sapphire_fan
Enthusiast
hmm wieso bemüht man sich bei Manutd net um solchen Spieler wie Ötzil??Geht bis Mitternacht CET, warum weiß ich auch nicht, hätte immer gedacht, dass es am 31. Mitternacht schließt.
Und bei United kommt niemand mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm wieso bemüht man sich bei Manutd net um solchen Spieler wie Ötzil??Geht bis Mitternacht CET, warum weiß ich auch nicht, hätte immer gedacht, dass es am 31. Mitternacht schließt.
Und bei United kommt niemand mehr
Hallo Jungs,
kennt jemand einen Receiver, den er für eine Sky Zweitkarte empfehlen kann ???
Özil passt nicht nach England, außerdem wird (gerade) Arsenal keine 50 Millionen für Özil zahlen.
Real ist sowieso eine Transferhure
Die angebliche Tatsache, dass sich sauteure Transfers bei Real immer wieder durch Merchandising fast selbst oder komplett refinanziert hätten glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz.
Das wurde auch damals schon bei Zidane, Ronaldo (der dicke) und anderen behauptet. Real wird bestimmt viel durch Merch einnehmen, keine Frage. Aber in solchen Dimensionen kann ich mir das kaum vorstellen.
Soweit ich weiss gab es für diese Behauptungen auch nie irgendwelche Beweise, oder?
Aber egal. Wie der Beitrag oben sagt kauft Real nur bedingt auf Pump, da sie langfristige Schulden haben und die Transfers wohl aus eigener Tasche zahlen. Von daher...