[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also das leere stadion passt zur qualität des spiels. Hoffentlich packen die schalker das noch.

@fcb

Ist der schweini ernsthaft verletzt? Die auswechslung schien nur eine vorsichtsmaßnahme zu sein.

Gesendet mit der U20i
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswechslung war keine reine Vorsichtsmaßnahme. Schweinsteiger hatte angedeutet, er könne nicht mehr weiterspielen. Nun muss man abwarten.
Hoffentlich nichts ernstes :(

Ich frage mich nur, wieso Pep nicht einen Kirchhoff antatt Ribéry eingewechselt hat.
 
Das wäre übel für freitag und den weiteren saisonverlauf.
Das mit kirchhoff ging mir auch durch den kopf bei der auswechslung. Hätte hinten stabilität gebracht. Bisher gefällt mir nicht viel von peps system.

Gesendet mit der U20i
 
Wie schlecht war das bitte :kotz:
 
Schalke uglygruebel.gif
 
ne ne ne


Keller raus wär ne Option, verändert aber nicht an der desolaten Defensive
 
Erstmal Jones raus!^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn die nicht alle so Scheiße spielen würden wär das ein echt interessantes Spiel. :fresse:
 
wollen die net in die CL oder was is los
 
Junge Junge Junge...

Matip noch auf dem Platz...ker dat gibt noch nen eigentor :fresse:
 
Krachbummpeng. :fresse:

Wer hätte das gedacht.
 
Also das soll jetzt absolut nicht provokant oder abwertend sein, aber an ein deutsches Halbfinale glaube ich nicht, nicht mit den Schalkern dieser Saison ;)
 
Ich bin froh wenn wir das Viertelfinale überhaupt erreichen
 
Glückwunsch an die Schalker. Schön scheints ja nicht gewesen zu sein.

Legia Warschau hat unterdessen ihr Heimspiel gegen Steua Bukarest bestritten. Sind rausgeflogen, aber dafür haben sie sich standesgemäß verabschiedet. :shot:

MP9EFsK.jpg


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh