[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und Thiago fällt jetzt noch länger aus als gedacht. Auf Bild steht was von 6 Wochen allein die Dauer, die er auf Krücken gehen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Thiago fällt jetzt noch länger aus als gedacht. Auf Bild steht was von 6 Wochen allein die Dauer, die er auf Krücken gehen muss.
Schlecht für Chelsea, da Bayern jetzt stärker ist.
Thiago wird noch richtig hammer werden, brauch aber noch Zeit.
Bin mir jetzt sehr sicher, das gegen Chelsea die Doppelsechs
Schweinsteiger + Martinez zum Einsatz kommt und das wird richtig madig für CFC.
Die Mittelfeld wird Bayern so kontrollieren...

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Martinez ist total außer Form + verletzt :hmm:
Sorry, dachte Martinez wäre nur leicht angeschlagen (Adduktorenprobleme).
Aber sollte er auch gegen Chelsea ausfallen, wird Gustavo auf Bayernseite vermisst.
Mal schauen was Pep sich ausdenkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 3 Spieltagen will ich am liebsten Liga Total zurück!!!! :-(
Die Spieltagskarte hat getaugt.
Auch die Abo Gebühr mit glaub 24.99 war ziemlich fair.
Liga Total wurde in 1080p gesendet, oder?
Ich fand die Qualität überragend. ;)
Das neue System mit Sky kann man leider total vergessen...:heul

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
heute abend leckerbissen für englischen Fussballfan. ManUtd vs. Chelsea.
21 Uhr anpfiff glaube ich.
Jupp, ich freu mich schon richtig drauf.
Da Hernandez nicht spielen kann und der sehr gerne gegen Chelsea getroffen hat, bin ich ausgesprochen optimistisch, was einen Sieg für Chelsea angeht.
Spiel läuft auf Sky. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jupp, ich freu mich schon richtig drauf.
Da Hernandez nicht spielen kann und der sehr gerne gegen Chelsea getroffen hat, bin ich ausgesprochen optimistisch, was einen Sieg für Chelsea angeht.
Spiel läuft auf Sky. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hast du doch net etwa für Chelsea gewettet? :shot:

@oben: was sagt der Wettkönig? :fresse2:
 
Naja Wettkönig würd ich nicht unbedingt sagen :d Derzeit "nur" 40€ im Plus, mir fällt oftmals bei ner 5er Kombiwette einfach die niedrigste Quote (z.B. 1,25) um :fresse:

Ich wett bei sowas nicht auf Sieg, da setz ich lieber auf ein "beide Teams treffen" bei 1,6er Quote + Real Sieg oder so Sachen, da kann so viel passieren in so nem wichtigen Spiel :d
 
wenn beide 1 tor machen, gewinnt man 6 € bei nem Einsatz von 10 €? Sry für dumme Frage, ich habe noch nie gewettet :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, genau so läuft das :) Ist immer recht witzig, vorallem wenn man mit mehreren Leuten dort sitz und alle was verschiedenes getippt haben :d So kann man sich auch Spannung erkaufen, indem man nen 10er drauf haut, dass in der ersten Hälfte mehr als 1,5 Tore fallen :fresse:
 
Jap, genau so läuft das :) Ist immer recht witzig, vorallem wenn man mit mehreren Leuten dort sitz und alle was verschiedenes getippt haben :d So kann man sich auch Spannung erkaufen, indem man nen 10er drauf haut, dass in der ersten Hälfte mehr als 1,5 Tore fallen :fresse:

Ich hätte auch mal Bock auf so ne Wette mit den Toren.. Aber was sind 1,5 Tore? :d
 
hast du doch net etwa für Chelsea gewettet? :shot:

@oben: was sagt der Wettkönig? :fresse2:

Jupp, aber Kombiwette gemacht,
Chelsea Sieg gegen ManU und Sieg gegen Bayern.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das schon, haha.
Evt. noch livewette, so wie bei city, haha.
Du wettest auf ManU, falls du wettest, nehme ich an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, aber Kombiwette gemacht,
Chelsea Sieg gegen ManU und Sieg gegen Bayern.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das hoffentlich^^.
Du wettest auf ManU, falls du wettest, nehme ich an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Chelsea gewinnt niemals beide Spiele.
 
Jupp, aber Kombiwette gemacht,
Chelsea Sieg gegen ManU und Sieg gegen Bayern.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das hoffentlich^^.
Du wettest auf ManU, falls du wettest, nehme ich an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

um Gottes Willen, Chelsea gewinnt niemals gegen ManU auswärts und dann gegen die überirdischen Bayern!! :eek:

haste da ne quote von 10+x oder was :d? Ok, wenn man n 5 € setzt und 50 € bekommen kann, kann mans ja machen. :fresse2:


@ prof. der meinung bin ick och!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea gewinnt niemals beide Spiele.

Niemals ist ein hartes Wort im Fußball.
Wie gesagt, mit dem special one ist Chelsea eine ganz andere Mannschaft. ;)

Bei Wetten muss man mal was riskieren und ich habe eh das meiste von dem 50er gewonnen, also trial & error^^.
Ich mach eh noch livewetten, ist aber nur fun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
oh man ich werde mal vll aus spaß mal so 20, 30 € einzahlen, wo bist du denn unterwegs?

Also Bwin bietet wirklich sehr viele Wetten an, gerade, dass du nicht wetten kannst, der sich zuerst die Schuhe oder Stutzen richtet :fresse: Machs aber mittlerweile nur noch offline eigentlich :)

Ich hätte auch mal Bock auf so ne Wette mit den Toren.. Aber was sind 1,5 Tore? :d

2 oder mehr Tore in der 1. HZ!? :d Wird immer in Komma 5 Zahlen angegeben, um Unklarheiten zu vermeiden :)

Jupp, aber Kombiwette gemacht,
Chelsea Sieg gegen ManU und Sieg gegen Bayern.
Hoffe Van Persie und Ribery zerstören nicht den fuffi, special one macht das schon, haha.
Evt. noch livewette, so wie bei city, haha.
Du wettest auf ManU, falls du wettest, nehme ich an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Niemals :d Würde eher beide Teams treffen + Bayern setzen, so freust du dich, wenn Bayern gewinnt, hast du immerhin Gewinn gemacht :fresse:

Chelsea gewinnt niemals beide Spiele.

+1
 
Niemals ist ein hartes Wort im Fußball.
Wie gesagt, mit dem special one ist Chelsea eine ganz andere Mannschaft. ;)

Bei Wetten muss man mal was riskieren und ich habe eh das meiste von dem 50er gewonnen, also trial & error^^.
Ich mach eh noch livewetten, ist aber nur fun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wie ist denn die Quote? :)

---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:43 ----------

Geh zu Bet365. Mit Abstrichen noch Tipico, keinesfalls Bwin!

100%-Einzahlungsbonus gibt es afaik überall.

Wieso keinesfalls bwin?
 
Würd mich auch interessieren, hatte eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit. Quoten könnten nur teilweise ein wenig besser sein, die sind manchmal durchgängig 0,3 oder sowas niedriger, als bei anderen Anbietern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh