[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem rauscht das Mikro.

---------- Post added at 21:45 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

Was pfeift der Schiri da für ne Scheiße zusammen? :fresse:

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 21:45 ----------

Okay, das Problem ist nicht, dass er Scheiße zusammenpfeift. Das Problem ist, dass er nicht pfeift. -_-
 
Kurze Frage zur Auswärtstorregel:

Hinspiel: A 3:2 B
Rückspiel: B 2:1 A

Wer kommt hier weiter ?
 
Wie es aussieht soll Pizza wohl nochmal ein Jahr in München bleiben während Gomez wenn nur ins Ausland wechseln will. Wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten wenn er denn schon unbedingt gehen muss/möchte.

EDIT:

Wohaaa, de Bruyne geht wohl NICHT zum BVB sondern zu Leverkusen! :eek:
Dafür wechselt Schürrle zu Chelsea. Ich dachte das mit de Bruyne sei schon so gut wie sicher gewesen. Leverkusens Rache wegen dem Sokratis-Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man da auch mal den Spieler hinterfragen sollte, entweder ich will zum BVB oder nicht. Wenn ich nicht zu Leverkusen will dann können die untereinander tauschen wie sie möchten...


Sent from my iPhone 4S
 
Demnächst ist ja die U-21 EM. Wann und wo wird die denn im TV gezeigt...?
 
Am Donnerstag kommt Deutschland - Holland auf Kabel 1. Evtl bzw hoffentlich überträgt Eurosport wieder ein paar Partien.
 
Bei de Bruyne wird die Frage einfach sein ob er da mitspielt.

Beo Sokratis war es ja ähnlich, da hat Holzhäuser ja auch schon gesagt das man sich einig ist:

"Wir haben mit seinem Berater eine ziemliche Deckungsgleichheit", bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Montag einen entsprechenden Bericht der "Bild".

Jetzt sind sie sich zwar mit Chelsea einig aber vielleicht will der Spieler nicht?

Ich denke die nächsten Wochen werden noch sehr interessant :d

Gruß
 
Ah okay, thx.

Wiki hat mir auch weitergeholfen. Alle deutschen Spiele kommen bei Kabel1 oder Sat1 bzw. im Ran-Livestream, und alle nicht-deutschen Spiele auf Sport 1.
 
Interessant, dass man seitens Leverkusen nun wieder von einer Einigung mit dem Spieler spricht. Will man sich dann wieder medial beschweren, falls der Spieler doch woanders hin wechselt oder versucht man hier wie bei Sokratis Druck auf den abgebenden Verein auszuüben?
 
Ich weiß nicht was das bringen soll. Damit löst Leverkusen das Problem nur kurzfristig (für ein Jahr)

Ja, das verstehe ich auch nicht so recht. Daher ja meine Vermutung, dass es mehr eine Racheaktion für Sokratis ist als ein sinnvoller Transfer.

Interessant, dass man seitens Leverkusen nun wieder von einer Einigung mit dem Spieler spricht. Will man sich dann wieder medial beschweren, falls der Spieler doch woanders hin wechselt oder versucht man hier wie bei Sokratis Druck auf den abgebenden Verein auszuüben?

Bin mal gespannt was dazu von de Bruyne kommt. Ohne sein Einverständnis fängt sich Leverkusen nur wieder ein blaues Auge ein.
 
der Holzhäuser.. Außendarstellung wie ein Iltis..:lol:

Bayern am Samstag ohne Dante und Gustavo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute die Schuld beim DFB der das Final nicht verschoben hat oder gleich richtig gelegt hat.
 
@Sim-Luxx: Natürlich, wem sonst? :hmm:
 
siM•Luxx;20682879 schrieb:
DFB hat hier einen Fehler gemacht

Das ist zwar auch richtig, aber trotzdem ist das Verhalten von Brasilien nicht nachvollziehbar.
Bei Martinez und Spanien scheint es ja auch kein Problem deswegen zu geben.

Auch diese Drohung, dass man ansonsten die beiden komplett rausstreicht halte ich für fragwürdig.
 
Srider man muss hier nicht schwammig werden, man muss sich hier auf den faktischen Sachverhalt beziehen, die Daten der FIFA sind länger bekannt ... in erster Linie musste der DFB nachbessern

aber aber Martinez und Spanien ... jaja
 
Brasilien hat halt Angst/Druck - wir haben 2006 auch alles in die Waagachale geworfen....
Bayern wird das nicht ansatzweise vom Tripple abhalten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh