[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klar, am Besten schauen wir uns die alten Posts an, warten bis noch mehr Geld verjährt und dann ist wieder alles wunderbar.
Wahnsinn was da abgeht, wenn einer von uns hier so viel Kohle (mind. mehrere Millionen) am Staat vorbeischleusen würde, wäre keiner von uns auf freiem Fuss, aber das interessiert halt keinen.
Hoeneß hat so viel Gutes getan, Leute wie Daum & Co leben gelassen, und zahlt nach eigener Aussage voll Steuern, nein so einen Heuchler und Kriminellen kann man nicht in Ruhe lassen.
Solange Hoeneß nicht eine hohe Gefängnisstrafe bekommt, muss man sich fragen, ob wirklich alle Bürger vor dem Gesetz gleich sind....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

jo ab in Knast mit dem, ist ja schuld an der Krise in Deutschland durch seine Steuerhinterziehung...

und alle anderen ********** gleich mit alle in Knast, vorallem die ganzen Kinderficker und Alkoholfahrer und Drogis und Menschenhändler und GEMA ******** und Diebe

ach ja, werden ja alle verurteilt und in Knast gesteckt, machen wir in unserer Gesellschaft so

bei dir merkt man fehlende Intelligenz gepaart mit Bayernhass fixiert auf Hoenes... is doch langweilig

wir sind ein Rechtsstaat und wenn er so böse war wie du zu wissen meinst bekommt er eine/seine Strafe

und zum Glück haben Richter Spielräume, evtl solltest nach Russland auswandern, da wird JEDEM ein knallharter und fairer! Prozess gemacht, so wie du es dir wünschst

OT: hab gestern beim 2. Elfer lachen müssen wegen ter Stegen, sah so aus als sagte er zum Linienrichter: was willst du schon wieder ^^ und die Gestik dazu :)

war ein gutes Eröffnungsspiel und vom Ergebnis eigentlich gerecht und auch in der Höhe

Ribery = Gott

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gagelmann darf doch nichts mehr pfeifen. Der Kruse hatte nicht den Ball am Körper gesichert. Er war außerhalb des 5m Raums. Das Tor war so etwas von regulär.

Laut Wiki:

Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger.

Ich habe das als Torwart anders gelernt. Gesichert ist der Ball erst wenn man in mit Beiden Armen an der Brust fixiert hat.

Die Chelsea-Tucke nervt langsam...
Mehr als beleidigen hast du nicht drauf?

jo ab in Knast mit dem, ist ja schuld an der Krise in Deutschland durch seine Steuerhinterziehung...

und alle anderen ********** gleich mit alle in Knast, vorallem die ganzen Kinderficker und Alkoholfahrer und Drogis und Menschenhändler und GEMA ******** und Diebe

ach ja, werden ja alle verurteilt und in Knast gesteckt, machen wir in unserer Gesellschaft so

bei dir merkt man fehlende Intelligenz gepaart mit Bayernhass fixiert auf Hoenes... is doch langweilig

wir sind ein Rechtsstaat und wenn er so böse war wie du zu wissen meinst bekommt er eine/seine Strafe

und zum Glück haben Richter Spielräume, evtl solltest nach Russland auswandern, da wird JEDEM ein knallharter und fairer! Prozess gemacht, so wie du es dir wünschst

OT: hab gestern beim 2. Elfer lachen müssen wegen ter Stegen, sah so aus als sagte er zum Linienrichter: was willst du schon wieder ^^ und die Gestik dazu :)

war ein gutes Eröffnungsspiel und vom Ergebnis eigentlich gerecht und auch in der Höhe

Ribery = Gott

Aha fehlende Intelligenz, du kennst mich zwar als Mensch nicht, aber urteilen geht natürlich immer.

Hoeneß hat kein kleines Verbrechen begangen und ist immer noch auf freiem Fuß...
Denkst du die Medien erfinden das alles nur?
Die Aufzählung von anderen Verbrechen kannst du dir sparen, wir reden hier von
Steuerhinterziehung im großen Stil und das ist keine kleine Nummer, aber Hauptsache wieder Stammtischgeschwaetz auspacken....

Wieso redest du von Russland?
Wir leben hier alle in Deutschland, weiß ned was das soll.

Einzig bei Ot stimme ich dir zu, Spiel war gestern wirklich unterhaltsam und Ribery ist einfach nur der pure Wahnsinn.
Das Dribbling gegen mehrere Mann im Strafraum in Halbzeit 1 war unfassbar.

Ja, konzentrieren wir uns wieder auf den Fußball, sorry wenn ich Offtopic reingebracht habe, es wundert mich nur was im Fall Hoeneß los ist...

Zuletzt bearbeitet:
Die Medien schreiben natürlich immer die Wahrheit und bekommen alle infos aus erste Hand obwohl weder Hoeneß noch die Staatsanwaltschaft sich äußert.
;)

Nimm es mir nicht übel aber du solltest dich wirklich zurück halten und einfach abwarten welche Strafe (wenn überhaupt) Herr Hoeneß bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
...Hoeneß hat kein kleines Verbrechen begangen und ist immer noch auf freiem Fuß...
...

Was macht er denn im Moment Böses, so dass man ihn schleunigst einsperren sollte?

Es besteht null, wirklich NULL Fluchtgefahr. Zusätzlich gibt es kein Urteil...

Was macht er denn im Moment Böses, so dass man ihn schleunigst einsperren sollte?

Es besteht null, wirklich NULL Fluchtgefahr. Zusätzlich gibt es kein Urteil...

Hanswurst17 hat doch Jura studiert und kennt sich mega gut aus!
Hast du das immer noch nicht kapiert?

@all,
Focus & Co werden mit Sicherheit nicht solche Gerüchte zum Spaß in die Welt setzen, aber in Ordnung, ich halte mich zurück und wir warten das mögliche Urteil ab.

Back to topic...

@all,
Focus & Co werden mit Sicherheit nicht solche Gerüchte zum Spaß in die Welt setzen, aber in Ordnung, ich halte mich zurück und wir warten das mögliche Urteil ab.

Back to topic...

Das Problem ist eher das du dich nicht auskennst und auf die Medien reagierst und agierst obwohl es keine konkreten infos seitens Hoeneß und Staatsanwaltschaft gibt. Mein Beruf hat mit Medien und Informationsdienste zu tun, daher weiß ich genau wie es dort abläuft und das vieles einfache Mutmaßung sind um das Blatt zu verkaufen.

Die presse sieht dies als sogenannte Pressefreiheit an und daher dürfen sie bis zu einem gewissen Punkt schreiben was sie wollen.

Wie oft wird in den Medien (sei es tv oder printmedien) behauptet es gäbe nur 3-Millionen Arbeitslose obwohl dies nicht stimmt? Wenn der Leser sich aber nicht selbst informiert und auf dem zug der Medien aufspringt und einfach "nachplappert" wird sich daran nie etwas ändern

nervt langsam den zitierten hanswurst zu lesen,sehen,bla,bla,bla bitte aufhören

Unabhängig davon was man von Hoffenheim hält: Das (erste) 2:0 welches nicht gegeben wurde war ein klares Tor. Jetzt steht es plötzlich 2:2. Da kann man für den Schiedsrichter und sein Gespann nur hoffen, dass Hoffenheim noch gewinnt. Sonst wäre das ein denkbar schlechter Start in die neue Saison.

Ach komm, bei Hoffenheim ist da doch keiner wirklich traurig :d

Aubameyang auch gleich mit drei Buden :bigok:

Spiel vom BVB war nicht so mega. Aber egal :d

Nur ekelig das Hertha auf Platz 1 steht...

Oh man, Frankfurt.....
fulminanter auftakt der SGE gegen den aufsteiger aus Berlin. :fresse2: ich habe schon den adler vom auto gerissen und die SGE Basecap landet nacher auf´m grill. :stupid: ich bin gerade am :kotz:was ich nachher am grill wieder mit einer ordendlichen packung Paulaner ausgleichen muss, die paulaner werden mir langsamm sympatisch. na ja, nächste saison gibt es heimderby gegen den FSV in der Kopfschmerz Arena und in der Volksbank Arena, da könne die deppen wenigstens vom trainigsgelände hinlaufen und brauchen keinen bus.

Zuletzt bearbeitet:
Was für'n Spiel von Aubameyang...:banana:

Und was für ne lächerliche Röte gegen Wolfsburg...wenn man so ne Karte gibt, kann man gleich die halbe Mnnschaft von jedem Verein vom Platz stellen...

Der Effenberg ist so ein Unsympath vor dem Herren. :kotz: Da graust es einem schon wieder vor dem nächsten Samstagabend-Spiel.

Du kannst keinen Junkie zum NM Trainer machen wenn du dir als DFB "keine Macht den Drogen" als Slogan auf die Fahnen schreibst.

Und Bayern als einer der solventesten Vereinen, mit Dax-Sponsoren können sich ein Steuerhinterzieher als Präsident leisten?

Nicht falsch verstehen, ich hab die Diskussionen satt. Aber man kann nicht auf der einen Seite sagen das es ein Privatmensch ist und die Straftat nichts mit seinem öffentlichen Amt zu tun hat und auf der anderen Seite hat diese Person private Straftaten einer andere Person veröffentlichen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

jaja, egal, Bremen is einfach Sieger der Herzen :fresse:

Aber die Abwehr heut wieder... da kommt dirs Mittagessen von vorgestern wieder hoch, so indisponiert wie die spielen 😁

Und Bayern als einer der solventesten Vereinen, mit Dax-Sponsoren können sich ein Steuerhinterzieher als Präsident leisten?

der kleine aber feine Unterschied ist der das Daum überführt und verurteilt wurde für das was er gemacht hat, dass steht bei Hoeneß noch aus. Wird er schuldig gesprochen ist ist er weg, bin ich mir sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh