[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Tipps PAOK - Schalke und Freiburg - München?

1. 2:1
2. 1:3


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, die Freiburger tun mir schon etwas leid :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Gott ist das wieder ein Hundskick ...

Ok, ist die "B"-Elf, aber das is schon mehr als zach. Ich glaub Götze war 3x am Ball :d

Und bei dem Kommentator bin ich auch bald "Reif für die Insel". Wie oft kann man eigentlich Spieler verwechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Tor ist das Spiel glücklicherweise besser geworden, vor allem dieses Fehlpässe waren zu Anfang doch ziemlich grausig.

Müller gefällt mir heute auf Außen auch deutlich besser als auf den Halbpositionen. Dumm nur, dass dort auch ein glänzend aufgelegter Holländer zu Hause ist.


Bin gespannt auf die zweite Halbzeit :).


Edit: wer sind denn die beiden, die da Szenen analysieren sollen?
Edit²: die spielen offensichtlich Fußball :fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

 
naja war nur ne Frage der Zeit
 
Ein kleiner Weckruf für Bayern und ein gewonnener Punkt für Freiburg :)
 
Freiburg hat gut verteidigt und die wenigen Chancen perfekt genutzt. Der Streich ist schon ein klasse Trainer. Die Bayern wieder teils desolat bei der Chancenverwertung und Verteidigung. Wurst, jetzt Schalke die Daumen drücken.
 
Unfähig das zweite Tor zu schießen :rolleyes:

Freiburg hat immerhin von Anfang an gekämpft...

@Dozer
Muss das sein? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle wieder aus ihren Löchern kommen in die sie sich nach dem triple verkrochen haben 😄
 
Die Szene meine ich. Wurde doch ein paar Posts weiter oben das Video gepostet. Darauf bezog sich mein Kommentar ;)
 
Schade, schade. Zwei Punkte unnötig verschenkt und dazu noch Basti verletzt. Extrem ärgerlich in Hinblick auf das Spiel gegen Chelsea. Denn so fallen warscheinlich Basti, Javi und Thiago aus.
Und das in dieser Findungsphase. Bitter. :shake:
 
Ach.........Draxler spielt auch mit!!!^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh