[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wegen dieser Lizenzgeschichte hat der DFB bzw. die DFL die Regularien so gestaltet. Klar ist es für Sandhausen glücklich und für den VfL Osnabrück doof, aber Lizenzunterlagen zu prüfen ist ne aufwändige Arbeit, die Zeit braucht.
 
Gabs für diese Aktion vom Lotte-Spieler gegen den Torwart gerade ernsthaft rot? Oder war da danach noch was?
 
Theoretisch in die dritte Liga. Wenn die allerdings für die zweite Liga ne Lücke von 2,5 bis 3 Millionen schließen müssten, bezweifle ich, dass sie die dritte Liga bewältigen können.

@90er Vermute mal in dem Rudel sind mehr als nur Worte ausgetauscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. Länderspiel schauen oder nicht?
 
Die Frage ist nur ob die Fifa das so festgelegt hat und wann.
War es vor Festlegung des DFB Pokal Finals hat der DFB Mist gebaut.
 
Wenn hat der brasilianische Fußballverband das festgelegt. Ich vermute aber, dass die Fifa hinsichtlich das Confed-Cups diesen Quatsch bestimmt hat und der brasil. Verband sich schlicht daran hält oder sonst auf Dante und Gustavo verzichten müsste.
 
WTF! 8 Sekunden. xD
 
rofl, anpfiff, gute aktion und tor :d
prinz poldi ftw! :d
 
OMG. Die können einem leid tun.
 
und schon 2:0
endgeil :d
 
Es kann immer noch ein zweites Schweden geben! (Wo sind die denn in der Rangliste? Ich nehm mal an tiefer...?)
 
Kann's sein, dass der ARD-Moderator gelangweilt klingt? Nach sieben gespielten Minuten ist das schon eine Leistung.
 
Brasilien ist auch nicht mehr gut :p
Aber geiles Stadion dort finde ich, so mit den Palmen :fresse:
Welcher Bundesstaat ist das, Florida?
 
Jo, das Spiel ist in Miami.
 
Jetzt scheint Ecuador aber besser drin zu sein.
 

Okay, Miami könnte ich noch gerade zuordnen, hatte nur Boca irgendwas gehört, hätte man mir nicht gesagt, dass das die USA ist, hätte ich gedacht die spielen in Ecuador :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh