Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade gefunden, ich finde er hat damit recht...
Dortmund ist seit Niebaum und Meier 100% kein Arbeiterverein. Erfolg wurde teuer erkauft und als es wieder Abwärtsging, schnell an die Börse um neues Kapital zu generieren, um neue teure Spieler zu kaufen. Führte schließlich fast zur Insolvenz. Die einzigen Arbeiter sind die Fans, die Dortmund richtig toll unterstützen, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.
Finde es lächerlich was Watzke, Klopp... von sich geben, es geht nur um Kohle und der FCB hat einfach mehr davon. Dortmund muss einfach noch einpaar Meisterschaften, DFB-Pokale und öfter im Championgsleague Finale stehen, damit Spielersöldner ala Götze und Lewandowski länger bleiben und die Borussia nicht als Sprungbrett benutzen.
Wer das nicht nachvollziehen kann, hat wohl keinen absoluten Lieblingsverein, den er seit Jahrzenten die Treue hält.
Und aus schwarzgelben Kreisen kommen dann Kommentare wie "Naja, die schwache Choreo der Bayern war nichts Besonderes. Hätten wir eine gemacht wäre die mit Sicherheit viel geiler gewesen, denn bei uns steckt Herzblut mit drin." Muss ich dazu noch was schreiben? Wohl eher nicht, das spricht für sich.
Natürlich sind das immer Aussagen von einzelnen Fanclubs und daher nicht repräsentativ für alle Dortmunder Ultras.
Gäbe es nicht andauernd neue Medienhetze um uns gegeneinander aufzuwiegeln und weniger Dummschwätzer auf beiden Seiten könnte ich mir sogar vorstellen, dass man sich gut untereinander verstehen würde. Bei aller Rivalität.
Das sind meiner Meinung nach zwei hochinteressante Aussagen. Und ich bitte das hier als Hinweis zu verstehen und nicht als Aufhänger um wieder gegen mich oder den BVB zu wettern.
Grade du schnappst dir die Aussagen gegen deinen Verein aus allen Foren, Medien und Stammtischen dieser Welt und tischst sie uns als pauschalisierte Vorwürfe auf. Und nebenbei sparst du auch nicht mit Zitaten aus Presseartikeln die, dank ihrer Natur Klicks generieren bzw. Leser binden zu müssen, jedesmal genug Zündstoff bieten um hier zu provozieren und "aufzuwiegeln".
Man würde hier viel besser miteinander auskommen, wenn man sich mal auf das hier geschriebene konzentriert und die Aussagen aus anderen Foren und vorallem einschlägigen Fanportalen beiseite lässt.
Gut geschrieben......................so ist es!!
Reißerisch verpacktes Halbwissen gepaart mit einer unverhohlenen Abneigung gegen den Verein. Ob man da von "Recht haben" sprechen kann?
Über ein paar Aussagen kann man sicherlich diskutieren, aber Sätze wie "Hört endlich auf euch in der Öffentlich so hinzustellen, als würden eure Fußballer von Luft und Liebe leben, als kämen eure Fans umsonst ins Stadion und als ob ihr an keinem Gewinn interessiert seid." sind einfach nur blanker Unsinn...