[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Damit ist DE wohl das beste Europäische Land im Fußball, als doppelter Tripel Gewinner.
Und die Bayern sind da nur 2. :coolblue:

Das 3;2 geht iO, aber wirklich durchgehend überlegen waren die Bayern nicht.
Aber trotzdem Glückwunsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derjenige, der sich bei der Telekom den (Marketing-)Gag mit dem ..T.triple ausgedacht hat, verdient Gehaltserhöhung und Beförderung... :d

Damit ist DE wohl das beste Europäische Land im Fußball, als doppelter Tripel Gewinner.
Und die Bayern sind da nur 2. :coolblue:

Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Triple und Deutschlands Erfolg in Europa?

Überrascht es dich, dass eine deutsche Mannschaft die Bundesliga und den DFB Pokal gewonnen hat?

Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Triple und Deutschlands Erfolg in Europa?
Ich glaube nicht das es schon mal ein Jahr gab in dem sowohl Frauen als auch Männer aus dem gleichen Land das Triple holen.
Alle Titel bis auf die Europa League sind in DE, das fehlt zur totalen Dominanz noch.
Überrascht es dich, dass eine deutsche Mannschaft die Bundesliga und den DFB Pokal gewonnen hat?
Nein.

auch an unsere Jungs;-)

Ja, muss ich als Bayer auch sagen. Lob an den VfB, die haben sich bis zum Schluss nicht aufgegeben und uns nochmal zittern lassen. :)

Aber um nochmal das Wichtigste zu erwähnen:

T-R-I-P-L-E !!!!!!!!!! :banana::banana::banana:

Was für eine Wahnsinns-Saison!
Sowas werden wir so schnell warscheinlich nicht mehr erleben. Grandios!

Was für eine Wahnsinns-Saison!
Sowas werden wir so schnell warscheinlich nicht mehr erleben. Grandios!

Definitiv! Die Bayern haben wirklich sensationell gespielt und die Mannschaft kommt wirklich an die 70ger Mannschaft heran...

Wirklich nochmal riesen respekt an meine Stuttgarter! Damit hab ich nicht ganz gerechnet! Hoffentlich machen wir weiter so in der nächsten Saison

Ich glaube nicht das es schon mal ein Jahr gab in dem sowohl Frauen als auch Männer aus dem gleichen Land das Triple holen.
Alle Titel bis auf die Europa League sind in DE, das fehlt zur totalen Dominanz noch.

Es ist nur ein europäischer Titel in Deutschland: Champions-League.

Verstehst du nicht, dass DFB Pokal und Meisterschaft auf europäischer Ebene keinen Mehrgewinn für Deutschland sind, weil das nationale Titel sind..?

Top gemacht, alles geholt was geht.
Etwas unnötig Spannung rein gebracht, aber das kann nach einen 3:0 passieren wenn man einen
Gang runter schaltet.
Als erste Deutsche Mannschaft alles geholt, einfach nur Top und verdient:banana:

Danke für die Glückwunsche einiger Nicht-Bayern-Fans.
Diese Saison war wirklich magisch. Und morgen wird München die größte Partyzone Deutschlands sein! :hail:

Weltklasse ... Mia san Triple :)

Spannender als erwartet und nötig. Super Spiel vom VFB. Wirklich toll gekämpft aber am Ende nicht belohnt, was mich als FCB Fan natürlich freut ;) .

Wow 2 Ex Stuttgarter Spieler und ein Ex Stuttgarter Trainer im ARD

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hass auf Beckmann wächst immer noch mehr, wenn ich ihn sehe. Was der für ein selten dämliches Gewäsch von sich gibt ist einfach schier unfassbar, da nehm' ich eher noch zehn Bela Rethys oder Marcel Reifs ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh