[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur gut fuers spiel, sie muessen was tun

Wer singt denn die Hymne?
Da schämt man sich ja fremd...

Ich war ja bis gestern im Urlaub, Sardinien, Sonne 27 Grad, und jetzt dieses Spiel. Deutlicher kann einem ja nicht mitgeteilt werden, dass es jetzt vorbei ist mit Dolce Vita und so. Nur Thomas Müller zwinkert noch so, wie ich mich bis gestern gefühlt habe. Derweil die Hymnen, Vaterland und so weiter, vorgetragen von einer Dame, deren Gesicht ich erst nach zwei Minuten eher durch Zufall entdecke. Wenn Sie verstehen, was ich meine. Zwinker.

Schweden-Deutschland im Liveticker | 11 Freunde

Na und? Ich seh auch großartig aus und hab ne genauso beschissene Stimme, darum sing ich die Hymne auch nicht :fresse:

Och gelb für ne Schwalbe steht Schürrle eigentlich ganz gut. Auch wenns ein Foul war.

Allerdings... aber wenn der Schiri dann später als Nulpe hingestellt wird (insbesondere von den "Experten") dann bitte der Rethy gleich dazu!
Der hat ne Brille, der hat x Wiederholungen und labert trotzdem ne scheisse vonwegen "hebt ab", "kein typischer MUSS-11er"....

In diesem Spiel könnte er von mir aus pfeiffen, was er will. Das ist alles so lustlos, langweilig und langsam ...

Bosnien-Herzegovina übrigens das erste Mal überhaupt nach einem Treffer von Ibisevic für eine WM qualifiziert.

Alles Taktik. 4:0 in Rückstand geraten, dann ausgleichen und grinsend nach Hause fahren. Warts ab.

Das hab ich auch schon gedacht :d
Da es um nichts mehr geht finde ichs aber eigentlich spannend zu sehen wie die Mannschaft sich jetzt verhält.
Und da haben wir ja auch schon das 1:2 ;)

Bin mal gespannt, ob nach diesem Spiel auch über den ein oder anderen Innenverteidiger gesprochen wird :rolleyes:
Lahme Vorstellung bisher.

In Schönheit sterben hat man den Spaniern doch auch jahrelang vorgeworfen.;)

- - - Updated - - -

Geiles Tor....

- - - Updated - - -

HaHaHa...

Und jetzt kommt die Rache... ;)

Schürrle muss sowas von in die Startelf... der gefällt mir heute (mal wieder) extrem gut.

Spätestens jetzt muss Poldi nächstes Jahr zu Hause bleiben

Wenn man Schürrle, Reus, Draxler usw. hat, dann ist das lääängst überfällig. Das muss sogar Löw kapieren.

Und auch wenn die das heut noch gewinnen werden, mit Löw gewinnen wir trotzdem keine Titel.

Stampft sie ein, stampft sie ein! :fresse:

E: hat sich schon wieder erledigt... was für Verlierer...

Zuletzt bearbeitet:
lol

vorhin schnell 20€ auf 4:4 gesetzt

Abwehr? Kann man das essen?

- - - Updated - - -

Und übrigens ist es total eklig, dass nicht nur die Spieler, nein, dass auch der schwule Schal-Jogi in jeder Einstellung, immer wenn er im Bild ist, erstmal kräftig abrotzt ...

Island in den Playoff, Dänish Dynamite raus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh