[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

der Herr Mandzukic darf sich wohl alles erlauben was?!?!
^ ich habe schon dejavu von damals mit J.K. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann er bitte dafür? Normaler Rennunfall...
 
Bayern wieder im Glück ...

Wo? Einen klaren Elfer nicht bekommen, einen bekommen der keiner war. Glück?
Die Chancenverwertung ist mal wieder schlecht, ebenso wie die noch unsichere Abwehr. Aber alles in allem mehr als souverän. 80% Ballbesitz, 94% Passquote usw sprechen für sich. Bringt einem nur alles nichts wenn man seine Chancen nicht verwandelt.

@ Aviator:
Schön ist das noch nicht über weite Strecken, aber wenn du jeden Spieltag nur nörgelst kannst du dir ja nen anderen Verein suchen und gut is. ;)
Da spielen unsere Jungs zum ersten Mal überhaupt in dieser heutigen Formation, haben die Taktik noch längst nicht verinnerlichen können und du meckerst trotzdem. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Die Schiedsrichter schießen heute wieder Eigentore:
Hoffenheim - Freiburg | Rote Karte völliger Bullshit
Bayern - Nürnberg | Elfmeter gegen Nürnberg nach Stürmerfoul von Robben :shot:, Mandzukic glatt Rot (hat Schiri natürlich nicht gesehen) :sick:

Im Gegensatz zu Dortmund gestern kommt Bayern nicht mal zu Torchancen, dies ist schwach. Die Chancenverwertung des BVB war allerdings katastrophal, normal muss Bremen mit 5 oder mehr Buden nach Hause geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandzukic glatt Rot (hat Schiri natürlich nicht gesehen)

Ja, na klar. :fresse2:
Der Nürnberger schmeisst sich vor Mandzukic und dieser tritt im laufen auf dessen Knie (weil er am Boden liegt). Wenn das rot sein soll war der gegebene Elfer gegen Nürnberg auch klar berechtigt.

Cryptic - du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du damit zufrieden bist oder? So spielt doch keine Mannschaft die gerne gewinnen will, denn eine Mannschaft die gewinnen will weiß, dass man um zu gewinnen auch mal nach vorne was zeigen muss. Das scheinen die Bayern aber noch nicht wieder begriffen zu haben.

Ich habe nach wie vor das Gefühl du bist nur Bayern-Fan wegen der Erfolge.
Kleiner Tipp: Liebe heisst auch in Zeiten zusammenzuhalten in denen es nicht wie erhofft läuft.
 
Ok, es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen. Es scheint halt so aufgrund der nahezu pausenlos anhaltenden Kritik von dir an unseren Jungs.
Ich bin auch nicht begeistert wenn man sich durch Spiele quält statt sie souverän für sich zu entscheiden. Aber unsere Jungs kämpfen bis zum umfallen und versuchen wirklich alles.
Also warum sollte ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt wegen nicht schön anzusehender Spiele Vorwürfe machen?

EDIT:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
 
und die nächste Rot :fire:

6 Feldspieler und 1 Torwart war des Minimum, oder? :d
 
Anscheinend ist aktuell wohl jeder für dich ein Erfolgsfan, der es wagt, Pep bzw. das Bayern-Spiel zu kritisieren?

Für mich ist jeder ein Erfolgsfan der die eigene Mannschaft am laufenden Band kritisiert statt sie zu unterstützen und sie nur dann stolz "seinen Verein" nennt wenn Erfolge gefeiert werden. Wenn du dich davon angesprochen fühlst wird das schon seinen Grund haben.
Unsere Jungs geben alles, kämpfen und sind in allen Spielen dominant. Nur die wackelige Defensive bei Kontern und Standards sowie die schlechte Chancenverwertung sind entsprechend dem Zeitpunkt der Saison leider noch stark ausbaufähig. Aber wer seinen Verein wirklich liebt jammert nicht die ganze Zeit darüber sondern erkennt den Kampf und die positiven Momente an. Kritik ohne Ziel ist nichts anderes als Jammern. Wenn du das anders siehst ist das deine Sache.
 
Es wäre schön wenn eines Tages eine geschlossene Fangemeinschaft hinter unserem FCB stehen würde. Aber ich fürchte damit muss man leben wenn die eigene Mannschaft regelmäßig Erfolge feiert.
Aber ganz nüchtern betrachtet kann man sich nur an den Kopf fassen wenn nach 3 Spieltagen (mit drei Siegen und 6:1 Toren) und einem Spiel welches durch harte Arbeit mit Rekordballbesitz (81%, gab es seit der Gründung der BuLi noch nie) und 25:6 Torschüssen gewonnen wurde nur gemeckert wird. Das entbehrt für mich jeglicher Logik, tut mir leid.
 
ja wollen halt alle 7:0 etc...

vor 1 Jahr nix gewonnen, vor paar Monaten alles gewonnen, das hamwa vergessen...
 
Geheule auf hohem Niveau würd ich sagen. Bisher sind die Spiele gewonnen worden. Die letzte Saison kann doch sowieso nicht wiederholt werden, findet euch damit ab. Stuttgart wird Meister und Schalke gewinnt die CL!!!111einseinself :lol: :fresse2:

Was ich wesentlich bemerkenswerter als Bayern finde ist der sehr gute Saisonstart von Mainz, auch wenn die Gegner keine echten Gradmesser waren.
 
mann ist der Büchler ein Dampfplauderer..
 
...
2. Das 1:0 war dann doch auch Glück (Ribbery ist nicht grad ein Kopfballungeheuer)
3. Das 2:0 entstand auch deshalb, weil Nürnberg kommen musste.
...

Was war denn bitte am 1:0 Glück? Ist doch völlig egal, ob derjenige ein Kopfballgott ist oder nicht. Und es fallen eben Tore, wenn der Gegner kommen muss. Das war letzte Saison doch auch nicht anders?!

Sonderlich überzeugend fand ich die bisherigen Partien auch nicht, aber man muss es ja nicht übertreiben.
 
Willian zu Chelsea, Ablösesumme liegt zwischen 35-38 Mio.
Angeblich soll Eto'o auch noch kommen.

Des Weiteren legt Mourinho schon mal gut los gegen Pep, mit der Aussage:
"Der Fc Bayern des Jupp Heynckes war das beste Team in Europa.
Jetzt haben sie einen neuen Trainer und neue Spieler- und ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie immer noch so gut sind" haha genauso schauts aus, der Pep Effekt halt. :)
Chelsea macht das Ding hoffentlich. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat aber recht mit dem was er sagt, Guardiola muss sich erst noch beweisen ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich ist Mourinho schon deswegen im Vorteil, weil er im Gegensatz zu Pep eine Mannschaft übernommen hat die er bereits bestens kennt.
Und da er ja noch nie ein Mann der leisen Töne war :-)fresse:) wäre alles andere als ein kleiner Seitenhieb in Richtung Pep auch eine Überraschung gewesen.
 
"Bestens kennt" würde ich zwar nicht sagen, aber die Einarbeitung wird ihm sicherlich leichter fallen als Pep bei uns.

Für den Supercup sehe ich Chelsea auch deswegen leicht im Vorteil, aber gewinnen werden am Ende die Richtigen :p.
 
Dann kann ja nur Chelsea gewinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
"Bestens kennt" würde ich zwar nicht sagen, aber die Einarbeitung wird ihm sicherlich leichter fallen als Pep bei uns.

Stimmt, "Mannschaft" war das falsche Wort. Das würde ja lediglich die Spieler benennen. Ich meinte den Verein als Ganzes, bei dem er ja bereits vorher tätig war.
Ich bin gespannt wie die beiden (Mourinho & Pep) miteinander umgehen werden beim Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh