[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja so lang sind sieben Wochen auch nicht, hätte schlimmer kommen können (Badstuber). Außerdem kann Bayern diesen Ausfall leicht kompensieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schonmal kein Ärger mit Kroos und Schweini für 7 Wochen, auch ok
 
Die rote Karte gegen Traore gerade war ja mal gar nix, muss man nicht mal eine gelbe dafür zeigen (imo).
 
Die Schiedsrichter versuchen wohl in diesem Jahr extrem schlecht zu sein.

Absoluter Witz nach so einem Zusammenprall eine rote zu geben und zuvor beim Elfmeter keine Gelb/Rot zu geben. Absolute Witzleistung des Schiedsrichters!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, Sky90 hält man ja heute kaum aus.
Preetz die Flachzange, der selbstverliebte Dummschwätzer Lehmann und dann noch ne Modetussi mit 0,0 Ahnung von Fußball die das Wort Flashmob benutzt obwohl sie Shitstorm meint... :mad:
UND SIE IST NICHTMAL ANSATZWEISE HÜBSCH! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Es wurde ein altes Bild von Beckenbauer im Pelzmantel gezeigt und sie meinte, dass das heute nicht mehr vorstellbar wäre. Da würde es gleich nen Flashmob geben...
 
2. Gibt es bei Sky auch hochauflösendes Fernsehen (HDTV)?
Ja.

Bereits im Sky Welt Paket sind 14 HD-Sender ohne Aufpreis enthalten. Discovery HD, National Geographic HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD, NatGeo Wild HD, Sky Sport News HD, MTV Live HD, AXN HD, TNT Serie HD, Disney Channel HD, E! Entertainment HD, 13th Street Universal HD und Syfy HD.
Die passenden HD-Sender zu Ihren weiteren Paketen erhalten Sie für nur €10 pro Monat.
Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD
Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sport1+ HD und ESPN America HD (bis 31.7.)/Eurosport 2 HD (ab1.8.)

Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2, Sport1+ HD und ESPN America HD (bis 31.7.)/Eurosport 2 HD (ab1.8.)

3. Welches Programm bieten die HD-Sender?

Eine Übersicht der Senderprofile können Sie hier ansehen.

Zum 1. Juli 2013 verändern sich die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket. Ab diesem Zeitpunkt stehen weitere HD-Kanäle im Bereich Sport und Bundesliga zur Verfügung. Das bedeutet, Sky bietet seinen Kunden zukünftig die Möglichkeit, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD zu genießen. Darüber hinaus werden alle Spiele der UEFA Champions League, alle Spiele des DFB-Pokals und alle Spiele der UEFA Europa League mit deutscher oder österreichischer Beteiligung in HD übertragen.

4. Was benötige ich, um hochauflösendes Fernsehen empfangen zu können?

Einen HD-Receiver. Bitte achten Sie auf das Gütesiegel „geeignet für Sky“, sonst können Sie die HD-Programme von Sky nicht empfangen. Standardreceiver sind nicht HD-tauglich.
Auf Wunsch erhalten Sie bei Sky einen HD-Receiver oder HD-Festplattenreceiver zur Leihe gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale.
Ein Fernsehgerät oder einen Projektor mit dem Logo „HD ready“


5. Kann ich das HD-Angebot von Sky über Sat und Kabel empfangen?
Über Satellit können alle HD-Sender uneingeschränkt empfangen werden.
HD-Empfang ist in nahezu in jedem Kabelnetz möglich. Es gibt jedoch je nach Kabelnetzbetreiber verschiedene Sender-Einspeisungen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kabelnetzanbieter.

6. Ich bin Sky Kunde und kann die neuen HD-Sender nicht empfangen - warum?
Dies kann folgende Ursachen haben:

Ihr Kabelnetzbetreiber hat die neuen HD-Sender noch nicht eingespielt
Einige HD-Sender werden nicht von allen Kabelnetzbetreibern eingespeist. Welche Sender in Ihrem Kabelnetzbereich empfangbar sind, sehen Sie hier. Aktuell führen wir Gespräche mit diversen Kabelnetzbetreibern über weitere Einspeisungen.

Ihre Vertragskonditionen
Um alle HD-Sender empfangen zu können, müssen Sie über einen Vertrag mit aktuellen Sky Konditionen verfügen. Hier können Sie Ihren Vertrag ganz einfach umstellen. Oder melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gern. Zum Kontaktformular


Drecksladen...
 
Ja! Es wurde ein altes Bild von Beckenbauer im Pelzmantel gezeigt und sie meinte, dass das heute nicht mehr vorstellbar wäre. Da würde es gleich nen Flashmob geben...

Gnihihi, ein "Beckenbauer-im-Pelzmantel"-Flashmob hätte doch was. :shot:
Hätte ein bisschen was von nem Zuhälterkongress.
 

Haben mich letztens angerufen wegen VVL, ob ich Interesse an nem Angebot hätte, und ich sagte dann so, wenns ein lukratives Angebot gäbe..

Dann hab ich eben gefragt, dass man ja als Rabattkunde dann nur eingeschränkten Zugriff auf Buli hätte usw. - da meinte er ja. Darauf hin hab ich gesagt: Gut, dann hab ich auch kein Interesse daran. Hat mir darauf hin mit nem Schmunzler nen schönen Tag gewunschen und aufgelegt :d

Ich bin froh, dass das endlich ausläuft.
 
Hoffen wir mal dass Sky damit schwer auf die Fresse fällt. Vielleicht holen wir uns ja bald ein Abo von Premiere? :fresse:
 
Dieses Video sagt mehr als tausend Worte.
Was für ein unfassbar arrogantes Arschloch dieser angebliche "Mediator" Salewski.
Sein Zitat "Bei den älteren Besuchern ist die Kasse nicht mehr so knapp wie bei den Jungen" sagt alles. SO NICHT!

 
Schaaf könnte ich mir vorstellen. Oder man holt Christian Groß wieder...
 
Schaaf hat gute Chancen würde ich behaupten.

Aber ehrlich, ich hätte gedacht dass der Keller zuerst gehen muss ;)
 
Schaaf wäre glaub ich gar nicht so schlecht
 
Hab ich eigentlich auch gedacht das Keller vorher gehen muss.

Mal schauen wie wir am Do abschneiden, das wir so schlecht starten hätte ich nicht gedacht...
 
Stuttgart und Schalke können ja Trainertausch machen. :P

Ne Mal im Ernst, Labbadia taugt mMn wirklich nicht viel, aber der Keller kann schon was.
Würde den an Schalkes Stelle nicht sofort feuern, sondern mal abwarten.
Die brauchen noch etwas und kommen sicher wieder in die Spur, gute Leute sind definitiv vorhanden.

So, heute Abend Chelsea vs. United, das wird hochinteressant.
Mou wird denen zeigen, wo der Hammer hängt, hoffe ich mal. :)
Hoffentlich spielt Lukaku, der Junge ist ein Biest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir ersetzen Bruno durch Breno :fresse:

Schaaf wäre eine gute Wahl denke ich. Ob er aber überhaupt schon wieder will? Stani? Ich mag ihn ja, aber er hat erfolgreich bewiesen, dass er nur bei Pauli funktioniert hat.
 
Das Brüno gehen muss nach der Niederlage gegen Augsburg ist einleuchtend. Bis auf einen Sieg gegen einen Club aus Liga 5 gabs keine Erfolgsergebnisse oder ein Konzept. Die Entlassung halte ich für die richtige Entscheidung. Frage ist wer übernimmt die Truppe?
 
Ich sehe in Bruno nicht so viel Potential.
Ansonsten sollte man einen Trainer schon eine längere Zeit halten, ansonsten kann man nie wirklich etwas aufbauen.
Das hat United und auch Arsenal klasse gemacht.

Schade, dass Bremen Schaaf rausgeworfen hat, damals hieß es er wäre nicht mehr zeitgemäß und seine Spielphilosphie sei überholt.
Jetzt ist er auf einmal wieder gut genug und kann Stuttgart übernehmen.
Nur wenn Stuttgart ihm einen längeren Vertrag mit der Zusicherung auf ein langes Projekt gibt, würde ich es an Schaafs Stelle machen.
Die Erwartungshaltung ist in Stuttgart eh viel zu groß.
Erfolg kommt und geht, man muss auch mal eine schwächere Saison absolvieren.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh