[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klasse Abwehr hat Schalke da, da hat Santana ja vielleicht doch ne Chance...

Edit: Beister köpft völlig frei an die Latte und der Ball springt vor der Linie auf und dann von Hildebrands Rücken ins Tor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke bekommt es nichtmal hin die Bälle vernünftig aufzupumpen:rofl:

:hail:HW4 Weltklassepass
:hail:Diekmeier
:hail:Beister

Na Gott sei dank 2:2....

Das defensive Mittelfeld darf gerne ausgetauscht werden. :wall: Zum Glück das Ding noch vor der Pause über die Linie geschoben bekommen.

Der Hunter ist einfach eine Tormaschine.

Ich glaube der VFB beißt sich heute noch kräftig in den Arsch, dass sie ihn damals nicht verpflichtet haben :fresse:

geiles Spiel ^^

Oh yeah, war gestern noch um 3 in der Früh Wettpunkt, und hatte aber leider nur noch 1,5€ (und bissl Kupfer) im Börsl, und hab alles auf X bei S04-HSV und Mainz vs. Stuttgart beides Teams treffen gesetzt, nun bin ich ganze 9,72€ reicher :fresse:

War aber ein gutes Spiel, fand die Nachmittagspartie schon gut :)

€: Was für einen komischen Bart hat bitte Sebastian Hellmann!? :eek: Grausam :d

Zuletzt bearbeitet:
wann endet das Transferfenster in ENgland? Ich mache mir nämlich Sorgen weil ManUtd noch keine Neuzugänge hat...

Bei ManUtd sieht es echt etwas finster aus. Denk mal dass fellaini noch kommt aber sonst. Tja...welcher zm ist verfügbar und hilft weiter. Mir fällt keiner ein.

Auch interessant dass Valencia die 7 zurück gegeben hat und dafür wieder die 25 hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hoffe dass Bale zu ManUtd kommen wird.
Kagawa kommt da net zum Zug irgendwie. Er spielt ja auf falscher Position.

Bale zu ManUtd wäre extrem geil. Glauben tu ich leider nicht daran.
Kagawa muss in der Mitte spielen. Statt
Rooney.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ganz ehrlich? Für Kagawa kannst du dir einen von beiden aussuchen :)
Wobei Ilkay ja nicht unbedingt offensives Mittelfeld wie Kagawa spielen müsste.

Denke früher oder später wird der auch wieder zurückkommen, aber mittlerweile seit ihr im Mittelfeld wesentlich besser besetzt als ManU und Micki wird noch richtig einschlagen, da bin ich mir sicher.
Hab Ferguson so oder so nie verstanden, nicht nur das er Kagawa auf der falschen Posi hat spielen lassen, er hat auch die Zeit nicht genutzt, um sich die richtigen Granaten fürs ZM zu holen, wo ManU noch mit Barca die Mannschaft in Europa war.
Mittlerweile kriegen sie die Spieler die sie wollen kaum noch.

Mittlerweile kriegen sie die Spieler die sie wollen kaum noch.

Liegt auch oftmals daran, dass sie einfach keine richtigen Talente kaufen, sondern immer bei Spielern anfrangen, die etwas älter sind, und teilweise extreme Gehaltsvorstellungen haben, und die Glazers nehmen sich einfach ein bisschen gar viel Geld aus dem Verein :d

Was tippt ihr Fürth ggn. Lautern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Gerade die letzten 15€ auf meinem bwin account auf Fürth gesetzt :fresse: 2,4er Quote - aber keine Ahnung, wie die so derzeit drauf sind..

Seit Schalke 5:2 gegen Inter Mailand gewonnen hat, habe ich aufgehört zu wetten :fresse:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh