pes-forever
Urgestein
Jaja Lach mich nur aus , spätestens Samstag hast du nichts mehr zu lachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll gemacht BVB noch ein Jahr Hoffenheim
Und für Subotic für seine Notbremse an Müller. Gibt genug, die dort auf Rot und Freistoß entscheiden.
[...]Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird[...]
Also, in Brasilien kennt Götze jeder seit seiner legendären Leistung im Länderspiel!Götze ist eine Persönlichkeit, das ist wohl richtig aber nur national
im Ausland kennt man den Namen nicht vermute ich
Das ist ja wohl der Witz des Tages! Müller ist sicherlich kein Spieler, der schnell fällt. Nimm doch nur die Szene mit Hummels, als Müller durch war. Wenn er fällt, gibt es glatt rot und Freistoß kurz vor dem 16er. Ein Robben etwa wäre da sofort zu Boden gegangen. Müller nicht, der sucht immer den Weg zum Tor. So siehts aus!Der Müller hatte wieder Fallsucht. Gehört zu seinen stärksten Fähigkeiten, noch nicht so perfekt wie Andi Möller. Er kann sich ja noch steigern.
Müller ist sicherlich kein Spieler, der schnell fällt.
Also, eigentlich ist eindeutig, was da steht. Von den Bayern ist nichts da, eventuelle Angebote anderer uninteressant. Das heißt im Umkehrschluss, dass vielleicht mit den Bayern lediglich mal gesprochen wurde oder aber die Bayern gar nicht offiziell verhandeln müssen, weil entweder eine AK vorliegt oder sie Lewandowski erst zur Saison 14/15 verpflichten wollen.Hmm kein (passendes) Angebot der Bayen, aber er will einen Schlussstrich unter die Spekulationen ziehen. Was soll das nun heißen? Will er Bayern zu einem höhren Angebot "zwingen", liegen andere Angebote vor oder wird einem Wechsel endgültig der Riegel vorgeschoben?
Spox.com
9.48 Uhr: Interessantes Futter für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben: Uli Hoeneß hat der "SZ" einen kleinen Einblick in die Bayern-Pläne für die neue Saison gegeben. Unter anderem garniert mit der Ansage, "noch ein paar weitere Verpflichtungen" tätigen zu wollen. Bisher sind da schon Mario Götze, Jan Kirchhoff und mit großer Wahrscheinlichkeit Sebastian Rode im Köcher - von Pep mal abgesehen.
-----
Ich bin ja gespannt, was unter ein paar zu verstehen ist. Eigentlich müssten dann im Gegenzug auch Spieler den Verein verlassen, sonst wird der Kader für meinen Geschmack etwas zu groß.
BVB auch, oder? Tymo geht, Pizza wahrscheinlich, van Buyten ist auch noch nicht fix(genug IV haben wir ja), Starke bleibt (?), sonst fällt mir keiner ein...
Stimmt, der ist jetzt offiziell Bremer.Petersen ist doch eigentlich weg oder?
Wer soll denn sonst noch gehen? Shaq als Leihe weg? Was ist mit Gustavo und Rafinha? Wo geht eigentlich Tymo hin?
Aus Facebook von "Südkurve München" Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Es geht um Dinge, die einfach nicht gehen. Dieses scheinheilige Image, dass sich Dortmund aufbaut, welches erstunken und erlogen ist.
Dortmund spricht immer von "echter Liebe", aber ihnen laufen die Spieler weg, ja sogar die, die Reserve spielen. Wie sieht es da aus mit echter Liebe? Bröckelt da etwa die Fassade, dass ihre Mannschaft eine ach so herrliche Familie ist?
Was machen die Reservespieler von München? Robben verharrte auf der Bank, ein Wechsel kam für ihn nicht in Frage, Rafinha war immer da, wenn er gebraucht wurde. Tom Starke sitzt auf der Bank und hat Teamspirit. Sogar Gomez will nach der Saison bei München bleiben. Und bei Dortmund? Götze geht weg, Lewandowski will weg, Sanstana will weg. Santana geht sogar zum Erzrivalen Schalke.... Komisch, wie war das mit echter Liebe?
Sind sind der Inbegriff eines Heuchlervereins. Sie sagen, sie seien kein Unternehmen wie der Fc Bayern, sind aber der erste börsennotierte Aktienverein der Liga. Na das nenn ich doch glaubwürdig. Hört endlich auf euch in der Öffentlich so hinzustellen, als würden eure Fußballer von Luft und Liebe leben, als kämen eure Fans umsonst ins Stadion und als ob ihr an keinem Gewinn interessiert seid. Klopp macht Werbung für Opel, sagt groß wie wichtig ihm die Marke ist und fährt privat nur Porsche. Ihr gebt euch als "Arbeiterverein", wo die Manager und Spieler in 6-7 stelligen Gehältern verdienen? Klopp gibt in der englischen Presse ein Interview, indem Dortmund mal wieder als Arbeiterverein darstellt. Bekommt von Puma aber zigtausend Euro, weil er "Puma" in dem Interview 3 mal erwähnt. Klopp, der Authentische, einfach lächerlich.
Der ach so sympathische Herr Watzke spricht immer von Stil und Benehmen, kritisiert München, kauft aber Reus genau so weg, wie Bayern Götze. Hannover sagte nach dem Götze Transfer, dass sich Herr Watze nicht beschweren muss, da er es genau so gemacht hat. Er kauft Leverkusen einen Spieler weg, der so gut wie sicher in Leverkusen war. Sokratis. Darauf wird er von Völler und Holzhäuser zurecht kritisiert. Er reißt Nürnberg das Herzstück raus, Gündogan. Aber hey, das ist Dortmund, das ist ja ein Arbeiterverein. Hört endlich auf, euren Club als Engel darzustellen. Ihr seid im Verhalten genau wie die großen Clubs auch. Ihr musstet euch von dem "Unternehmen" Bayern 2.000.000 Euro leihen. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "Hätte es Bayern nicht gemacht, dann jemand anderes". Falsch. Keine Bank wollte euch einen Kredit geben, da es so aussichtslos war. Und wie ist der Dank? Watzke sagt öffentlich im Interview "Lieber würde ich betteln gehen als vom Fc Bayern Geld an zu nehmen". Ja Herr Watzke, sie haben wirklich Stil. Sie können jeden super kritisieren, ihnen mangelnden Respekt unterstellen und leben es selbst als bestes Beispiel vor. Sie leben genau das vor, was sie bei anderen Menschen / Vereinen kritisieren.
Liebe Borussia, lieber Herr Watzke, lieber Herr Klopp, glaubt ihr euch noch selbst, was ihr sagt?
Und ich weiß dass diesen Text auch Dortmundfans lesen. Und wieder nichts glauben was hier drin steht. Aber liebe Dortmunder, das ist die Wahrheit. Euer Club ist genau eine Art von Unternehmen wie jeder andere Verein auch. Belügt euch doch nicht selbst, dass ihr eine ach so tolle Saison gespielt habt. Unterm Strich habt ihr nichts gewonnen. Aber Bayern deswegen letztes Jahr verspottet wie kein zweiter. Ihr wurdet von uns aus dem DFB Pokal geworfen, ihr habt das CL Finale gegen uns verloren und ihr habt 25 Punkte Rückstand. Und was macht Watzke? Er droht damit, jetzt erst mal richtig einzukaufen.
Achja, eine herrliche Familie. Kaum läuft es nicht mehr, wird gekauft. Komisch, wieder was dass ihr bei Bayern kritisiert.
WACHT ENDLICH AUF!