[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

der kleine aber feine Unterschied ist der das Daum überführt und verurteilt wurde für das was er gemacht hat, dass steht bei Hoeneß noch aus. Wird er schuldig gesprochen ist ist er weg, bin ich mir sicher.

Hoeneß wurde ebenso schon überführt, es steht noch der Prozess/Urteil aus. Daum hat nach einer positiven Haarprobe den Verein verlassen (plus das vor dieser Probe bereits ein Werbedeal geplatzt ist). Die Verteilung kam erst viel viel später, wie bei Hoeneß auch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich die Zusammenfassungen von der Sportschau eigentlich irgendwie online nochmal ansehen?
Bräuchte nämlich genau das Bildmaterial...

Also genau die Zusammenfassung der Sportschau vom Spiel Paderborn - Köln.
Bin da auf der Tribüne zu sehen :fresse:

Ja klar, gegen ein kleines Entgelt könnte ich dir meine Autogrammkarte zuschicken.

Hoeneß wurde ebenso schon überführt, es steht noch der Prozess/Urteil aus. Daum hat nach einer positiven Haarprobe den Verein verlassen (plus das vor dieser Probe bereits ein Werbedeal geplatzt ist). Die Verteilung kam erst viel viel später, wie bei Hoeneß auch.

Hä? Bis jetzt ist nicht mal klar um wie viel € es sich handelt oder ob die Selbstanzeige wirksam ist. Genauso hat ja der Vorstand entschieden das er erst mal Präsi bleibt. Daum wurde damals entlassen von Leverkusen, der DFB hat den Vertrag als NM Trainer aufgelöst, alles nachdem die Haarprobe positiv war, nicht vorher.

Hä? Bis jetzt ist nicht mal klar um wie viel € es sich handelt oder ob die Selbstanzeige wirksam ist. Genauso hat ja der Vorstand entschieden das er erst mal Präsi bleibt. Daum wurde damals entlassen von Leverkusen, der DFB hat den Vertrag als NM Trainer aufgelöst, alles nachdem die Haarprobe positiv war, nicht vorher.

Die Haarprobe ist trotzdem keine Verurteilung, sondern war ebenso eine freiwillige Selbstanzeige.
Bei beiden Fällen gab es noch keine Verurteilung, die Haarprobe war freiwillig, die Selbstanzeige auch. In beiden Fällen war aber schon klar das definitiv eine Straftat vorlag.
Daum hat um die Entlassung gebeten (es gab noch nichtmal ein Prozess).

Daum ist wegen Kauf und Verkauf von Kokain rechtmäßig zu 10000 € Strafe verurteilt worden.

Daum ist wegen Kauf und Verkauf von Kokain rechtmäßig zu 10000 € Strafe verurteilt worden.

Und zuvor von seinem Amt enthoben worden. Nochmal für dich, man kann nicht ständig sagen Uli=Privatsache, Daum=öffentlich

Daum ist lange vor einem Prozess und einer Verurteilung entlassen worden, hat sogar vor der Haarprobe Werbeverträge verloren. Du kannst es herum drehen wie du willst, in beiden Fällen war es eine Privatsache. Einer davon hat seinen Job verloren nach einer freiwilligen Probe, der andere nicht nach einer freiwilligen Selbstanzeige. In beiden Fällen steht die Schuld schon fest, nur wird bei einem ständig gesagt es ist eine Privatschulen, beim anderen nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal für dich! Daum wurde von seinen Vorgesetzten entlassen, Höneß von seinen Kontrollorganen nicht. Wenn ihn keiner rausschmeist dann ist das eben so. Hat scheinbar was mit seiner Lebensleistung vorher zu tun.

Daum hat um seine Entlassungen gebeten...
Hat anscheinend was mit Charakterstärke zu tun...

Sorry aber vergleichen kann man das nun wirklich nicht.

Ich betone das ich nicht sagen will das Uli keine Strafe bekommen soll.

Aber ob man einen Junkie an der spitze lässt, der eventuell vernebelt im Hirn ist oder einen der steuern hinterzogen hat ist für mich ein Unterschied. Außerdem steht der Prozess noch aus, danach könnt ihr euch immernoch echauffieren.

Mir ist die Sache mit Hoeneß sowas von Wurst.
Das Beste daran ist eh - unabhängig ob er jetzt in den Knast muss oder nicht - dass er in Zukunft wohl zweimal überlegen wird, ob er sein loses Mundwerk aufmacht oder nicht. Die Zeiten des Gutmenschen Hoeneß dürften damit eh gezählt sein. Und das ist für mich die Hauptsache.

Bier ist Grundnarungsmittel
owneddance.gif

jo, mit entsprechendem suchtpotential und frei verfügbar! dadurch als alleinstellungmerkmal aber die "bessere" droge. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja echt eher n lahmes Spiel erwartet, aber Mainz - VfB ist echt nicht übel! Heinz Müller hält grad ein Ding nach dem anderen überragend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh