterschied so deutlich gesehen.
 
Naja die Frage ist, liebe ein gekauften Verein oder ein Verein der Steuergelder ohne Ende verbrät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt gibt der noch ein reguläres * Tor nicht ...



*e* Zumindest regulär genug wenn gegen Hoffenheim :fresse:

:d
aber jetz is gut pfeffer drin ^^

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

*gnaaa* unnötig!!
 
danke dortmund :fresse:
 
... klare gelb-rote für Dante.

Nur das die gelbe Karte aus der ersten Halbzeit keine war. Vielleicht hat er sich daran zurück erinnert daher keine weitere Gelbe gezogen.
Und das Ding von Ribery fand ich auch nicht so wild. Okay war mehr als nur losreißen aber für mich keine Tätlichkeit.
 
So, bin nach langer Abstinenz und Feierei auch mal wieder zurück :d.


Das mit Hoffenheim war spätestens nach dem letzten Spiel (leider) abzusehen. Die Truppe ist rein von den Einzelspielern einfach durchaus stark, da kann eigentlich kein Zweitligist mithalten. Und seit Gisdol kamen in letzter Zeit auch die vorhandenen PS auf die Straße , kein Wunder nach dem gefühlt 20. Trainerwechsel.

Dann eben nächste Saison :fresse:.
 
Ich halte ihn für überaus talentiert und könnte mir ihn gut bei einem größeren BuLi Club vorstellen.
Auch wenn es der ein oder andere BVBler nicht gerne hören möchte, aber meiner Meinung nach könnte er Götze ersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh