[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dejavu^^ nur das Lewy den Elfer nicht geschossen hat

Zuletzt bearbeitet:
Die wollten ihn doch schon zu Saisonende fast kündigen. Hätten sie das mal besser getan.

Hast du die letzten beide Spiele komplett gesehen? Dann kannst du es vielleicht nachvollziehen. Letzte Saison war es fast schon zu spät. Lieber jetzt und dem neuen genug Zeit geben, sich auf die Mannschaft einzustellen. Halte die Entscheidung für nachvollziehbar. Nebenbei: Fitnesstrainer Canestrini, der mit Pacult gekommen war, bleibt in Dresden. Finde ich auch super. Der Mann ist Spitze.

Und jetzt macht es erst mal Menze.

Ich hoffe es wird nicht wieder so einer wie Pacult. Es muss doch auch in Dresden so Leute wie Streich geben. Also einen aus dem eigenen Verein und nicht wieder einen externen größeren Namen verpflichten.

Hmm dann hätte man ihn aber wirklich gleich nach der Saison entlassen können. Da hätte der Neue wenigstens noch die Vorbereitung machen können.

Barca legt ja sofort gut los. :d
Wenn sie jetzt schon so starten haben die sich bestimmt viel vorgenommen diese Saison. Nochmal werden die sich bestimmt nicht abschlachten lassen in der CL.

Hoffenheim und Wolsburg wurden von den Kapitänen der Bundesligisten in der rheinischen Post als die Überraschungsteams der Saison genannt. Warten wir mal den 5. Spieltag ab, ob da was dran ist.

Nicht so überraschend. Beide haben sich gut verstärkt und gegen Ende letzter Saison neue Trainer bekommen. Und Gisdol halte ich für einen Glücksgriff. Und sympatisch ist er auch.

Gladbach :banana:

Super Leistung Samstag! Das macht Hoffnung auf Europa.

Platz 1-3 stehen mit Bayern, Dortmund und Leverkusen für mich fest.
4-8/10 ist meiner Meinung sehr offen.

edit: Soweit ich weiß haben wir keine Kaufoption für Kramer... das suckt gewaltig. Der Kerl ist vielleicht mal ne Granate, sofort eingeschlagen. In allen Belangen zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayer bis dahin aber ein Überangebot im MF hat und Can einschlägt und wir bis dahin die Kohle haben, kann was gehen.

Mit Kruse/Raffael haben wir ein gewaltiges Pfund vorne.

dennoch schwer, wenn Kramer eine sehr gute Saison bei uns spielt :(

De Jong wird mMn keinen Startelfeinsatz bekommen, wenn keiner vorne ausfällt, und auch sehr selten eingewechselt.
Fehleinklauf... langsamer Stümper

Denke nicht, dass De Jong schlecht ist. Aber ins System Favre passt er nicht. Da würden jede Menge andere klassische Mittelstürmer nicht reinpassen. Aber trotzdem ist das verschwendetes Geld.
Aber ich bin zuversichtlich. Xhaka hat wohl die Kurve gekratzt und der Fussball ist ansehnlicher geworden. Hatte vorgestern jedenfalls ne Menge Spass im Park :)

Falls Rooney nicht zu Chelsea wechselt wird anscheinend Eto kommen, wäre mir persönlich lieber als Rooney aber auf Eto würde ich jetzt auch nicht mehr viel geben seit Anschi .... :rolleyes:

Franck Ribéry schrieb:
Mein Herz ist bei Bayern München. Für mich ist das der beste Klub in der Welt, eine unglaubliche Organisation! Ich könnte hier mein ganzes Leben bleiben, warum nicht? Ich bin ein Münchner, ein Bayer - das sage ich aber von Herzen, nicht aus Spaß. Ich bin jetzt sechs Jahre bei Bayern, es macht richtig Spaß, es ist fantastisch hier. Es gibt für einen Spieler nichts Besseres. Ich habe alles hier und bin sehr glücklich, weil ich mit Bayern alles gewonnen habe. München ist eine schöne Stadt, die Mentalität der Leute ist gut, sie haben Respekt. Auch die Sicherheit für meine Familie ist gut und für meine Kinder ist in der Schule alles sehr gut organisiert - sie sprechen besser Deutsch als ich. Und alle Leute, die für Bayern arbeiten, sind so nett, das ist Wahnsinn! Ich bin total glücklich und richtig frei in meinem Körper. Wenn ich darüber rede, bekomme ich, wie heißt das auf deutsch, Gänsehaut? Vielleicht ist meine Frau noch glücklicher als ich. Wir sind schon meine ganze Karriere zusammen, mein ganzes Leben. Ich will auch noch mehr Kinder und meine Frau auch. Vier, fünf, warum nicht? Schaun mer mal!

(Quelle)

Franck ist wirklich der König von Bayern. :d
Ich hätte damals nach seinem Transfer von Marseille nach München darauf gewettet, dass der FCB nur eine Durchgangsstation zu Real, Barca oder ManUntd für ihn wäre.
Aber mittlerweile gehört er zum FCB wie ein Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck oder der Urvater Landauer. Eine lebende Legende Münchens.

laut skyitalia soll der deal zw. Tottenham und Real fix sein. Die Wechselsumme von Bale zu Real beläuft sich auf 93 mio pfund...
ach heinni ist bissl fixer als ich :p.

Karl-Heinz Rummenigge schrieb:
Ich bedaure sehr, dass es im Verhältnis des FC Bayern zu einem Teil der Fanszene derzeit Probleme gibt. Ich möchte betonen, dass keine der Maßnahmen, die getroffen wurden, eine Schikane darstellen soll. Wir werden in Kürze den offenen Dialog mit unserer Fanszene suchen und nach Lösungen Ausschau halten.

Na dann bin ich mal auf den kommenden, angekündigten Dialog mit den Fans gespannt.
Es kann so wie es aktuell ist auf jeden Fall nicht weitergehen.

(Quelle)

Franck ist wirklich der König von Bayern. :d
Ich hätte damals nach seinem Transfer von Marseille nach München darauf gewettet, dass der FCB nur eine Durchgangsstation zu Real, Barca oder ManUntd für ihn wäre.
Aber mittlerweile gehört er zum FCB wie ein Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck oder der Urvater Landauer. Eine lebende Legende Münchens.

Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, einen solchen Spieler mit dieser Einstellung zum Verein zu haben - das mein ich ernst.
Ich nehm ihm das auch total ab. Schade das heute nicht mehr Spieler eine solche Einstellung haben. Das ist in meinen Augen nämlich mehr wert, als vielleicht nochmal 1-3 Millionen mehr im Jahr zu verdienen.

Naja, Franck wollte damals öfter wechseln. Dann kamen die ganzen unschönen Geschichten auf und der FCB stand ohne Ausnahme hinter ihm. Nun hat er auch noch das Triple gewonnen und verdient nebenbei noch bestens.

Wäre das Lewa passiert, sähe die ganze Sache mit ihm auch anders aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh