[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

bittere nummer... der kerl braucht dringend mal urlaub!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade online entdeckt:

1385536_656451537719389_317259326_n.jpg

Unser Thomas. :)

--------------------------------

@ Gizmo: Meinst du Diagne spielt noch lange in Freiburg? Der haut ja einen nach dem anderen raus.

--------------------------------

EDIT:

Auch lustig zu sehen wie sich einige von ManUtd über Bayerns Sieg gegen City gefreut haben. :haha:

twitter_manutd_playerpcuzr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mit Lewa tauschen ;) (dieser auslaufende Vertrag kotzt mich einfach nur an :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre so godlike :fresse:
Aber noch besser wärs wenn Lewa bleiben würde ;)
 
Ja, Lewa zu ersetzen wird nicht gerade einfach... Bayern wird sich freuen, die haben dann nach vielen vielen Jahren endlich mal wieder einen top Stürmer.
Man kann Kagawa dann nächste Saison schon gut gebrauchen um gegen Bayern noch eine Chance zu haben. Wenn man den irgendwie von ManU haben kann, würde ich den holen. Reus soll dann einfach noch weng offensiver spielen und dann passts ;)
 
Ach man, ich habe gehofft, das Cryptic den Satz als erster liest ;)

Ernsthaft:
Ich glaube wirklich, dass Lewa deutlich besser ist als Mandzukic. Über Gomez kann ich mich nicht neutral äußern, weil ich ihn von seiner Spielart einfach nicht mag. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Lewa bei Bayern richtig gut funktioniert und einen Gomez oder Mandzukic schnell vergessen lassen wird. Ich hoffe ich täusche mich, aber mich stört der Lewa-Wechsel mehr als der von Glas-Götze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wirklich, dass Lewa deutlich besser ist als Mandzukic.

Sehe ich auch so. Aber ich will Lewa nur in München sehen wenn er (bzw. seine Berater) hier nicht auch so ein mediales Theater veranstaltet/veranstalten wie aktuell in Dortmund.
Mario (Gomez) vermisse ich allerdings sehr. Trotzdem war sein Wechsel für ihn das Bestmögliche, auch wenn er aktuell verletzt ist.
 
..Wir sind offensiv gut genug bestückt um Meister werden und das CL-Finale erreichen zu können...

Müssen wir schon wieder gegen euch im Finale spielen? Wird langsam langweilig ^^

...Ich glaube wirklich, dass Lewa deutlich besser ist als Mandzukic. Über Gomez kann ich mich nicht neutral äußern, weil ich ihn von seiner Spielart einfach nicht mag. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Lewa bei Bayern richtig gut funktioniert und einen Gomez oder Mandzukic schnell vergessen lassen wird...

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Zum Glück habt ihr einen sehr guten Ersatz für Lewa gefunden, der auch mit einem niedrigeren Gehalt zufrieden ist. Das Gehaltsgefüge wird in Zukunft mit Sicherheit ein größeres Problem der Borussen bleiben.
 
Sehe ich auch so. Aber ich will Lewa nur in München sehen wenn er (bzw. seine Berater) hier nicht auch so ein mediales Theater veranstaltet/veranstalten wie aktuell in Dortmund.

Naja, ist halt die Frage, warum sie dann noch Theater machen sollen? Er ist dann dort, wo er offensichtlich hin wollte. Er spielt dann bei einem Verein, bei dem er "wahrscheinlich" noch mehr Titelchancen hat als bei Dortmund, verdient dort sicher nochmals mehr als das letzte halbe Jahr bei uns und ist bei Pep, was sicherlich wie auch bei Götze auch zur Entscheidung beigetragen hat. Probleme seh ich da nur, falls er nicht regelmäßig durchspielen sollte - aber daran glaube ich nicht. Er hat das Potential einer der besten Offensivkräfte zu werden, die Bayern je gekauft hat. Für mich gibts kaum bessere "echte" Stürmer als ihn aktuell.
 
Naja, ist halt die Frage, warum sie dann noch Theater machen sollen? Er ist dann dort, wo er offensichtlich hin wollte. Er spielt dann bei einem Verein, bei dem er "wahrscheinlich" noch mehr Titelchancen hat als bei Dortmund, verdient dort sicher nochmals mehr als das letzte halbe Jahr bei uns und ist bei Pep, was sicherlich wie auch bei Götze auch zur Entscheidung beigetragen hat. Probleme seh ich da nur, falls er nicht regelmäßig durchspielen sollte - aber daran glaube ich nicht. Er hat das Potential einer der besten Offensivkräfte zu werden, die Bayern je gekauft hat. Für mich gibts kaum bessere "echte" Stürmer als ihn aktuell.

Ich hoffe es. Aber noch ist ja nicht sicher ob er wirklich nach München wechselt, auch wenn er es schon mehrfach als sein Ziel ausgegeben hat.
Sicher ist es erst bei Vertragsunterzeichnung.

warn glaub 4mios. War eine seiner besseren Aktionen - aus Stuttgarter sicht :fresse:

Waren doch sogar 5,5 Mio, oder bin ich da falsch informiert?
Aber wer weiss, vielleicht zeigt er sein wahres Potenzial ja erst noch. :fresse:
Kann ja auch nicht jeder Transfer ein Treffer sein. Insgesamt ist die Quote beim BVB ja recht ansehnlich.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Lewy bei den Bayern so gut spielen wird wie beim BVB oder ob er überhaupt spielen wird. Siehe City Spiel oder war Mandcukiz verletzt? Persönlich hoffe ich natürlich das er bei den Bayern nicht wirklich einschlägt ^^
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Lewy bei den Bayern so gut spielen wird wie beim BVB oder ob er überhaupt spielen wird. Siehe City Spiel oder war Mandcukiz verletzt? Persönlich hoffe ich natürlich das er bei den Bayern nicht wirklich einschlägt ^^

Er hat ja gar nicht gespielt, sondern Müller. Lewy ist ein ganz anderer Spielertyp als Manu, ich glaube er entspricht viel eher Peps Wünschen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Jo deswegen sag ich ja. Wer Weiß wie es mit Lewy dann aussieht. Naja mir auch egal ^^

Bis jetzt haben die Abgänge vom BVB bei den anderen Clubs nicht gerade geglänzt
 
Jo deswegen sag ich ja. Wer Weiß wie es mit Lewy dann aussieht. Naja mir auch egal ^^

Bis jetzt haben die Abgänge vom BVB bei den anderen Clubs nicht gerade geglänzt

Stimmt. Das finde ich ziemlich erstaunlich. Und andere, die zum BVB kommen, erreichen plötzlich unbekannte Höhen. Gündogan ist da das Paradebeispiel, aber Lewy und Reus (der vorher schon sau gut war) passen da auch rein. Entweder gibts da ganz besondere ... aehm ... Vitamine zum Frühstück (hey, ich bin auch so'n Schwarz-Gelber ;) ) oder Klopp ist wirklich ein aussergewöhnlich guter Trainer der die Fähigkeiten und Bedürfnisse seiner Jungs richtig gut erkennt und sie auch so einsetzen kann, wie's am besten ist. Ich glaube an letzteres :shot:



Jaaaa .... okay. Dann ist die Leistung vom Freddie halt noch besser gewesen bei dem Transfer. Das war glaub in dem Fall wirklich nix :fresse:
 
Ja reus war gut. Lewy war gut aber in einer polnischen Liga das seh ich dann noch einen Unterschied :-D und bei lewy hat es ja auch erstmal nicht gezündet. wobei das vielleicht auch immer an den Kurzeinsätzen, bedingt durch Barrios gelegen sein mag.
 
Es gab so einige die länger gebraucht haben, eigentlich fast alle. Und ich denke auch die Transfers dieser Saison brauchen noch ein wenig, obwohl sie schon wirklich gut sind.

Klopp hat halt seinen Stil Fußball spielen zu lassen und Dortmund kauft Spieler ein, die diese Fähigkeiten haben. Dann muss denen noch das Dortmunder Spiel verinnerlicht werden. Das dauert halt oder klappt in den seltensten Fällen nicht.

Schieber hat ja immerhin auch schon einmal ein BL und einmal ein CL entschieden, also etwas wieder eingespielt.
 
da gehört auch was dazu ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh