[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die müssen einfach mal wieder absteigen, das letzte mal is wieder mal zu lang her...
 
Wow, du hast mich verstanden - nicht. Schweinsteiger ist alles andere als ein Simulant. Ganz im Gegenteil, was er macht ist sehr klug. Warum angeschlagen in (teilweise) absolut bedeutungslose Spiele gehen und dann das Risiko eingehen, dass man sich noch schwerer verletzt? Ganz nebenbei bekommen so andere gute Spieler evtl. auch mal ne Chance und Löw bemerkt, dass auch der Rest der Liga was zu bieten hat - was richtig wichtig ist, den er setzt teilweise dann doch auf so manch schwachen Spieler (z.B. Schmelzer).

Klar, und was war dann an meiner Aussage "Jo und wenn sie nicht ganz dumm sind, machen die BVBler einen auf Schweini und bleiben einfach daheim..." dann bitte so "lustig"?
 
Oh das geht ja gleich mal gut los ... Die Fehlpässe sind teilweise so haarsträubend, ich verstehe gar nicht, was das soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast4u
...dein Vorwurf :rolleyes:

Den Aviator ja sogar bestätigt hat, indem er das Verhalten von Schweini bestätigt....
Mir wäre es lieber, die BVBler machen es wie Schweini und bleiben einfach daheim, bevor die Personalsorgen noch größer werden - auch wenn ich es moralisch (ebenso wie bei Schweini) nicht in Ordnung finde.
 
ooooh ist das bitter :/
 
nicht an diesem spieltag ^^ sowas wie diese woche hab ich noch NIE erlebt ^^

/edit:
spannende schlussphase jetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow also ... wenn Dortmund und Bayern das nächste mal gegeneinander spielen weiß ich echt nicht was passiert.

Torwart + 6 offensive aufstellen, die Abwehr kann man schonen? Oder wie?

:lol:
 
Wiesinger raus...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
naja, war die logische konsequenz ;)
aber so wie die truppe aktuell spielt, wird das die probleme nicht lösen...
 
solln sie halt den loddar holn, DAS wär mal ne sache :d
 
Oh man, Gündogan fällt wohl die komplette Hinrunde aus. DAS ist wirklich ne echte Schwe*ßnachricht. Aktuell einer der wichtigsten Spieler in meinen Augen...
Jetzt fehlen schon Gündogan, Bender, Hofmann, Kehl, Sokratis, Piszczek, Reus, Sahin und Schmelzer.
Man hat sich zwar in der Breite verstärkt, aber mit so vielen Verletzten kann man wohl kaum rechnen. Mit den Reservisten kann man vielleicht in der BL noch einigermaßen mithalten, aber spätestens in der CL sind halt viele noch grün hinter den Ohren. Arg.... Die Länderspielpause kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt.
 
Das komplette defensive/zentrale Mittelfeld ist weg. Das kann man nicht vorhersehen und auch nicht ausgleichen. Da hätte man sich auch nicht breiter aufstellen können, finde ich. Das geht eigentlich ansonsten nur wenn man Spieler hat die quasi in der Mitte alles spielen können, so wie es Thiago können soll. Oder vielleicht Kroos.
 
Naja ich denke Reus, Bender und Hofmann werden wieder rechtzeitig fit.. Gündogan ist natürlich sehr schade. Und das blöde ist das Sahin nun auch verletzt ist.

Zum Glück gibts die Länderspielpause...

Und bei den Bayern kann man nur hoffen, dass Löw Götze nicht wieder platt macht ^^
 
Uff, das Schwatz-Gelbe Lazarett ist echt sch... derzeit. Seuchensaison, jetzt schon!
 
Mit dem dünnen Kader wird es schwer, alle 3 Wettbewerbe zu bewältigen. Wäre schade, den größten Konkurrenten wegen solcher Probleme hinter sich zu lassen und nicht aus sportlichen Gründen.
 
So dünn ist der Kader nicht, das hat henniheine schon richtig geschrieben...Da sind viele Positionen doppelt besetzt bzw. durch nen Allrounder auf anderen Positionen abgesichert. Das gleich 4 Sechser ausfallen kann man nicht wirklich durch Breite ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn bei Bayern aus dem Mittelfeld aktuell verletzt außer Thiago (und Götze mit Abstrichen)?
 
wo findet man denn den Alaba Gehaltszettel? ich sammel die ^^ hab schon Bastürk und Deisler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh