pes-forever
Urgestein
Gomez ist ein Phänomen, leider in der falschen Epoche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am VfB müssen die Bayern auch erstmal vorbeikommen. Das wird nicht leicht.
...
Ich bleibe dabei, Gomez will spielen und sich keinem Konkurrenzkampf stellen, das finde ich schwach. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Mario Gomez schrieb:Ich werde dem FC Bayern ewig dankbar sein. Es gab einige echte Top-Angebote, aber die waren für mich keine echte Option. Dann hätte ich auch bei Bayern bleiben können. Bayern ist und war mein Traumverein. Also habe ich diesen Schritt gewählt. Mit meiner Freundin und meiner Familie habe ich mich für Florenz entschieden. Der Verein hat sich extrem um mich bemüht, und die Stadt ist einfach überragend.
Das sagt ja eigentlich alles.
Lustig nur wie Sport1, SportBild und die anderen Schmierblätter jetzt schreiben "Gomez: Ich war beim FCB nur geduldet", "Keine Rückendeckung war der Grund für meinen Wechsel", "Gomez: Ich habe die Abneigung von Vereinsseite gespürt" usw.
Wer braucht schon die Wahrheit? Ist doch so viel unterhaltsamer.
Naja mag sein, ich hab das jetzt anders gelesen in dem oben verlinkten Interview...
Naja mag sein, ich hab das jetzt anders gelesen in dem oben verlinkten Interview...
Jaja das mit dem Traumverein hat übrigens Gomez seiner Zeit in Stuttgart über Barcelona gesagt
Etwas blöd auch für den Supercup. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen um zu sehen, wo er - und das Team - wirklich steht. Quasi ne Generalprobe unter Wettbewerbsbedingungen, sogar mit nem Titel am Ende. Schade.
Und noch blöder find ich's dass ich das spiel nicht anschauen kann weil da ein Kumpel seinen 30er feiert ... grrRRrr
(Quelle)Sport1 schrieb:Bayern München erlebt einen nie dagewesenen Ansturm auf seine Bundesliga-Spiele. Wie der deutsche Rekordmeister und Triple-Sieger am Mittwoch mitteilte, ist die Nachfrage für die 17 Heimspiele der kommenden Saison, die der Titelverteidiger am 9. August mit der Partie gegen Borussia Mönchengladbach beginnt, gegenüber dem Vorjahr um 45 Prozent angestiegen.
Für das noch nicht genau terminierte Heimspiel gegen Borussia Dortmund im April liegen bereits 245.000 Vorbestellungen vor - für das Auswärtsspiel beim BVB Ende November 77.000.
Für kein Heimspiel wurden weniger als 100.000 Karten nachgefragt. Die Arena fasst bei Bundesliga-Spielen 71.000 Zuschauer. Die Bestellfrist läuft dennoch weiter bis 5. August.