[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Mund abwischen weiter gehts

sind heute zu gut glaub ich

geiler kommentar eben :d

Und wo ist eigentlich Arjen?

503b79c1c60e6ee732f25f2b27bc02c5.jpg

toprak will kuscheln oder wie?

DAS frag ich mich auch ôO

Ich würd lachen wenn das jetzt genau so endet wie das Dortmund Spiel vorher.

Die hatte nämlich dasselbe Problem - drückend überlegen für 80 Minuten aber es ging um's Verrecken nichts rein. xD

Weiss einer von euch wo ich mir online die Zusammenfassung vom 2.Liga Spiel 1.FC K'lautern gegen 1860 anschauen kann?
Das fand letzte Woche statt.

und boateng zeigt nochmal, wie man das ohne rote karte löst :fresse:

/edit:

maaaaaaaaaaaaaan wie kann DAS kein tor sein?!
das ist so unfassbar geil rausgespielt!!

Ganz im Ernst - so toll sie auch spielen, ohne das passende Ergebnis ist das alles nix. Das kann sich im Spiel rächen - und erst recht, wenn sie mal gegen einen Gegner spielen, der sich nicht so dominieren lässt. Was erlaube?! :d

ich sehs kommen, das endet echt noch unentschieden ^^

Ich weiß ja nicht, wenn Bayern den Sack jetzt nicht bald zu macht - dann sag ich Bayer macht das noch ... das wäre ja nicht das erste Mal, dass sich so viele ausgelassene Großchancen rächen ...

Nicht das erste mal, und schon das zweite mal heute...

boateng an der seitenlinie...

verdammt, so ein spiel kann man doch nicht unentschieden spielen -.-*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh