[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und die anderen oben genannten nicht, oder was genau willst du mir damit sagen? :hmm:
Ich habe nicht das Gefühl, dass uns in München kreative Spieler fehlen würden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry wenn ich das so direkt frage, aber hast du gerade einen im Tee? :fresse: (ernstgemeinte Frage)
Ich frage wegen der sehr kurzen und eher inhaltsleeren Postings in Verbindung mit der schrecklichen Satzbildung im ersten Post.

Die meisten Mannschaften in Europa hätten gerne so viele kreative Spieler wie der FCB aktuell.
Klar ist Özil ein prima Spieler, aber was genau schwebt dir vor? Einfach alle kreativen Spieler der Welt aufkaufen nur um sagen zu können "Wir haben sie ALLE"?
Ich denke wir sind bestens offensiv/kreativ besetzt. Wenn erstmal alle fit sind wird das schön anzuschauen sein.
 
Und deswegen habe ich einen im Tee. bulldozer.JPG
 
???
Ich werd' aus deinen Postings heute nicht wirklich schlau. Ist vielleicht besser wenn wir das Gespräch vertagen. :d
 
Schon klar, aber aus dem Rest von dem was du schreibst werde ich nicht schlau. :fresse:
Vielleicht liegts ja an mir und ich stehe komplett aufm Schlauch. Aber wie auch immer: Lieber morgen nochmal in Ruhe.
Gute Nacht.
 
Ich habe mir gestern die Augen gerieben was City da zusammengespielt hat. Die erste HZ war und Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Keinerlei Pressing, Zweikampfvermeidung deluxe. In der zweiten wurde es dann teils etwas besser, aber sowas ist eigentlich eine Frechheit ggü. den zahlenen Stadionzuschauern. Kann mich nicht erinnern sowas in der CL mal gesehen zu haben.
 
Ist Klopp tatsächlich nochmal für ein zweites Spiel gesperrt worden...
Überrascht mich jetzt doch etwas. Die Sperre von einem Spiel kann ich durchaus verstehen, aufgrund der aggressiven Mimik und Gestik, aber ein zweites Spiel? Er hat ja jetzt schließlich keine üblen Worte oder Beleidigungen los gelassen. Naja, muss es Zeljko wieder richten :d
 
Wahrscheinlich möchte man an Klopp ein Exempel statuieren. In der Bundesliga ist das eine Sache, aber die CL ist ja die Hochglanz-Werbefläche der UEFA, da kann man mit solchen Fratzen nichts verkaufen.

Die deutschen Klubs sind gut drauf. Ein rein deutsches Halbfinale scheint machbar ^^
 
Haha, die können froh sein wenn sie noch eine zweistellige Millionensumme für den bekommen :d Auf der Bank von United steigt sein Marktwert bestimmt nicht, erst wenn er dann wieder in schwarz-gelb spielt. Die Engländer denken auch noch die können alles und jeden.
 
Kagawa zurück zum BVB wäre einfach genial - aber Hummels dafür hergeben? :haha:
 
Hummels geht nicht. Daran glaube ich nicht. Mehr erfolg als beim BVB in den letzten jahren geht nur bei Bayern, und ich glaube DIESE Geschichte ist für ihn abgehakt. Ich hab das gefühl, dass er ihnen das nicht vergessen wird ...
 
Hmm, wer weiß was damit bezweckt werden soll. Aber unser Abwehr-Tafelsilber werden wir sicher nicht eintauschen, um unser gut besetztes Mittelfeld zu "verstärken"...
 
Die Anführungszeichen bei "verstärken" kannst du ruhig weglassen - Kagawa wäre definitiv eine Verstärkung, wenn er sein Niveau von 2012 wieder erreicht :)
Aber Hummels dafür hergeben? No way. Richtig geil wäre ein Tausch Lewa gegen Kagawa. Aber der Sack will ja unbedingt zu Bayern ;)
 
Die Anführungszeichen haben da schon ihren Sinn, denn genau wie Sahin wird er ne Zeit brauchen um eine echte Verstärkung zu sein. Vorallem wenn er bei ManU jetzt weiterhin auf der Bank schmort.
 
Kagawa gegen Hummels geht mal gar nicht.
Wir sind offensiv gut genug bestückt um Meister werden und das CL-Finale erreichen zu können.
Sollte das nicht klappen liegt es eher an den Bayern, aber bestimmt nicht weil uns Spieler fehlen. Und Hummels ist sowieso viel zu wichtig.
 
Die liebe Konstanze ist den BVBlern kein solch ein Begriff :fresse2:

Klar spielen sie nicht schlecht, aber man sollte mal eher diese Finalvorhersagen weglassen ;)
 
Finalvorhersagen?
Ich hab gesagt dass wir das Finale durchaus erreichen können, und dass der BVB auf Augenhöhe mit den großen anderen Clubs ist sollte doch auch allgemein anerkannt sein oder?
Ein bisschen Glück gehört immer dazu, aber an einem guten Tag kann man jeden schlagen.
 
Jetzt lasst uns erstmal die Gruppenphase überstehen... weil da fängt die Konstanz nämlich erstmal an. Wenn man ein paar Jahre lang sich für die CL qualifiziert und jedes Jahr die Gruppenphase übersteht bzw. sogar das Achtelfinale, wäre ich zufrieden. Wäre mir lieber als mal ins Finale zu kommen und das Jahr drauf früh raus zu fliegen.
 
An einem guten Tag kann jede Mannschaft irgendwen schlagen (auch ein 5t-Ligist die Bayern oder den BVB), das heisst jedoch noch lange nicht das man dadurch auf Augenhöhe mit den Topclubs ist. Zumal dazu auch ein breiter Kader gehört um Ausfälle zu kompensieren. Nicht immer hat man Glück und kaum Verletzte.
Siehe Bayern, zu Beginn der Saison hiess es man hat viel zu viele Mittelfeldspieler und potentiele 6er. Diese Stimmen sind aufgrund des Verletzungspechs sehr schnell verstummt.
Auch wenn die Roten keinen gelangweilten Milliardär hinter sich haben, so haben sie dennoch den best besetzten Kader, zumindest fällt mir auf Anhieb keine Mannschaft ein die in der Breite auch nur annähernd mithalten könnte. Und trotzdem haben sie weder die Meisterschaft noch die CL-Teilnahme sicher...
 
Also was ihr in irgendwelche Aussagen hineininterpretiert ist ja großartig :fresse:
Dann hat der BVB halt keine Chancen auf Meisterschaft und CL-Finale. Zufrieden? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh