[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke geht auch unter 2:0 für Wolfsburg .. :)

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:0 für Wolfsburg :d

I30R6

Zuletzt bearbeitet:
@Astra - muss der Ausdruck nun sein? Das schürt doch nur wieder Streit. *fremdschäm*

:lol:

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

ich wohn zwar aufm land, mit landwirtschaft hab ich aber nix am hut, danke.
und ich führ keine listen mit spielern, die "meinen" bayern mal in irgendeiner weise mal was "getan" haben und überschütte die dann immer weider mit hass, den ich auf eine aktion vor x spielen begründe ;)

Ich auch nicht. Aber ich kann mir das ein oder andere durchaus merken ...

so, vorbei.

zweite halbzeit war irgendwie nichts, hätt aber auch in der ersten halbzeit schon das zweite tor kommen müssen. ffm hat sich aber auch echt gut verkauft. schiedsrichterleistung fand ich nicht gut, am meisten genervt hat mich aber zambrano mit seiner treterei, einfach abartig sowas.

Zambrano war doch das passende Gegenstück zu Mandzukic. Der ist ja schließlich auch kein Kind von Traurigkeit... ;)

zweite halbzeit war irgendwie nichts, hätt aber auch in der ersten halbzeit schon das zweite tor kommen müssen. ffm hat sich aber auch echt gut verkauft. schiedsrichterleistung fand ich nicht gut, am meisten genervt hat mich aber zambrano mit seiner treterei, einfach abartig sowas.

+1
HZ1 war bis auf die fahrlässige Chancenverwertung super, in HZ2 sah es dann deutlich zäher aus.

Aber nochmal zu Aviator:
Nichts für ungut, aber ich bin der Meinung als Fan sollte man seine Mannschaft unterstützen und ein gutes Spiel nicht schlechtreden nur weil noch einige Fehler mit drin sind.
Wir stehen am Anfang einer neuen Saison mit neuem Trainer und neuer Spielphilosophie. Dazu merkt man einigen Spielern (m.M. nach besonders Dante) sehr deutlich an, dass sie noch weit hinter ihrem Vorsaison-Level hinterherhinken.
Aber seit Beginn der Saison höre ich von dir (und besonders von pes) nur Gemecker und Kritik. Jedem - selbst den Bayern-Bossen - war ja schon vorher klar, dass die neue Saison deutlich holpriger starten wird als im Vorjahr.
Am härtesten sind ja die (angeblichen) Fans, die sich Heynckes zurückwünschen. :haha: Jupp hat bei allem Respekt erst nach mehreren Anläufen Titel gewonnen und hat vor dem letzten Jahr viele Spiele glücklich gewonnen. Aber daran scheint sich keiner dieser "Fans" mehr zu erinnern.
Ich bin sehr, sehr glücklich Pep als neuen Trainer in München zu haben und werde mich hüten so arrogant zu sein Gegner schwachzureden oder unsere Jungs für selbstverständlich noch vorhandene Fehler zu kritisieren. Es wird Zeit brauchen, aber die soll die Mannschaft auch bekommen. Unterm Strich waren es auch heute 66% Ballbesitz, 17-7 Torschüsse und eine Passquote von knapp 87%. Klar gibt es in einigen Bereichen - vor allem in der Defensive und in der Chancenverwertung - noch viel Luft nach oben. Aber deswegen den Rest ausser Acht zu lassen wäre unfair und falsch. So sehe ich das zumindest. Aber einigen wie pes scheinen ja nur Kantersiege und Titel etwas zu bedeuten. Naja, jedem das seine.

geil, ich habe sky buli, film und hd abonniert.

Hab mich riesig gefreut, dass es jetzt alle Buli Spiele einzeln in HD zu sehen sind, aber was ist?!

Kann nur SkyBuliHD1 und 2 gucken...!!!!?

Ist das korrekt so?

Noch jemand das "Problem"?

Hast du das Spiel gesehen? Mandzukic hat seinem Gegenspieler nicht mit voller Absicht in die Weichteile getreten.

Nur Konferenz. Außerdem geht's mir ja nicht nur um eine Szene, sondern darum, dass beide immer hart und teilweise unfair spielen. ;)

Sehr gut Hamburg! :haha:

Letzte Woche nach einem Remis gegen einen "starken CL Teilnehmer" (der sich von Wob abschießen lässt :hmm:) wie üblich alles schöngeredet und schon wieder das Träumen angefangen, schon lässt man sich zuhause von Hopp verhauen und alles liegt wieder in Scherben :bigok:

Einfach genial, dafür liebe ich diese Stadt - egal wie schlecht Werder spielt, hier hat man unter Garantie immer was zum totlachen :lol:

Vor allem ist es halt wieder immer die gleiche Leier. Ein-zwei gute Spiele und schon geht hier sofort das Gelabere über international und blabla los, nur um dann am Ende wieder auf die Fresse zu fliegen. Das geht hier seit Jahren(!) so... dass sich da kein Lerneffekt einstellt und man sich seitens der Fans und der Medien mal in Understatement übt :confused:

Muss man wohl nicht verstehen... aber wie gesagt, lustig isses ja.

Sagt genau der richtige :lol:
q.e.d. :coffee:

Aber einigen wie pes scheinen ja nur Kantersiege und Titel etwas zu bedeuten. Naja, jedem das seine.

Neuer Trainer, neue taktische Elemente, andere Spielphilosophie, Saisonstart etc.
Natürlich kann deswegen noch nicht alles perfekt sein, aber das katastrophale Defensivverhalten kann man nicht kleinreden.

Ich hatte bei jedem Angriff mehr Angst den nächsten Konter zu sehen als die Hoffnung auf ein Tor.
Das Spiel war alles andere als souverän, da geht's nicht darum ein halbes Dutzend an Toren zu schießen.

Ich finde es lächerlich, wie du Pep verteidigst und gleichzeitig dich als besseren Fan darstellen möchtest.
Zumal aviator und ich nicht Pep sondern das Defensivverhalten kritisieren.
geil, ich habe sky buli, film und hd abonniert.

Hab mich riesig gefreut, dass es jetzt alle Buli Spiele einzeln in HD zu sehen sind, aber was ist?!

Kann nur SkyBuliHD1 und 2 gucken...!!!!?

Ist das korrekt so?

Noch jemand das "Problem"?

Neue "Sky HD Logik"
Das Thema hatten wir hier schon einmal, Rabattler sehen keine HD Feeds.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch Rabattler und sehe alle Buli HD Sender.
Er meint, dass du ein Angebot wahrgenommen hast und nicht den vollen Normalpreis von 34,95€ zahlst.

Tabellenführer! yeahaw

und @ Schalke und sim-luxx :lol:

Ich finde es lächerlich, wie du Pep verteidigst und gleichzeitig dich als besseren Fan darstellen möchtest.
Zumal aviator und ich nicht Pep sondern das Defensivverhalten kritisieren.

Aviator hat das Defensivspiel kritisiert (was ich ja auch habe, allerdings mit dem realistischen Zusatz warum das so ist). Du hingegen kritisierst Pep ja schon seit er angekommen ist, das zieht sich wie ein roter Faden durch.
Deine Aussagen erwecken nunmal den Eindruck, dass du nur wegen Erfolgen und Titeln "Fan" unseres Vereins bist. Ob es so ist weiss ich nicht, aber es klingt jedenfalls immer wieder so durch.
Und wer nur wegen Erfolgen einen Verein unterstützt/mag ist für mich kein Fan sondern ein Zuschauer. Wann hast du unser Team hier denn mal verteidigt statt kritisiert wenn es mal nicht so lief? Ich kann mich an keine Situation erinnern.
Aber wie gesagt: Ist dein Bier. Ich werde dieses Pep-Bashing allerdings nicht lautlos so stehen lassen, da ich die Fakten beurteile und trotz aller Steigerungsmöglichkeiten auch die Dinge anerkenne die bereits gut funktionieren.
Substanzielle Kritik ist entgegen deiner Behauptungen immer erlaubt. Aber diese sollte doch dann bitte möglichst sachlich und fair geäussert werden, d.h. man sollte Licht UND Schatten erwähnen, nicht nur eins von beidem.

Ob das irgendwo schwarz auf weiß steht weiß ich nicht, Fakt ist, Rabattler sehen keine HD Feeds.
Kundentreue wird heutzutage immer bestraft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh