Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das war nicht der Fall.Götze konnte aufgrund seiner Verletzungen noch keine zwei Saisons am Stück und auf hohem Niveau absolvieren, obwohl er von Klopp behutsam aufgebaut und an die Mannschaft rangeführt wurde.
Ihr versteht wenn ich weiter in Stille leide...
Ich bereite mich langsam aber sicher auf die zweite Liga ein, den da gehört die aktuelle Trümmertruppe von der Weser hin.
Ich reg mich gar nicht mehr auf, gehe lieber mit meiner Frau shoppen anstatt es zu gucken... (ja wirklich, das geht auch auf die Nerven, aber weit aus weniger).
P.S. Danke BVB!!!
Ich leide mit dir. es ist echt schon eine Qual das zu sehen. Glaube so langsam kann man das nur noch mit Humor nehmen. ;-)
Das darfst du gerne so sehen. Meiner Ansicht nach hat man ihn schon etwas verheizt.
Anstatt weitere recht inhaltslose Einzeiler zu bringen, könntest du deine Aussagen ja auch mal begründen...Das darfst du gerne so sehen. Meiner Ansicht nach hat man ihn schon etwas verheizt.
Ich würds dem BVB vergönnen, aber ggn Napoli gibts da m.E. nichts zu holen, das ist dort einfach ein Hexenkessel. Zu Hause siehts anders aus, auswärts wirds schwer.
Stanislawski.Der HSV hat Fink entlassen...und angeblich werden schon Gespräche mit Markus Babbel als Nachfolger geführt . Skibbe wäre sicher auch eine Option gewesen, wenn er frei gewesen wäre .
Das darfst du gerne so sehen. Meiner Ansicht nach hat man ihn schon etwas verheizt.
Wie stehst du eigentlich zu Dutt?