[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch an die Bayern, eine wirklich außergewöhnliche Saison!

Heute noch das relativ uninteressante Länderspiel und dann ist erstmal Pause vom Fußball...

Ich hoffen mal das Gezeter um Lewandowski hat nun zeitnah ein Ende und wünsche mir, dass der BVB endlich bei Eriksen zugreift. Dann kann man sich in Ruhe auf die neue Saison freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute noch das relativ uninteressante Länderspiel und dann ist erstmal Pause vom Fußball...

Ich finde das Länderspiel gar nicht so uninteressant.
Der Extrainer gegen sein Assistenten und die USA hab ich teilweise relativ stark in Erinnerung

Nur was mich wundert, warum legt der DfB das Pokalendspiel und ein Länderspiel an ein Wochenende?
 
Ich hoffen mal das Gezeter um Lewandowski hat nun zeitnah ein Ende und wünsche mir, dass der BVB endlich bei Eriksen zugreift. Dann kann man sich in Ruhe auf die neue Saison freuen.
Ich hoffe auch, dass es da demnächst etwas "definitives" dazu geben wird. Auch wenn es das prinzipiell von BVB Seite eigentlich ja schon gab. Nur irgendwie weiß man nicht so recht ob es nun sicher ist, dass er noch ein Jahr beim BVB bleibt, oder auch nicht.

Daneben hoffe ich auf einen interessanten Transfermonat. Beim BVB ist ja jede Menge Geld vorhanden und auch Klopp hat ja schon angekündigt, dass sich noch einiges tun wird.

Ich finde das Länderspiel gar nicht so uninteressant.
Der Extrainer gegen sein Assistenten und die USA hab ich teilweise relativ stark in Erinnerung

Nur was mich wundert, warum legt der DfB das Pokalendspiel und ein Länderspiel an ein Wochenende?
Das Problem ist ganz einfach, dass die ganzen BVB und FCB Spieler fehlen. Und somit eigentlich die komplette Stammelf. Auch wenn es für die aktuellen Spieler sicher mal schön ist da mitzuspielen, glaube ich kaum, dass es da mehr als zwei/drei neue in einen finalen WM Kader schaffen werden.

*edit*

Gerade auf TM.de gesehen: Higuaín kündigt Abschied von Real Madrid an | Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund?

Dieses Transferfenster hat es definitiv in sich...

*edit2*

Lol, der Müller: Thomas Müller - Hermann Gerland Imination
 
Zuletzt bearbeitet:
2w650c0.bild5ipmb.jpeg

Pokal und Wahiba Belhami sind wieder da. Nach dem Sieg in Wembley gestand Franck Ribery: „Ich hab genommen diese Pokal auf mein Zimmer. Ich habe geschlafen mit Pokal und meine Frau.“
Party in Berlin: So lief Bayerns wilde Triple-Nacht - FC Bayern - Bild.de

:d
 
Ab 14:30Uhr wird der Buskorso und die Feier am Marienplatz live für alle die nicht selbst dabei sein können auf fcb.tv übertragen.
Das kann ja lustig werden: Eine Triple-Party bei schwerem Unwetter. (Quelle) Juhuu! :d

Echt schade, dass das Wetter nicht mitspielt. War auch schon am Tag des CL-Finals richtig mies, aber heute soll es ja scheinbar noch schlechter sein.
Schade. Die Jungs (und alle Fans) hätten bessere Rahmenbedingungen verdient gehabt.
 
Jo... Wenigstens führt Lotte schon. Meine Hoffnung, dass RB es wieder nicht packt, könnte noch in Erfüllung gehen. Schön ists aber absolut nicht. Einsatz und Wille spiegelt sich hier in Fouls und gelben Karten wieder.
 
Lol, man sieht nur Regenschirme in München. :d
Aber Respekt, dass trotz des Unwetters so viele draussen unterwegs sind. Auf jeden Fall ein lustiges Bild, auch wenn das nur sehr bedingt nach Feier aussieht. :haha:

Wg dem Relegationsspiel:
Ich drücke Leipzig die Daumen. ;) Egal was andere davon halten.
 
Jemand ne Ahnung ob das Spiel zwischen Brasilien und England heute Abend (21 Uhr) im TV übertragen wird?

Spox hat wohl einen Livestream, allerdings könnte das mit meinem DSL eng werden. :)
 
Sicher is das auch glück das es eine Season alles passt.

Motivation, moral ect muss alles stimmen.
Kann nächste woeder anders aussehn wenn anderer trainer ect da is.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich gehört nicht nur Können usw dazu, sondern die Mannschaft muss eine Einheit sein. Jeder muss für die Mannschaft spielen und auch mal zurück stecken können...

Das hat man bei Bayern gemerkt, die letzten Jahre bei Dortmund und bspw 2007 in Stuttgart
 
Jawoooooooooollllll

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Leider Lotte stehend K.O., das wird ein noch mieserer Kick in den nächsten 30min. Aber solang die scheiß Dosen im Amateurfußball bleiben, kann es das mieseste Fußballspiel aller Zeiten sein.
 
Leider Lotte stehend K.O., das wird ein noch mieserer Kick in den nächsten 30min. Aber solang die scheiß Dosen im Amateurfußball bleiben, kann es das mieseste Fußballspiel aller Zeiten sein.

+1!


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Lol, man sieht nur Regenschirme in München. :d
Aber Respekt, dass trotz des Unwetters so viele draussen unterwegs sind. Auf jeden Fall ein lustiges Bild, auch wenn das nur sehr bedingt nach Feier aussieht. :haha:
Das mit Holger war gerade richtig, richtig stark. Manman was ein bitteres Schicksal. Ich hoffe, dass er wieder einigermaßen zurückkommt.
 
Och ne :( und auch nochn halbes Eigentor

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Red Bull Leipzig... :kotz:
 
Sinnlos.:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Jawohl RB in der dritten Liga!!! Endlich! Super Wochen dank Bayern, Vettel und RB :).


Sent from my iPhone 4S
 
Glückwunsch nach Leipzig!!! :)

Und hier noch ein paar Bilder der "Wasser-Triple-Feier" für alle die es verpasst haben:



Besonders als Uli mit leichten Tränen in den Augen auf den Balkon kam und alle lauthals "Es gibt nur ein' Uli Hoeneß..." gerufen haben, war es pure Gänsehaut.
Ich glaube es gab noch nie eine Titelfeier bei so beschissenem (Un-)Wetter, aber so what. Wie hat Franck es gesagt? "Schaut euch das an! Das ist Bayern! Das ist Liebe."
 
Miro spielt? Hmm. Dann spielen ja vielleicht doch noch 2-3 Leute, die sich Chancen auf einen Platz im WM Kader machen können. Ich werde wohl auch reinschauen.

P.S. das Video von Dante war lustig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh