[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lied ist ja mittlerweile sehr weitverbreitet in allen möglichen Stadien. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass es durch die Freundschaft mit Celtic nach Dortmund gekommen ist.
 
Dämlicher hätte Barca - Milan nicht beginnen können... 90 min italienischer Mauerfußball.. >_>
 
Kein Stream funzt richtig ^^
 
Leute, hört auf hier über Streams zu schreiben, ich hab die Beiträge nicht umsonst entfernt :rolleyes:
 
Wenn ich nicht für F1 und Fußball zwei Pakete zahlen müsste wäre das ja top, aber so sitzt mir das bissle quer ... ;)

Egal. Die Jungs sollen mal einen reinknallen jetzt. :d
 
kann ausrasten, 3 gute Chancen nicht verwertet!! ahhhhh
so gefällt mir der bvb viel besser, das Spiel gegen Berlin war grausam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Da dominiert man Arsenal fast nach Belieben und die machen direkt die erste richtige Chance rein...
 
Dortmund :fresse:

zu Sky:
Ich bezahl bestimmt ni 40 Euro oder so, weil ich 3 Spiele im Monat gucke :)
Und dann bringen die auch noch Werbung ...tzzzz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh