[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal is es ja so, wenn jemand echt sagt, er hat grad keinen Bock, der wird dann auch nicht mehr einberufen.

20Mio Ablöse hat Wolfsburg angeblich fix für Gustavo bezahlt. Mehr als Florenz für Gomez. :fresse:
Verrückte Welt. Mal schauen wie er sich in Wolfsburg einbinden kann. Aber ich denke er wird dort gute Leistungen zeigen.

Lewandowski wird beim BVB zum Großverdiener Damit dürfte ein Transfer wohl erstmal vom Tisch sein.

War doch schon lange vom Tisch ;)
Finde die Gehaltserhöhung aber eigentlich nur fair. Er hat gute Leistungen abgeliefert und sollte auch dementsprechend bezahlt werden. Für die Motivation sicherlich auch nicht verkehrt. So haben beide Seiten was davon und es kehrt hoffentlich endgültig Ruhe ein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

stimmt schon, nur Gehaltserhöhung.

Was ist das dann für eine dumme Idee?! Das ist rausgeschmissenes Geld, als würde der deshalb nächstes Jahr eventuell auf die Idee kommen, noch ein paar Jährchen dran zu hängen. Dass man ihn nicht ziehen hat lassen (sofern ein Angebot vorlag), lass ich mir ja noch haaalbwegs einreden, aber mehr oder weniger im selben Atemzug ihm mehr Geld offerieren!? Naja jeder wie er meint :d

Oder weil er es einfach verdient hat? Klar kann man auch einen der besten europäischen Stürmer für einen ""Hungerlohn"" weiter beschäftigen, weil er es damals als NoName so unterschrieben hat - oder man erkennt einfach an, was er geleistet hat und passt das Gehalt an. Ist ja auch ein Signal für andere Spieler die vielleicht irgendwann mal zum BVB wollen.
Nur mal so ein paar Denkanstöße, warum die Gehaltserhöhung durchaus Sinn macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Alle haben einen gesunden Nationalstolz, nur bei uns wird der Schwanz eingeklemmt! Die armen Migrantenkinder müssen doch nicht "unsere" Hymmne singen. Klasse Beispiel für "gelungene" Integration!

Ich befürchte, mich zu wiederholen: Es singen auch Spieler ohne Migrationshintergrund die Hymne nicht mit. Sind die auch nicht integriert, sollte man die ausbürgern - oder ist das einfach scheißegal, weil die Fußball spielen sollen und kein Gesangsverein sind? In Frankreich stärkt das ja auch mächtig das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Aber mit Gesang wäre die Laola-Stimmung im Stadion ja noch viel besser. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alle haben einen gesunden Nationalstolz, nur bei uns wird der Schwanz eingeklemmt! Die armen Migrantenkinder müssen doch nicht "unsere" Hymmne singen. Klasse Beispiel für "gelungene" Integration!

Nationalstolz ist für mich die abstrakteste, dämlichste Form von Volksverdummung, die je den Planeten Erde betreten hat. Ich seh nicht, wie man auf ein politisches Gebilde, dessen Bildung man in keinster Weise gestaltet hat, stolz sein kann... Nur weil irgendwer n Lied von 1870 singt, ist er doch nicht auf einmal ein "echter Deutscher". Meine Güte. Diese ganze patriotische Nationalgedöns ist Bullshit hoch zehn. Die sollen Fußball spielen und nicht singen.

Patriotismus per se ist absolut nicht dumm. Ob es beim Fußball oder allgemein im Sport eine (größere) Rolle spielen soll, sei mal dahingestellt.

Spätestens wenn der Kanzler Mustafa heisst und inder Schule gen Osten gebetet wird, wirst du dir wünschen, dass die schwachsinnige Kultur namens Deutschland in Mitteleuropa nicht untergeht.

Nein, ich bin kein Nazi, ich habe ausländische Freunde, darunter auch Muslime, aber die sagen selber, wir sind zu schwach und verweichlicht.

Man singt die Hymne, wenn man stolz darauf ist, in diesem Land zu leben. Ich glaube nicht, dass es einen zum schlechteren Menschen und Fussballer macht.
Ich bin stolz auf das was meine Verwandten in diesem Land positives geleistet haben. Auf unseren Betrieb und unsere Art zu leben.

mal ne frage an die eintracht fans/insider, warum wird dante so vehement ausgepfiffen, hat der euch was getan? ^^

sehr geiles tor von mandzu :)

Gut, dass wir nur gegen Frankfurt spielen. Ein besser besetztes Team hätte diesen Konter mit nem Tor abgeschlossen.

Manomann hat die Eintracht da teilweise Räume. Hoffentlich ändert sich das bald *kopfschüttel*

Nun können sie sich auch noch beim Schiri bedanken.

Dein Gemecker und Gejammere nervt einfach nur noch, sorry. :rolleyes:
Ich finde unsere Jungs spielen offensiv fantastisch, machen halt nur zu wenig aus ihren Möglichkeiten.
Defensiv wird es so oder so noch dauern bis es wieder komplett stabil ist. Ein gut anzuschauendes Spiel bisher, ich bin bis auf die Chancenauswertung zufrieden.
Ist ja nicht zum aushalten wie manch einer immer nur jammert und meckert statt die guten Seiten hervorzuheben.

zambrano bitte runter vom platz...
/edit: und schon wieder zambrano, so eine missgestalt...

/edit2: und DAFÜR gibts jetzt gelb? alles klar, herr gagelmann...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh