[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etliche Kilometer lief ein Fan in Hanoi neben dem Bus von Arsenal London her. Bis das Team aus der Premier League ihn einlud. Das Video wurde zum Hit. Und Vu Xuan Tien zum Maskottchen der Mannschaft.,

Geile Aktion
 

Wirklich toller Verein :)
 
Der Typ ist ja mehr gelaufen als Poldi in der gesamten letzten Saison. :fresse2:
 
ManCity hat sich heute übrigens nach Negredo mit Jovetic den zweiten Stürmer in diesem Sommer geschnappt.

Wird also nichts mit Gomez und Jovetic in der Offensive bei Florenz. War aber sowieso abzusehen, das wird auch ein Gomez gewusst haben.
 
Gute Besserung an ihn! Bin gespannt, wer übernimmt. Eine interne Lösung kann ich mir kaum vorstellen.
 
35mio für Marquinhos.. :eek:
 
Einfach zum kotzen. Auf dem Papier sollte FFP dagegen eigentlich helfen. Kann mir keiner weismachen, dass PSG plötzlich mit "sauberen Mitteln" über 100mio für Transfers locker machen kann. Lächerlich! :kotz:
 
Ist das überhaupt schon in Kraft getreten?
Die haben das doch die ganze Zeit munter vor sich hergeschoben, oder?
 
PSG hat längst die Strukturen geschaffen um FFP zu umgehen.
Die Kataris treten einfach als Sponsoren auf, in Form von "Qatar Tourism Authority", jährlich bis zu 200 Millionen für PSG, oder "Fly Emirates", weitere Millionen.
 
Ja, FFP gilt schon. Bringt aber nix weil die Besitzer mit ihren Firmen einfach Sponsorenverträge für die Vereine aufsetzen, die den üblichen Rahmen teilweise um das Zehnfache und mehr sprengen. Da gabs grad bei PSG sowas. 200mio Sponsor pro Saison ...
 
16:45 Uhr spielt Gladbach gegen den BVB

und um

18:30 Uhr spielt der HSV gegen Bayern.

Wird auf ran.de und Sat1 übertragen. "Telekom-cup".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel bis jetzt. Gladbach will mir etwas zuviel kombinieren im Strafraum und bleiben immer hängen.
 
naja macht Sinn kurz vor Ende ein an der Grundlinie weghauen ^^
 
Wenn er in der Liga die Leistungen der Vorsaison bestätigen kann, darf er sich diesen Bock ruhig gönnen :)

Thiago als einziger Sechser...interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh