Mondrial
Urgestein
Durchaus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erster Trainer dieser Saison schonmal abgesägt: Pacult in Dresden.
Krass...kurze Zündschnur...Erster Trainer dieser Saison schonmal abgesägt: Pacult in Dresden.
Barca führt zur HZ 6:0
Und das mit Neymar auf der Bank.
wtfTottenham soll demnach ein Angebot von Real über 109 Millionen Euro akzeptiert haben. Allerdings werden die Königlichen nicht den vollen Betrag an die Londoner überweisen, denn Außenverteidiger Fabio Coentrao soll ebenfalls ein Teil des Deals sein und im Gegenzug zu Tottenham wechseln.
Franck Ribéry schrieb:Mein Herz ist bei Bayern München. Für mich ist das der beste Klub in der Welt, eine unglaubliche Organisation! Ich könnte hier mein ganzes Leben bleiben, warum nicht? Ich bin ein Münchner, ein Bayer - das sage ich aber von Herzen, nicht aus Spaß. Ich bin jetzt sechs Jahre bei Bayern, es macht richtig Spaß, es ist fantastisch hier. Es gibt für einen Spieler nichts Besseres. Ich habe alles hier und bin sehr glücklich, weil ich mit Bayern alles gewonnen habe. München ist eine schöne Stadt, die Mentalität der Leute ist gut, sie haben Respekt. Auch die Sicherheit für meine Familie ist gut und für meine Kinder ist in der Schule alles sehr gut organisiert - sie sprechen besser Deutsch als ich. Und alle Leute, die für Bayern arbeiten, sind so nett, das ist Wahnsinn! Ich bin total glücklich und richtig frei in meinem Körper. Wenn ich darüber rede, bekomme ich, wie heißt das auf deutsch, Gänsehaut? Vielleicht ist meine Frau noch glücklicher als ich. Wir sind schon meine ganze Karriere zusammen, mein ganzes Leben. Ich will auch noch mehr Kinder und meine Frau auch. Vier, fünf, warum nicht? Schaun mer mal!
Karl-Heinz Rummenigge schrieb:Ich bedaure sehr, dass es im Verhältnis des FC Bayern zu einem Teil der Fanszene derzeit Probleme gibt. Ich möchte betonen, dass keine der Maßnahmen, die getroffen wurden, eine Schikane darstellen soll. Wir werden in Kürze den offenen Dialog mit unserer Fanszene suchen und nach Lösungen Ausschau halten.
(Quelle)
Franck ist wirklich der König von Bayern.
Ich hätte damals nach seinem Transfer von Marseille nach München darauf gewettet, dass der FCB nur eine Durchgangsstation zu Real, Barca oder ManUntd für ihn wäre.
Aber mittlerweile gehört er zum FCB wie ein Beckenbauer, Müller, Schwarzenbeck oder der Urvater Landauer. Eine lebende Legende Münchens.