[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings will ja anscheinend Eriksen eine AK haben.
Mal gucken ob sie da auch standhaft bleiben.
 
Möchte mal wissen woher die das mit der angeblichen AK von Gündogan haben? Sowohl englische Medien als auch Sky-interne Quellen haben das behauptet.
Naja, aber wenn er wirklich keine hat wird Dortmund ihn garantiert nicht gehen lassen.

Wird mit Eriksen denn schon richtig verhandelt?
 
Gerade in den Nachrichten gehört, die Richterin hat das Stadion nun doch freigegeben und das Spiel Brasilien vs England findet statt.

Damit fallen Dante und Gustavo defintiv aus.
 
Hauptsache Neymar darf zum Medizincheck und zur Vorstellung nach Barcelona fliegen...
 
Was ein wenig Druck hier und noch ein wenig Geld da alles bewirken können. :rolleyes:
 
^^

Sagt mal lese ich das richtig, dass Neymar für gerade mal 28Mio zu Barca gewechselt ist???
Ich dachte es wären 55Mio gewesen, zumindest hieß es doch lange so. Ganz ehrlich: Für 28Mio hätten wir auch zuschlagen können/sollen!
 
Soweit ich weiß, sind die 28 Mio alleine die Ablöse die man an Santos überweisen musste.
Da sie nur um die 50% der Rechte an ihm haben, mussten also nochmal 28 Mio an zwei Unternehmen gezahlt werden.
Hinzu kommen wohl 10 Mio Handgeld an Neymars Vater.

Somit hat er Barcelona insgesamt geschätze 65 Mio gekostet.
 
1a, danke nochmal Brasilien! :mad:

Man sollte sich lieber beim DFB bedanken und nicht nur auf Brasilien schimpfen. :stupid: Der DFB hat es vorher definitiv schon gewusst und trotzdem ganz bewusst einfach den Termin genommen, das hat den DFB einfach nicht interessiert und ich kann die Brasilianer schon irgendwie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, sind die 28 Mio alleine die Ablöse die man an Santos überweisen musste.
Da sie nur um die 50% der Rechte an ihm haben, mussten also nochmal 28 Mio an zwei Unternehmen gezahlt werden.
Hinzu kommen wohl 10 Mio Handgeld an Neymars Vater.

Somit hat er Barcelona insgesamt geschätze 65 Mio gekostet.

Ah ok, dann ergibt das natürlich mehr Sinn.
65Mio sind dann doch zu viel. Ich hatte mich schon gewundert wie das sein kann wenn der Junge einen angeblichen Marktwert von 50Mio hat.

Man sollte sich lieber beim DFB bedanken und nicht nur auf Brasilien schimpfen. :stupid: Der DFB hat es vorher definitiv schon gewusst und trotzdem ganz bewusst einfach den Termin genommen, das hat den DFB einfach nicht interessiert und ich kann die Brasilianer schon irgendwie verstehen.

Der DFB hat vielleicht eine Teilschuld wegen der Terminierung (die mir aber lieber ist als die vom letzten Jahr wo unsere Jungs gedanklich in Berlin kaum anwesend waren wegen dem direkt folgenden CL-Finale), aber die Hauptschuld trägt nunmal der brasilianische Verband. Ich meine wir reden hier von einem einfachen Freundschaftsspiel ohne tiefergehende Bedeutung oder gar Wertung im Vergleich zu einem Pokalfinale!
Jeder andere Nationalverband hat bisher Spieler für so wichtige Spiele freigestellt - nur der brasilianische eben nicht. Im Gegenzug wird aber Neymar erlaubt nach Barcelona zu fliegen um dort den Med-check zu machen und vorgestellt zu werden. Wie ist das bitte vereinbar? Ich habe für sowas gar kein Verständnis.
 
Makiadi zu Werder? Ich kann es noch nicht ganz glauben. Da jagen die erst unseren Julian Schuster tagelang und jetzt schwenken sie auf einmal auf Makiadi um, frei nach dem Motto "Hauptsache Freiburg"?! Wenn Werder uns im Gegenzug Ekici gibt, dann von mir aus gerne!

Edit: Klemens Hartenbach, der gemeinsam mit Jochen Saier das Amt des Sportdirektors kommissarisch ausübt, über den Transfer: "Wir hätten gerne mit Cedrick weitergearbeitet. Es ist sehr bedauerlich, dass wir ihn nicht bei uns halten können, aber die bestehende Gestaltung seines Vertrags und das Angebot von Werder Bremen hat diesen Transfer gegen eine Ablösesumme leider ermöglicht. Wir bedanken uns bei Cedrick Makiadi für seine Leistungen in den vergangenen vier Jahren und wünschen ihm alles Gute in Bremen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fifa hat aber nun mal festgelegt das der Kader für den Cup am 01.06. vollständig sein soll. Sehr sehr ärgerlich und unnötiger Terminkonflikt. Aber Mannschaften mit Spielern die am Afrikacup teilnehmen, geht es auch nicht besser.

Und bei Neymar soll noch einiges mehr an Handgeld geflossen sein, was man so hört. Da hätte München die 44 Mio für Götze noch verdoppeln können und es hätte nicht gereicht :stupid:
 
spox.com schrieb:
Wie die "AS" am Montag meldete, soll der Deal dagegen ein Gesamtvolumen von 82 Millionen Euro umfassen. Davon sollen 32 Millionen auf die Ablöse entfallen, 50 Millionen gehen als Handgeld an Neymar und seinen Vater, der als Berater fungiert.

Real habe im Gegenzug 100 Millionen Euro geboten, wovon zehn Millionen eine Vorauszahlung von Barca an Neymars Vater decken sollten. Außerdem sei der Hauptstadtklub bereit gewesen, bis zu 40 Millionen Euro an Entschädigung zu zahlen, sollte Barca wegen eines gebrochenen Vorvertrags eine Klage einreichen.

Nach Informationen von "goal.com" hat Real wiederum mit 120 Millionen Euro doppelt so viel wie Barcelona geboten.

:haha:

Ohne Worte.
 
Na da lacht sich Bayern doch eins, Neymar für soviel Geld ???
der ist definitiv nicht einen Euro mehr Wert als Götze, aber die Vereine die eigentlich kein Pulver
haben geben um so mehr aus, wie immer.
 
das Geld hat ja unsere Regierung schon lange nach Spanien geschafft, von daher können die das auch bezahlen. :bigok:
 
Denke auch eher an höchstens 25 mille, anders als bei Götze habe ich von Neymar nix großes an wirklichen gezeigten Leistungen gehört.
 
Um so schlimmer das er überhaupt so viel kostet, gut er hat den Brasilianer Bonus xD

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Denke auch eher an höchstens 25 mille, anders als bei Götze habe ich von Neymar nix großes an wirklichen gezeigten Leistungen gehört.

Hab ich ein paar Seiten vorne auch schon geschrieben.

Auf den zahlreichen YT-Videos sieht man einige sehr ansehnliche Dribblings. Aber das war es schon und davon waren auch noch nicht wirklich "Gegner" dabei...
 
Vor allem sind beide Vereine verschuldet bis über beide Ohren. Real hätte sich mal wieder nen Bankkredit genommen, diese Bank hätte den Kredit gar nicht geben dürfen, am Ende springt wie bei Ronaldo die EZB ein und wir haften mit 30%.

Uns gehören als 30% eines Spielers den sich Real niemals leisten könnte, dazu ist das auch eine Wettbewerbsverzerrung...Ich will endlich echtes Financial Fair Play!!!


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Omg, Falcao nach Monaco.. Junge Junge was machst du denn?!
Ich hab mich schon gefreut ihn mal bei nem Top-Cub zu sehen :(
 
Der wird da für Real geparkt, weil der nicht innerhalb Spaniens wechseln durfte.

Hopwest
 
Weil er wegen der bevorstehenden WM unbedingt dort gehalten werden sollte. Ansonsten wäre er schon lange in Europa.

Götze ist doch auch nur aufeinander der Megakracher, seitdem er bei Bayern unterschrieben hat :lol:
 
Götze ist doch auch nur aufeinander der Megakracher, seitdem er bei Bayern unterschrieben hat :lol:

War ja vorherzusehen, dass der User anacoma sich als (bisher) einziger nicht daran hält nicht zu sticheln. Welch eine Überraschung. ;)
So wird der Frieden nicht lange halten.
 
Ist das nicht immer so? Beim BVB war Götze bisher das größte Jahrhunderttalent das es je gab und ein sympathischer, bodenständiger Kerl noch dazu.
Seit dem Bekanntwerden seines Wechsels ist er für sehr viele BVB-Fans plötzlich ein total überschätzter Söldner ohne Charakter und Ideale. Thats life.

Aber ich bin wirklich gespannt ob Neymar so einschlägt wie vermutet.
 
Omg, Falcao nach Monaco.. Junge Junge was machst du denn?!
Ich hab mich schon gefreut ihn mal bei nem Top-Cub zu sehen :(

keine Sorge, der schlägt bald wieder in Madrid auf.. nur dann ganz in weiß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh